HomepageForenBeauty ForumSand – das beste Peeling :-)

NordstrandSarah

am 01.09.2008 um 14:16 Uhr

Sand – das beste Peeling 🙂

Huhu Mädels.
Ich wollte euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr eure Füße schön halten könnt. Ab zu Strand und barfuß laufen gehen. Da ihr ja nicht alle einen Strand in der Nähe habt, geht eine Runde beachvolleyball spielen. Der Sand ist ein natürliches Peeling, der Fuß wird weicher und gepflegter. Dann alles ordentlich abwaschen und http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-naegel/oelen-feilen-lackieren-tipps-fuer-perfekte-fingernaegel/“>Nägel lackieren. Fertig. Wirklich super 🙂 Und macht Spaß.

Antworten



  • von silbermond81 am 01.09.2008 um 18:09 Uhr

    coool 🙂 dann werde ich wohl das Beachen anfangen.

  • von Mellaluu am 01.09.2008 um 16:00 Uhr

    Es gibt auch so Reiben! Das ist super!

  • von Lilly am 01.09.2008 um 15:58 Uhr

    ich habe leider auch keinen strand vor der haustür…aber danke für den tipp

  • von SusiSahne am 01.09.2008 um 14:20 Uhr

    🙂 Das ist ja ein cooler Tipp! Danke! Leider hat man echt nich immer Sand zur Verfügung…… Ich hab mir vor kurzem sonen Rubbelstein für den Fuß gekauft 🙂 So ne Feile. Mal gucken!

Ähnliche Diskussionen

Peeling Antwort

mandymandymandy am 17.05.2011 um 20:47 Uhr
was versteht ihr unter regelmässigem peeling bzw wie oft peelt ihr euch (sagt man das so xD?) ?? und welches peeling verwendet ihr? liebe grüße, mandy

Das beste Make Up? Antwort

shivamoon am 20.11.2009 um 13:57 Uhr
Hallöööchen Zusammen! Da ich leider nicht so schöne Haut habe,benutze ich Make Up um das ganze etwas zu "verschönern" Nur leider habe ich bisher noch nie das Richtige Make Up für mich gefunden. Entweder ist es zu...

Fruchtsäure-Peeling Antwort

Catherina am 15.03.2011 um 17:32 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich komme gerade von meiner Hautärztin, bei der ich zurzeit in Behandlung bin. Ich habe eine leichte bis mittel schwere Akne und diese dank Skinoren einigermaßen in den Griff bekommen. Jedoch ist...

TCA Peeling Antwort

Hadia am 19.03.2010 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich hatte vor einer Woche ein TCA Peeling bei der Hautärztin weil ich starke Akne habe. Nun sind die abgestorbenen Schuppen weg und ich hab immer noch Pickel und Narben, zwar nicht mehr so viele wie...