HomepageForenBeauty ForumSchlechte Fingernägel?

Fantasie_

am 23.02.2010 um 16:27 Uhr

Schlechte Fingernägel?

Hallo erstmal :)
Also wie schon gesagt, hab ich irgendwie ziemlich schlechte Fingernägel.. Die sind halt so weich, dass die die ganze Zeit einreißen oder abbrechen.. Deswegen kann ich auch nie lange Fingernägel haben weil die nicht wirklich lange so bleiben.. Ich muss meine Fingernägel immer sehr kurz haben, damit sie nicht einreißen oder so, weil sonst entzündet sich des Nagelbett und des is nicht besonders angenehm.. Wisst ihr vielleicht, ob man das irgendwie ändern kann? Also dass die Fingernägel halt nicht gleich abbrechen, wenn sie ein bisschen länger sind.. Weil meine Nägel sind schon ziemlich empfindlich xD
Danke schon mal ! ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 17.03.2010 um 15:28 Uhr

    Danke für den Tipp! ♥

    Übrigens nehme ich nicht die Pille 😀

    0
  • von Erdbeerladyz am 15.03.2010 um 20:39 Uhr

    ich würde an deiner stelle keine pillen einwerfen, da die auch nebenwirkungen wie allergische reaktionen oder sogar shocks verursachen können (natürlich nur im allerschlimmsten fall)
    die gelnägel sind zwar gut wenn das gel auf dem nagel drauf ist, aber wenn die abbrechen, oder abfallen oder rauswachsen ist der nagel untendrunter total aufgeweicht und alles ist viel schlimmer als vorher . du hast dann 2 möglichkeiten , nr1 immer wieder neue nägel drauf machen lassen (seehr teures vergnügen) oder du lässt die nägel sich 1 monat lang berappeln danach sehen sie aber nicht besser aus als vor dem gel.
    mein tipp: mache IMMER nagellack drauf. keine stark farbigen die färben die nägel auf dauer gelb. aber achte immer darauf, dass die nägel zuerst kurz gehalten werden und du sie beim ersten einreißen alle einheitlich zurück feilst und immer lack drauf hast.
    dann werden sie mit der zeit stabiler weil immer ein schutz auf ihnen drauf ist. und später reißen sie nur noch ganz selten ein. ich hab es genauso gemacht und mittlerweile sind meine nägel so hart, dass es schon ein wenig weh tut wenn ich sie mit so einem abknipsteil schneide. auch wenn ich ausversehen iwo davor schlage mit dem nagel knickt er nicht mal um.
    probiers mal aus

    0
  • von Fantasie_ am 23.02.2010 um 21:16 Uhr

    ja bei uns gibts nen DM-Markt (:
    Danke für eure Hilfe, ich werde mal hinschaun.♥

    0
  • von Tischa89 am 23.02.2010 um 19:33 Uhr

    Also entweder lässt du dir Gel- oder Acrylnägel machen oder du gehst mal in eine Drogerie.

    Gibt es bei dir in der nähe einen DM Markt? Dort gibt es z.B. von der Marke P2 oder auch Essence so Mittelchen, die man auf die Fingernägel und auf die Nagelhaut einmasiert. Hab schon von einigen gehört, dass das geholfen hat. Außerdem natürlich Nagellack… riecht ja klarer. Musst ja nicht unbedingt eine Farbe nehmen.

    0
  • von lieselotteee am 23.02.2010 um 17:11 Uhr

    ja biotin!

    0
  • von Tee91 am 23.02.2010 um 16:36 Uhr

    biotin oder kieselerdekapseln helfen da!sind auch gut für haut und haare!gibts in der drogerie!

    außerdem hab ich den nagelhärter von essence,mach den immer vorm lackieren drauf und bringt wirklich einiges!

    0
  • von maly am 23.02.2010 um 16:34 Uhr

    calcium ist ne ganz tolle sache bei sowas… kannst nur so als brausetablette nehmen, das tut dann dem ganzen körper gut. oder als klarlack kaufen

    0
  • von sugarlady09 am 23.02.2010 um 16:32 Uhr

    wie wärs denn wenn du einfach mal deine nägel lackierst
    bei mir brechen die dann seltener ab….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...

Künstliche Fingernägel Antwort

fairy_ am 09.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo meine lieben! Ich hatte vor kurzem Geburtstsag und hab einen Gutschein für eine Maniküre erhalten die ich mir schon lange überlege, weil meine Fingernägel wirklich sehr weich und brüchig sind und jeglicher...

Fingernägel Problem Antwort

SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, also ich habe ein Problem mit meinen Fingernägel. Sie sind so super schön auch lang und relativ stabil, aber sie sind vorne immer geld. Woher kann das kommen? Ich rauche nicht, ich esse...

Fingernägel kauen Antwort

harsilarsi am 14.11.2014 um 14:21 Uhr
Hallöchen :) mein Problem ist dass ich seit ca meinem 7. Lebensjahr an meinen Fingernägeln kaue. Ich hab mir das damals bei meiner großen Schwester abgeguckt und werde es nicht mehr los. Künstliche Nägel und so ein...

Durchsichtige Fingernägel Antwort

Julia1911 am 17.03.2010 um 16:29 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mal ein sehr unwichtiges Problem: Meine Fingernägel sind vorne, also wo sie normalerweise weiß sind, teilweise durchsichtig. Ist schon längere Zeit so, hab mir aber noch nie Gedanken drum...