Rouge

2600

2

Hay Mädels:)
kennt jemand ein gute rouge? sollte möglichst nich rose sein sondern in einem Braun Ton:D
wie viel kostet es?
und wo würde ich es her bekommen?
Danke schonmal im Vorraus:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Also ich persönlich finde, Creme Rouges immer viel zu stark. Ich finde das Puder Rouge von Maybelline New York Nr. 52 Sierra Sand /Brun Roche super. Passt zu fast jedem Make-up und ist eben nicht zu rosé

    von jasmineigen am 13.04.2009 um 18:40 Uhr

  • Antwort

    cremerouge-stift von kron “zauberhaft”
    habs von kaufhof
    also der ton musst ja zu deiner haut passen

    von moondust am 13.04.2009 um 15:34 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Rouge? Antwort

7

4

Hallo Mädels, ich finde helle Haut mit rosanene Wangen total schön und frage mich ob ich dafür einfach Rouge benutzen soll - oder sieht das zu künstlich aus?
Sternenstaub 23.08.2008

Rouge Antwort

25

13

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Rouge, das wirklich gut ist. Es soll möglichst lange halten, aber natürlich aussehen. Bisher hatte ich nur Billigprodukte, mit denen ich nie zufrieden war. Habt ihr...
Salbeitee 02.05.2012

Rouge Antwort

7

4

Hallo ihr Lieben! Ich hab das Gefühl, dass mein Rouge die falsche Farbe hat aber ich blicke auch nicht wirklich, welche zu mir passt.. Ich habe blonde Haare, grüne Augen und helle Haut, die etwas rötlich ist......
JenLawFan 02.04.2014

Creme Rouge Antwort

13

5

Hey Mädels! Ich trage eigentlich ganz gerne Rouge, aber ich habe oft das Problem, dass ich da so einen Balken im Gesicht habe und das total unnatürlich aussieht. Bisher habe ich nur Puder-Rouge verwendet, jetzt habe...
pinky_flower 19.04.2013

Gutes Rouge Antwort

120

7

Hi Mädels, war gestern bei Dm und habe überlegt, mir ein neues, gutes Rouge zu kaufen. Nun stand ich vor den Regalen und wusste einfach nicht, welches ich nehmen soll. Bin eher der hellere Typ, also blonde Haare und...
wexyhexy 07.02.2012