HomepageForenBeauty Forumsauberkeit

Herbstrock

am 19.08.2013 um 17:32 Uhr

sauberkeit

hallo mädels
ich arbeite beim zahnarzt und wir haben für die instrumente so weiße trays .. weiß jemand wie man die wieder sauber bekommt wenn sich dort blut o.ä. verfärbt hat?
vielen dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DooWop am 20.08.2013 um 17:45 Uhr

    Habt ihr da nicht die nötigen Reinigungsmittel in der Praxis???

    0
  • von Fragola_ am 19.08.2013 um 19:44 Uhr

    Falls sie da reinpassen mal in den Ultraschallreiniger tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion" - Bräunungsflecken Antwort

tatjana93 am 11.04.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, hab vor ein paar Tagen die Holiday Skin Bodylotion von Bebe ausprobiert und hab jetzt überall auf den Körper Flecken und Streifen und meine Nägel sind auch extrem verfärbt.. :( Hab gestern was im...

Körperhaare (Bauch) blondieren? Antwort

ObsidianWhisper am 30.05.2010 um 14:06 Uhr
Hi Mädels, schonmal vorab: ich hab das Thema schon gegoogelt, und alles was ich fand war: "üüüüäh, rasier doch einfach". Das WILL ich aber nicht, und ich WERDE es auch nicht - genausowenig wie epilieren, wachsen,...

Philips Sonicare Airfloss Erfahrungen? Antwort

HayleyA am 12.05.2013 um 13:34 Uhr
Hallihallo :)Also wir haben dieses Ding gekauft weil ich Zahnseide hasse und man das testen konnte und falls man nicht zufrieden ist kriegt mans Geld wieder. Ich weiß nicht ganz was ich darüber denken soll. Am...

Tragus zu klein? Antwort

CupeCake am 04.03.2013 um 08:30 Uhr
Hallo Beeris, ich habe eine allgemeine Frage an euch. Es geht um das recht populäre Tragus Piercing. Ich habe wiedermal eine meiner spontanen Einfälle gehabt und möchte unbedingt ein Tragus Piercing haben. Bin dann...

Nagelfolien Antwort

Endless_Love am 30.08.2011 um 16:26 Uhr
Hallo:) Hat jemand schonmal "Nagelfolien" ausprobiert...und wenn ja wo bekommt man die? nur im internet? und halten die auch gut?und wie lange? und wie schwer is es die raufzukleben:) Vielen Danke