HomepageForenBeauty Forumschmerz im knie..

Sonnenfliege

am 24.08.2013 um 23:29 Uhr

schmerz im knie..

Hey, es ist was schwer zu beschreiben aber ich gebe mein bestes. Die nacht hatte ich auf einmal üble Fußschmerzen bzw zwischen fuß und kniescheibe. als ob da was reißt. dann war es ok und auf der arbeit musste ich mich viel hinknien, wieder hoch , wieder hinknien, laufen…  ( einzelhandel) und dann wurde das wieder immer schlimmer. das ich teilweise nicht richtig auftreten konnte. dachte das es gleich vorbei geht aber das wird immer schlimmer. wenn ich eine zehen nach oben ziehe tut es noch höllisch weh. oder wenn ich es ruhig habe. dick ist es nicht wirklich. und alles ist halt so fuß – kniescheiben bereich.. zum arzt kann ich ja leider erst montag gehen wenn es nicht besser wird.. habt ihr ne idee was das sein könnte oder was ich zumindest gegen tun könnte? danke euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im Knie - Was tun?? Antwort

Aninutoka am 30.08.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe folgendes Problem: Mein Freund und ich haben vor ca. 2 Wochen angefangen zu joggen. Ich war ein bisschen leichtsinnig und habe meine alten Laufschuhe genommen. Die waren aber schon abgenutzt...

dunkle knie?! Antwort

cccatlaq am 02.01.2011 um 22:37 Uhr
schönen abend... ich habe ein problem mit meinem knie. ich kann nie kurze hosen oder röcke anziehen weil ich dunkle knie habe, also die haut ist irgendwie trocken und rissig... ich habs mit feuchtigkeistcreme...

raue Haut auf dem Knie??? Antwort

dijana99 am 28.06.2009 um 11:12 Uhr
Hey Mädels! Habt ihr das auch? Die raue Haut an der Kniescheibe - wie am Ellenbogen, wo sich die Haut dehnen und wieder zusammen ziehen muss. Habt Ihr Tipps wie man das ansehnlich bekommt! Bodylotion und Öl helfen...

Beine rasieren bis einschließlich oberhalb vom Knie? Antwort

h0ney am 11.09.2008 um 21:59 Uhr
Joa, mich würde es einfach mal interessieren, bis wohin ihr eure Beine rasiert bzw. bis wohin ihr es angemessen für eine Mädchen findet?! Ganz, d.h einschließlich Oberschenkel, nur unterhalb des Knies... !?

stechenden schmerz und pickel oO Antwort

akiko_5 am 18.07.2010 um 14:48 Uhr
Hallihallo ^^ also..ich habe seit einigen Tagen so ein stecheden schmerz links unmittelbar unter der rippe. Nicht stark aber trotzdem etwas unangenehm. Manchmal tut es mehr weh manchmal weniger. Habe auch beobachtet...