HomepageForenBeauty ForumSand – das beste Peeling :-)

NordstrandSarah

am 01.09.2008 um 14:16 Uhr

Sand – das beste Peeling :-)

Huhu Mädels.
Ich wollte euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr eure Füße schön halten könnt. Ab zu Strand und barfuß laufen gehen. Da ihr ja nicht alle einen Strand in der Nähe habt, geht eine Runde beachvolleyball spielen. Der Sand ist ein natürliches Peeling, der Fuß wird weicher und gepflegter. Dann alles ordentlich abwaschen und Nägel lackieren. Fertig. Wirklich super :-) Und macht Spaß.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 01.09.2008 um 18:09 Uhr

    coool :-) dann werde ich wohl das Beachen anfangen.

    0
  • von Mellaluu am 01.09.2008 um 16:00 Uhr

    Es gibt auch so Reiben! Das ist super!

    0
  • von Lilly am 01.09.2008 um 15:58 Uhr

    ich habe leider auch keinen strand vor der haustür…aber danke für den tipp

    0
  • von SusiSahne am 01.09.2008 um 14:20 Uhr

    :) Das ist ja ein cooler Tipp! Danke! Leider hat man echt nich immer Sand zur Verfügung…… Ich hab mir vor kurzem sonen Rubbelstein für den Fuß gekauft :) So ne Feile. Mal gucken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zerstört Peeling das Hautbild? Antwort

Vikita am 18.01.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels, habt ihr Probleme mit der Haut, weil ihr Peeling&co benutzt habt? Meine große Cousine(25) hat mir gesagt, dass sie immer Hautprodukte benutzt hat, als sie so alt war wie ich (16) und das dadurch ihr...

Peeling`s die das Gesicht reinigen? Antwort

Cherry__x am 20.06.2010 um 15:12 Uhr
Hey ihr süßen, kann mir vielleicht jemand helfen, ich brauch ein Produkt, das wirklich hilft das Hautbild zu verbessern, weniger Pickel und die Mitesser usw, frisches aussehn, positiv wirkend, ... ich freue mich...

Peeling Antwort

mandymandymandy am 17.05.2011 um 20:47 Uhr
was versteht ihr unter regelmässigem peeling bzw wie oft peelt ihr euch (sagt man das so xD?) ?? und welches peeling verwendet ihr? liebe grüße, mandy

Chemisches Peeling Antwort

lizzyfizzy am 24.05.2012 um 12:03 Uhr
Hi Mädels, ich habe gehört, dass ein chemisches Peeling auch bei grobporiger Haut helfen soll. Gerade jetzt im Sommer würde ich gerne öfter ohne Schminke aus dem Haus gehen, wegen meiner grobporigen Haut fühle ich...

Peeling selbermachen? Antwort

ballonfrau am 15.05.2012 um 12:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mir ein Peeling selbermachen. Hab immer wieder so Hautschüppchen, sollte also auch ein wenig Feuchtigkeit spenden. Habt Ihr da ein "Rezept" für mich? Liebe Grüße!