HomepageForenBeauty Forumsauberkeit

Herbstrock

am 19.08.2013 um 17:32 Uhr

sauberkeit

hallo mädels
ich arbeite beim zahnarzt und wir haben für die instrumente so weiße trays .. weiß jemand wie man die wieder sauber bekommt wenn sich dort blut o.ä. verfärbt hat?
vielen dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DooWop am 20.08.2013 um 17:45 Uhr

    Habt ihr da nicht die nötigen Reinigungsmittel in der Praxis???

    0
  • von Fragola_ am 19.08.2013 um 19:44 Uhr

    Falls sie da reinpassen mal in den Ultraschallreiniger tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Zähne Antwort

dunjawine am 21.01.2013 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels! Wollte nur kurz mal fragen, was Ihr alles so in Sachen Zahnhygiene unternehmt. Habe mit meinen Zähnen an sich kein Problem, hätte sie nur gerne etwas weißer. Was meint ihr, reicht da eine Zahnreinigung...

Bleaching Antwort

ambitious90 am 05.09.2011 um 15:07 Uhr
Huhu! Alsoo...Ich würde mal gern wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Zähne bleachen gemacht hat(positiv/negativ)? Ne Freundin von mir abeitet beim Zahnarzt und hat sich dort ihre Zähne vor einem Jahr...

zähne Antwort

jesse8 am 02.10.2009 um 23:19 Uhr
hallo ihr lieben... habe seit einiger zeit wieder probleme mit meinen weisheitszähnen...(scheisse tut der eine weh...also wenn jemand n tipp gegen zahnschmerz hat..immer her damit..termin beim normalen zahnarzt...

Zähne der Tochter wachsen alle schief nach Antwort

Erdbeerkuchenn am 16.08.2011 um 10:25 Uhr
Hallo, ihr lieben Erdbeermädels :) ich brauche eure Hilfe! Meine Tochter (10) hat mittlerweile ein richtiges Zahnprobleme im Mund! Ihre nachwachsenden Zähne wachsen immer neben den alten anstatt die alten...

"Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion" - Bräunungsflecken Antwort

tatjana93 am 11.04.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Mädels, hab vor ein paar Tagen die Holiday Skin Bodylotion von Bebe ausprobiert und hab jetzt überall auf den Körper Flecken und Streifen und meine Nägel sind auch extrem verfärbt.. :( Hab gestern was im...