HomepageForenBeauty ForumSagella Sensitive nach Rasur?

happygirl23

am 30.11.2011 um 20:43 Uhr

Sagella Sensitive nach Rasur?

Ich habe das Problem, dass ich immer nach der Rasur Ausschlag und kleine Pickelchen im Intimbereich. Jetzt hat mir die Apothekerin empfohlen Sagella Sensitive zu benutzen. Das wird direkt nach der Rasur aufgetragen. Hat jemand das schon benutzt? Babypuder und so Zeug hilft bei mir nicht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 02.12.2011 um 13:44 Uhr

    hab ich keine erfahrungen mit gemacht. aber teste doch verher vielleicht mal die um einiges günstigere alternative babywundschutzcreme o.ä. z.b. von babylove mit kamille o.ä. die hilft bei mir bestens

    0
  • von NokNok am 02.12.2011 um 10:45 Uhr

    Das einzige, wonach ich keine Pickel bekomme ist, wenn ich MIT der Wuchsrichtung rasiere und nur 2x die Woche. Kleine Stoppeln sind mir egal, hauptsache keine Pickel oder offenen Stellen. So brauche ich noch nichtmal was zum eincremen danach. Und ich benutze zum rasieren einfach das Duschgel.

    Mit diesem Sagella hab ich keine Erfahrung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickelchen und Jucken nach der Rasur..HILFEEE Antwort

xXSugerBabelXx am 28.11.2010 um 16:55 Uhr
Heey. Alsoo das problemchen Pickelchen und jucken nach der rasur ob im Intim bereich oder beine kennen bestimmt viele. aber ich kann mir nich helfen was dagegen wirklich helfen soll... Ich benutze rasierschaum...

Was tun gegen Pickelchen nach der Rasur???? HILFEEEE Antwort

happygirl23 am 21.03.2012 um 14:43 Uhr
Ich rasiere mich schon lange, aber in letzter Zeit bekomme ich immer kleine Pickelchen nach der Rasur. Mich stört das sehr und ich möchte das es...

Rasur,Haut Antwort

Lenna am 05.07.2010 um 18:11 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das ,wenn nach der Intimrasur man dort so kleine rote Pickelchen bekommt? ich habs schon mit Babypuder nach der Rasur versucht, aber auch das hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp was man...

Nach der Rasur..? Antwort

Cream_Cake am 19.10.2009 um 18:48 Uhr
Haii mädels.. also vllt. kennt ihr das auch wenn man sich untenrum rasiert hat und danach kleine rote pickelchen bekommt.. wisst ihr was ich meine? was kann man dagegen tun?

Stoppeln nach Intim rasur Antwort

KiteKathy am 31.07.2010 um 01:04 Uhr
Hey, also wenn ich benutze zur Zeit für die Intimrasur einen Elektrischenrasierer von Braun. Bin eigentlich auch echt zufrieden mit dem Ding aber manchmal bleiben an schwerer zu ereichenden Stellen noch kleine...