HomepageForenBeauty Forum“Schatten” unter den Achseln vom zu häufigen rasieren

Deleeshis

am 14.05.2010 um 14:22 Uhr

“Schatten” unter den Achseln vom zu häufigen rasieren

Hallo Mädels!!

Ihr kennt das ja bestimmt, vom zu häufigen rasieren unter den Achseln entstehen nach ner gewissen Zeit so ne Art Schatten. Es sieht aus als wären immer noch stoppeln da, obwohl alle weg sind :/ Habt ihr n Tip wie man diesen “Schatten” wegbekommt, ausgenommen durchs wachsen (denn das darf ich nicht benutzen).

Freu mich auf eure Tipps.

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 14.05.2010 um 15:41 Uhr

    hatte das auch. dann durfte ich nichtmehr so oft rasieren – nurnoch alle 3 tage- wegen nem speziellen deo. und jetzt wo ich wieder regelmäßig darf ist der schatten weg. ka warum^^

    0
  • von Juujuu am 14.05.2010 um 15:03 Uhr

    @cuteantoinette: es gibt sogar spezielle wachsstreifen nur für achseln und bikinizone, jawoll :) aber außer wachs fällt mir da auch keine lösung ein

    0
  • von myne am 14.05.2010 um 14:57 Uhr

    ich epiliere und hab das Problem nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfekte Rasur unter den Achseln?! Antwort

Lila_sol am 23.04.2011 um 16:55 Uhr
Hey Leute! Also immer wenn ich mich unter den Armen rasiere bleiben immer noch so schwarze Stoppeln..das nervt sehr weil es im Sommer sehr unpraktisch ist! Gestern habe ich dann Enthaarungscreme benutzt (von Veet)...

Schatten unter den Augen Antwort

chiiQa am 22.05.2008 um 10:31 Uhr
Was mich total nervt, ist dass ich ständig dunkle Schatten unter den Augen habe! Ich creme meine Haut gut ein, auch um die Augen herum, ich trinke täglich 2-3 Liter Mineralwasser & schlafe tägl. 7 Stunden -...

Würdet ihr euch unter den Achseln wachsen lassen? Antwort

Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:17 Uhr
Hey Mädels! Die Frage steht ja schon oben, würdet ihr es machen? Also für mich spricht inzwischen eigentlich mehr dafür als dagegen. Z.b. ist ja der Achselbereich nicht so groß, also zieht es sich nicht in...

Was kann man gegen das brennen unter den Achseln machen? Antwort

mause19911 am 08.02.2009 um 18:14 Uhr
Jedesmal wenn ich mich unter den Achseln rasiere und danach Sprühdeo nutze brennt es, finde es aber auch blöd immer den Deoroller zu nutzen, da ich gleich in meine Kleidung schlüpfen möchte. den Sprühdeo kann ich dann...

Narben vom rasieren, Hilfe! Antwort

Nausikaa am 22.01.2009 um 20:36 Uhr
Ich hab mir vor einem halben Jahr beim rasieren zwei Stellen am Bein aufgekratzt. Ach manchmal kann ich echt ungeschickt sein... Auf jeden Fall ist die Verletzung gut abgeheilt aber seither habe ich dort mitten auf...