HomepageForenBeauty Forumschimmerndes make up wie????

changeless

am 06.02.2009 um 21:33 Uhr

schimmerndes make up wie????

ich habe letztens eine frau gesehn,die schimmernde wangen hatte…es sah glänzend schimmernd aus aber nur an den wangenknochen…ich suche sowas…finde aber nix habt ihr ne idee?????????????????????????

bin ratlos=(….alle wollen nur matt make up

Antworten



  • von HamsterBacke189 am 07.02.2009 um 18:36 Uhr

    Probier mal von Maybelline das Feuchtigkeits Make up. Habe das auch aber mir glänzt es zu stark. 😉

  • von shivamoon am 07.02.2009 um 16:35 Uhr

    bronzing powder von essence

  • von changeless am 07.02.2009 um 16:24 Uhr

    mädels…vielen dank für eure anteilnahme meines kleinen problems…ich werde mich jetzt in den konsumrausch stürzen und mit euren ideen etwas in der art kaufen…

    danke euch=)

  • von Littleannemaus am 07.02.2009 um 15:08 Uhr

    Ich schätze, dass sowas mit glitzerndem rouge ganz gut funktioniert …

  • von kroetchen89 am 07.02.2009 um 14:20 Uhr

    Also ich habe immer super tolles bronze Puder.Das schimmert supi und lässt einen gleichzeitig noch Braun wirken.Hab das bei….jetzt nicht lachen…Woolworth gekauft..kostet glaub ich 3EUR 🙂

  • von Essential am 06.02.2009 um 23:37 Uhr

    Schau mal beim Body Shop, da hab ich auch so eins gekauft, hat soweit ich mich erinnern kann 13€ gekostet… Oder von Le Createurs de Beauté (oder wie auch immer man das schreibt^^). Das schimmert leicht perlmuttfarben, auch sehr schön wenn die Sonne drauf fällt. Weiß aber leider nicht, ob die das noch im Programm haben… Hoffe ich konnte die ein wenig weiter helfen 🙂 LG

  • von plasticdoll am 06.02.2009 um 23:24 Uhr

    ja genau, gibt auch schönes rouge was auch glänzt, bzw. eben glitzert. das glitzern ist dann etwas dezenter, aber dafür ist es eben auch noch rouge, wenn du das magst. =) mag meins jedenfalls sehr gerne.

  • von engelbaby am 06.02.2009 um 22:39 Uhr

    bronzepuder (glitzert mehr) oder rouge (glitzert weniger je nachdem).. das trag ich auf die wangen auf 😉
    gibts von essence oder von manhatten (sowas in blauer puderklappe)

    shimmer-.. oder so ähnlich heißt des 🙂
    hoff ich konnt dir helfen 😀

  • von LadyNadya am 06.02.2009 um 21:55 Uhr

    von lóreal aus der mineralpudercollection gibt es ein highlightpuder das toll schimmert. kostet aber um die 17 euro.

  • von SOFii am 06.02.2009 um 21:43 Uhr

    Ja. ich habe auch so eins, brache es aber nicht, weil ich es nicht schön finde. Also auf jeden fall musst du nach einem Shine Make Up suchen.
    Viel glück dabei.!

Ähnliche Diskussionen

Make Up für die Hochzeit Antwort

Sabinchen84 am 19.04.2013 um 12:07 Uhr
Hey Girls,gibts unter euch jemanden, der sich gut mit Schminke auskennt? Ich brauche für meine Hochzeit nämlich das perfekte Make Up! Da es aber erstmal nur eine standesamtliche Trauung ist (richtig...

Make Up...wie testen?! Antwort

shivamoon am 20.03.2010 um 15:17 Uhr
Ich brauche dringend neues Make Up.. aber wie teste ich am Besten welches zu mir passt,entweder ist es nämlich immer zu dunkel oder zu hell...

Make-up, dass die Poren nicht verstopft Antwort

Sternenfaenger am 14.12.2014 um 15:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Da ich leider eine sehr empfindliche Haut habe, verstopfen bei mir die meisten Make-ups die Poren und ich bekomme Pickel davon. Nur an manchen Tagen ist Puder leider nicht genug, deshalb...

Catrice Make - Up! (Meine + Eure Erfahrungen) Antwort

ilovemyteddy am 10.07.2011 um 13:46 Uhr
Hey ihr Süßen;) Habe hier neulich mal einen kleinen Beitrag gestartet, das mein Make Up immer Flecken macht und ich einfach kein optimales finde, aber die Suche ist nun zu ende! Ich hab mal bei Catrice geschaut,...