HomepageForenBeauty ForumSchiefe Zähne richten lassen

schnegge1319

am 02.06.2016 um 21:00 Uhr

Schiefe Zähne richten lassen

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem. Ich hab extrem schiefe Zähne. Oben stehen sie sehr weit auseinander und unten quetschen sie sich quasi. Das Ding ist, als ich 17 war wurde eine Ultraschallbild meiner Zähne gemacht da ich immer noch ein paar Milchzähne hatte. Dabei wurde fest gestellt das die Zähne total schief im Kiefer sitzen und somit nicht ausbrechen können. Meine Zahnärztin meinte das es gemacht werden muss und naja… ich hatte so viel angst davor das ich es doch nich habe machen lassen. Und war auch seit dem nicht mehr beim Zahnarzt. Inzwischen ist ein Zahn von denen raus gekommen, der steht quasi in 2. Reihe. Ich find es so furchtbar und ich könnte mich jeden tag selbst anschreien weil ich es nicht habe machen lassen und inzwischen schäme ich mich so sehr =(
Naja ich wollte mal wissen was es für Möglichkeiten gibt um schönere Zähne zu bekommen und die ungefähren Kosten die auf mich zu kommen werden. Wäre über jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tonilein am 28.06.2016 um 09:34 Uhr

    Die Preise sind bei jedem Zahnarzt ganz unterschiedlich. Ich würde mir einfach mal 2-3 Meinungen von Zahnärzten reinholen.

    0
  • von HoneyAerowen am 05.06.2016 um 17:16 Uhr

    Schließe mich ganz und gar mupfin an. Je später desto länger dauert die Behandlung zwar länger aber dafür wird es sich wirklich lohnen. Ich kann leider nicht sagen, was dafür alles notwendig sein wird habe selbst eine lose und dann eine feste Zahnspange getragen. Es gibt mittlerweile auch nahezu unsichtbare Schienen.
    Kosten kann ich auch nicht sagen, meiner hat wirklich viel gemacht was nicht notwendig gewesen wäre.

    0
  • von yeektasa am 05.06.2016 um 16:45 Uhr

    Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

    http://tiny.cc/bleichstift

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 03.06.2016 um 06:05 Uhr

    Überwinde dich und geh zum Zahnarzt. Sei ganz offen, und sage, dass du Angst hattest und deswegen die Behandlung hast schleifen lassen. Die meisten Praxen sind da sehr verständnisvoll und kümmern sich dann extra lieb um dich.
    Und wenn du dich nicht wohl fühlst oder dir irgendetwas komisch vorkommt, dann hol dir bei einem anderen Zahnarzt eine zweite Meinung ein. Vielleicht nimmst du dir ja eine Freundin, deine Mutter, deinen Freund, irgendjemand dem du vertraust und der dich beruhigen kann mit.
    Das wichtigste ist aber, dass du überhaupt etwas machst und hingehst. Sonst wird es nur noch schlimmer (hast du ja schon mitbekommen). Und du bist definitiv nicht die Erste, die ihre Zähne wegen der Angst vor dem Zahnarzt / der Behandlung vernachlässigt.
    Also – wenn nicht jetzt, wann dann =)

    0

Ähnliche Diskussionen

Zähne weißer werden lassen Antwort

Bommelsche1987 am 16.08.2010 um 22:35 Uhr
Kennt jemand zufällig ein gutes Produkt, dass die Zähne Bleachen kann ohne dass man zum Arzt dafür muss? Ich weiß da gibt es allerhand, von Steifen bis zum Gel. Könnt ihr was empfählen?

Zahnbleaching: Habt Ihr eure Zähne mal aufhellen lassen? Antwort

Apfelbluete3 am 26.10.2012 um 17:46 Uhr
Huhu Mädels! Mir gefallen meine Zähne grade überhaupt nicht mehr. Sie sind einfach nicht mehr so schön weiß, wahrscheinlich durch zu viel Kaffee und Tee... Überlege mir jetzt, ein Zahnbleaching machen zu lassen. Hat...

zähne Antwort

jesse8 am 02.10.2009 um 23:19 Uhr
hallo ihr lieben... habe seit einiger zeit wieder probleme mit meinen weisheitszähnen...(scheisse tut der eine weh...also wenn jemand n tipp gegen zahnschmerz hat..immer her damit..termin beim normalen zahnarzt...

Hilfe! Meine Zähne sind total schief :/ Hat Jmd. erfahrung?? Antwort

o00Angelina00o am 30.11.2011 um 19:32 Uhr
Hey Mädels! Und zwar plagt mich folgendes Problem. Mir ist letztens erst richtig aufgefallen, dass meine Zähne an der Seite, also die Backenzähne richtig schief sind, der eine Zahn kippt eher nach außen und der andere...

Zähne aufhellen Antwort

Cleanandvegan am 06.02.2014 um 12:06 Uhr
Ich bin mit der Farbe meiner Zähne nicht zufrieden und würde sie gerne heller haben. Für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt fehlt mir das Geld deswegen würde ich es gerne mit Whitestripes oder ähnlichem...