HomepageForenBeauty ForumRückstände vom Ausschlag

maeh_lina

am 27.04.2010 um 15:46 Uhr

Rückstände vom Ausschlag

hallo (: also ich hatte vor ca. 2 oder 3 wochen eine art ausschlag oder so im gesicht, ich war beim arzt und der hat mit tabletten und eine salbe gegeben, habe ich auch beides verwendet. aber davor hab ich auch öfter dran rumgekratzt und eben mit bepanthen und so versucht das irgendwie zum heilen zu bringen.. jetzt ist es eigentlich abgeheilt, ich nehm auch tabletten & salbe nicht mehr, aber ich hab immer noch da wo der ausschlag am stärksten war noch so ca. 5 rote kleine punkte, sie fallen nicht so doll auf auch weil ich sie ja überschminke, aber man sieht es schon noch.. darum meine frage, ob das wieder weg geht, oder ob das nun narben sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausschlag vom Eppilieren Antwort

Tienachen am 04.04.2013 um 23:01 Uhr
Hallo alle zusammen,ich habe mir einen Eppilierer gekauft und auch gleich ausprobiert. Das ist jetzt einige Stunden her und jetzt habe ich lauter rote Punkte am Bein.Ist das normal und geht schnell...

Ausschlag am Po -.- ? Antwort

Elbolinchen am 09.04.2013 um 14:39 Uhr
Hey ihr Lieben!Da es nun schon zweimal nicht in der GT gepostet wurde halt doch hier :-/Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem und hoffe, dass ihr mir evtl weiter helfen könnt.Und zwar...

Alverde Gesichtstonic - rote Flecken und Ausschlag im Gesicht!? o.O Antwort

Galadriel91 am 18.05.2011 um 17:41 Uhr
Ich krieg ne Krise. Ich nehme nun seit einiger Zeit diese Heilerde Waschcreme von Alverde. Da diese sich dem Ende neigt, hab ich mich vor ca. 1-2 Wochen das Gesichtstonic gleicher Marke geholt. Hab es auch relativ...

Ausschlag..Hilfe!! Antwort

HanniBambi am 30.12.2009 um 15:15 Uhr
ich habe an den armen ausschlag (rote pickel, die wahnsinnig jucken). habt ihr irgendein mittel was hilft oder ein rezeot von oma :) ? wär nett wenn ihr helft. danke HanniBambi

ausschlag/pickelchen Antwort

Lykkli am 26.06.2010 um 20:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage: bei mir ist es so, dass meine Innenschenkel beim gehen aneinander reiben. Gestern hatte ich einen langen Tag vor mir und konnte nur Kleider tragen...dementsprechend schauen...