HomepageForenBeauty ForumSchlechte Wundheilung

Schoko93

am 03.09.2015 um 11:36 Uhr

Schlechte Wundheilung

Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe folgendes Problem aufgrund meiner Amerikanischen Wurzeln habe ich eine schlechte Wundheilung. Ich hatte vor drei Jahren eine Brustverkleinerung und heute sieht man die Narben immernoch. Ich hab es schon mit BiOil und Ringelblumensalbe versucht habe aber keine Besserung :( Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Mehr zum Thema Ringelblumensalbe findest du hier: Ringelblumensalbe: Hilfe bei Hautproblemen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahxMadlyn777 am 10.09.2015 um 08:25 Uhr

    Kokosöl soll gut für die Heilung sein, aber gegen Narben soll Luvos Heilerde zur äußerlichen Anwendung gut sein

    0
  • von Schoko93 am 04.09.2015 um 22:29 Uhr

    vielen lieben dank probiere ich mal aus

    0
  • von Jgelb am 04.09.2015 um 10:02 Uhr

    Könnte auch zink Mangel sein. Probier mal penathen creme, da ist zink drinnen.

    0
  • von pradadani am 04.09.2015 um 09:31 Uhr

    Was hat das mit Amerika zu tun nichts gehe zu einen guten Arzt haut allgemein etc.Amerikaner sind Europäer, Afrikaner latinos chinesen Indianer und was weiss ich noch alles,hake es ab mit deinen wurzeln .

    0
  • von schnipsie am 03.09.2015 um 14:38 Uhr

    also wenn dass so ist muss amerikanisches Blut in mir sein,woher nur?
    Muss ich Ahenforschung machen
    Im Ernst:es gibt Menschen aller Nationen aller Altersgruppen die darunter leiden.
    Vielleicht solltest du mal einen Hautarzt aufsuchen
    oder mal eine Narbencreme probieren die ist aber nicht billig

    0
  • von fightbelieve am 03.09.2015 um 14:27 Uhr

    Wenn es wirklich um offene Wunden geht, dann hilft der “Manuka Honig 250″ von der Apotheke. Bitte hier nur den echten von der Apotheke mit dem MGO Gehalt von 250.

    Ein Wundermittel!

    0
  • von misstuetue am 03.09.2015 um 12:30 Uhr

    ich glaube nicht, dass deine amerikanischen wurzeln daran schuld sind, sondern eher dein lebensstil…

    deine haut braucht vorallem gewisse nährstoffe und eine gute fettcreme (ringelblume), damit wunden/narben heilen können. rauchst du? trinkst du? sonstiges? trägst du stofflich gute bh`s (also keine, die an der wunde scheuern?)? das alles sind wesentliche indikatoren.

    0
  • von TheStampede am 03.09.2015 um 12:29 Uhr

    Wenns gar nicht wird: Zum Arzt. Ich habe eine richtige gestörte Narbenbildung namens Keloide Narbenbildung und ich bekomme deshalb Cortisol gespritzt. Wenn deine Narbe wirklich zu stark ist oder so kann das nur noch von Ärzten unter Kontrolle gebracht werden. Ansonsten gibts da keine Abhilfe mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Sport für Rücken/ Tipps gegen schlechte Haltung Antwort

MysticRose am 19.01.2013 um 22:40 Uhr
Hi Liebe Erdbeeren, ich bin 18 und habe seit ca. 4 Jahren Probleme mit meiner Haltung und immer wieder Rückenschmerzen. Was ich bis her ausprobiert habe, hat nicht wirklich was gebracht, ich versuche immer an einen...

Schlechte Fingernägel? Antwort

Fantasie_ am 23.02.2010 um 16:27 Uhr
Hallo erstmal :) Also wie schon gesagt, hab ich irgendwie ziemlich schlechte Fingernägel.. Die sind halt so weich, dass die die ganze Zeit einreißen oder abbrechen.. Deswegen kann ich auch nie lange Fingernägel...

Kennt ihr das? Schlechte Haut in der Schwangerschaft bekommen??? Was kann ich dagegen tun?? HILFE Antwort

meinelieben am 11.07.2011 um 10:30 Uhr
Hallo ich habe so ziemlich ein Problem mit meiner Haut, hatte es vor paar wochen schon mal, aber jetzt ist es wie eine reaktion oder allergie keine Ahnung, hab in der schmangerschaft ganz schön unreine haut bekommen,...

Permanent Lack - schlechte Erfahrungen? Antwort

betty_boo_84 am 23.01.2015 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen Ich reg mich grad soooooo auf! Als ich im Jahr 2011 in New York war hab ich zum ersten Mal von Permanent-Lack gehört und habs mir machen lassen. Der Lack hielt 3 Wochen perfekt! Bei uns in der...

Solarium gegen schlechte Haut? Antwort

Milkaschoki am 22.02.2009 um 20:44 Uhr
Hi... was meint ihr verbessert Solarium das Hautbild(sprich AKne/vereinzelte Pickel  bessern sich)??? habt ihr vl selber Erfahrungen damit gemacht??? Lg