HomepageForenBeauty ForumSammle Tipps für eine perfekte Pflege im Intimbereich

MaaadSpirit

am 30.01.2009 um 19:27 Uhr

Sammle Tipps für eine perfekte Pflege im Intimbereich

Halli hallo liebe erdbeermädels !
Die Grundregel der Hygiene beherrschen bestimmt die meisten echt gut. Ich würde nie einen Tag auslassen mich intim mit einer hautneutralen Seife zu waschen, wie ich gehört hab auch schädlich sein kann sich zu oft zu waschen.
Deshalb dachte ich mir dass es bestimmte Tipps gibt, z.b. ein tag mal auslassen aber dafür…..
ich weiß es leider nicht ^^

Deshalb wollte ich euch um Rat beten was man stattdessen jeden zweiten Tag oder ab und zu machen könnte, um sich jegliche Infektionen verzuhalten und um ein wohlgefühl zu gewinnen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaaadSpirit am 31.01.2009 um 16:34 Uhr

    denkt ihr dass es noch weitere tipps gibt…. nur so nebenbei 😉

    0
  • von MaaadSpirit am 31.01.2009 um 16:33 Uhr

    ich glaube solange man das gefühlt hat dass es reicht ^^… also der vorschlag mit dem joghurt war mir nicht allzu neu, aber ich wusste nicht genau ob ich den auch ohne problemen ausprobieren kann… statt mit einem tampon habe ich es mit einer (natürlichen stumpfen) spritze gemacht, eine stunde danach bin ich ins bad, hab geduscht oder gebadet

    aber coole idee dankeschöööööön :)

    0
  • von CardiacPain am 31.01.2009 um 15:42 Uhr

    das geht wirklich mit dem joghurt und dem tampon?? stelle es mir etwas eigenartig vor. und wie lange muss das dann drin bleiben?

    0
  • von Sunchan am 30.01.2009 um 20:36 Uhr

    =D

    0
  • von einkaufstasche am 30.01.2009 um 20:32 Uhr

    genau, würde mich auch mal interessiern!

    0
  • von MaaadSpirit am 30.01.2009 um 20:28 Uhr

    kann man das auch machen, auch wenn man gerade keine schleimhautstörung hat? Ladygirl?

    0
  • von Danschi am 30.01.2009 um 20:13 Uhr

    Die beiden haben recht…klares Wasser, evtl.spezielle Intimpflege(muß echt nicht jeden Tag sein)…..mal nur Wasser ist ok. Wenn die Scheidenflora schon aus dem Gleichgewicht ist evtl. Vagisan(Scheidenzäpfchen) nehmen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was für eine ironie!! epilieren im intimbereich... son mist Antwort

Schokosuchtl am 04.05.2011 um 14:19 Uhr
hallo mädels.. vor 5 monaten hab ich zum ersten mal meine intimzone epiliert.. hat echt weh getan deshalb ist bei mir nur der venushügel epiliert den rest rasier ich.. und ja.. jetzt tus zwar nicht mehr weh aber dafür...

SOS! Suche Tipps für das perfekte Make up! Antwort

Thealotta am 02.03.2012 um 20:32 Uhr
Hey an alle, ich habe folgendes Problem: mein Gesicht hat sehr klassische, garade Züge. Soll heißen: lange, gerade Nase...eher ovale Gesichtsform, leider sehr kleine Augen & hohe Stirn...also im Prinzip, das...

IPL im Intimbereich Nachteile Antwort

Themis92 am 10.09.2014 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich im Intimbereich mit IPL behandeln lasse (dauerhafte Haarentfernung). Die Kosten und leichten Schmerzen bei der Behandlung sind nicht das Problem. Da es aber...

Pickel im Intimbereich... Antwort

Anubis90 am 19.02.2011 um 14:50 Uhr
Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen...

Geschmack im Intimbereich Antwort

StrawberryCream am 15.02.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels, es ist ja allgemein bekannt, dass Männer den Geschmack ihres Spermas ein bisschen `beeinflussen` können, z.B. wenn sie viel Ananas essen wird es süßer (stimmt das überhaupt?) Nun meine Frage: Können...