HomepageForenBeauty ForumSagella Sensitive nach Rasur?

happygirl23

am 30.11.2011 um 20:43 Uhr

Sagella Sensitive nach Rasur?

Ich habe das Problem, dass ich immer http://www.erdbeerlounge.de/beauty/haarentfernung/rasur/“>nach der Rasur Ausschlag und kleine Pickelchen im Intimbereich. Jetzt hat mir die Apothekerin empfohlen Sagella Sensitive zu benutzen. Das wird direkt nach der Rasur aufgetragen. Hat jemand das schon benutzt? Babypuder und so Zeug hilft bei mir nicht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 02.12.2011 um 13:44 Uhr

    hab ich keine erfahrungen mit gemacht. aber teste doch verher vielleicht mal die um einiges günstigere alternative babywundschutzcreme o.ä. z.b. von babylove mit kamille o.ä. die hilft bei mir bestens

    0
  • von NokNok am 02.12.2011 um 10:45 Uhr

    Das einzige, wonach ich keine Pickel bekomme ist, wenn ich MIT der Wuchsrichtung rasiere und nur 2x die Woche. Kleine Stoppeln sind mir egal, hauptsache keine Pickel oder offenen Stellen. So brauche ich noch nichtmal was zum eincremen danach. Und ich benutze zum rasieren einfach das Duschgel.

    Mit diesem Sagella hab ich keine Erfahrung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickelchen und Jucken nach der Rasur..HILFEEE Antwort

xXSugerBabelXx am 28.11.2010 um 16:55 Uhr
Heey. Alsoo das problemchen Pickelchen und jucken nach der rasur ob im Intim bereich oder beine kennen bestimmt viele. aber ich kann mir nich helfen was dagegen wirklich helfen soll... Ich benutze rasierschaum...

rote Punkte nach Rasur Antwort

CheyenneBlue am 25.09.2009 um 16:03 Uhr
hallo Mädls, wenn ich mich rasiere bekomme ich danach meistens rote punkte, die sehr hässlich sind & ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich die gar nicht...

Nach Rasur unangenehmes Gefühl in der Bikinigegend Antwort

LolaM am 30.08.2009 um 18:13 Uhr
hallo ich bin 15 und hab gestern das erste mal einen rasierer für die bikini-zone ausprobiert jetzt hab ich kleine pickelchen und stoppeln ! habt ihr einen tipp wie ich die los werde? es ist total unangenehm. danke...

Pickelchen nach der Rasur! wisst ihr was da hilft? Antwort

Tiffiiee am 02.09.2009 um 18:30 Uhr
hallöchen ihr... also ich wollt ma fragen ob jemand eine effektive methode gegen pickelchen nach der rasur (intimbereich, oberschenkel, achseln) weiß... wäre echt lieb weiß nämlich nich mehr weiter lg Tüfffiieeelein

Rötungen nach dem Rasieren Antwort

Nelliko am 27.03.2014 um 13:58 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr nach dem Rasieren im Intimbereich auch Rötungen und so kleine Pickelchen? Bei mir passtiert das meistens, wenn ich mich jeden Tag dort rasiere, aber ich möchte ungern dazwischen immer Pausen...