HomepageForenBeauty ForumSchmerzen beim Tattoowieren.

Schmerzen beim Tattoowieren.

ClairDeLuneam 18.08.2009 um 15:21 Uhr

Hallo liebe Mädels!

also ich war gestern in einem tattoo-studio und hab mich mal was erkundigt (kosten,eltern…).Ich bin mir auch schon sicher was für eins wohin usw.Nur da ich ein kleiner Angsthase bin,frage ich mich nun ob es wirklich sehr weh tut oder obs auszuhalten ist. ich mein gut, ist ansichtssache (: aber wollte mich einfach mal so umhören, wie es bei euch so war 😀

Liebe Grüße (:

Nutzer­antworten



  • von ClairDeLune am 18.08.2009 um 17:01 Uhr

    vielen dank für die vielen lieben kommentare (:
    also ich möchte mir einen violinschlüssel an der leiste stechen lassen. soll ca so 5cm groß sein.

  • von Maedelchen am 18.08.2009 um 16:42 Uhr

    ich habe ein ziemlich großes tattoo auf dem rücken. die erste sitzung war angenehm, da wurden ja nur die outlines gezogen. die schattierungen haben sehr weh getan. einmal musste ich nach einer halben stunde bereits abbrechen. das war nicht mein tag und ich war sehr empfindlich. bei der nächsten sitzung ging es wieder einigermaßen. also wenn du es nicht aushälst, sag lieber bescheid und brich ab. beim anderen mal gehts dir sicher besser

  • von Pixietail am 18.08.2009 um 15:31 Uhr

    diese creme – emla – würde ich aber nur mit absprache des tätowierers verwenden. meiner hat gesagt mit der creme tätowiert er nicht, weil sich die haut irgendwie zusammenzieht und das das ganze tattoo schlimmstenfalls verzerren kann. die schmerzen kann man aushalten, wer schön sein will muss leiden 😉

  • von Butterfly88ETS am 18.08.2009 um 15:29 Uhr

    ich habe letzten freitg mein tattoo bekommen und ich muss sagen mir hat es schon sehr wehgetann!

  • von lazysun am 18.08.2009 um 15:28 Uhr

    hey,

    also das kann man so pauschal nicht sagen, jeder Mensch empfindet es anders.
    Natürlich gibt es Stellen am Körper wo es weh tun kan, zb. dort wo die Haut dünner ist usw.
    aber der Schmerz ist auszuhalten, sie sind net so dolle das man dort sitzt und weint, und meistens tut es gar net weh, kommt immer an die Stelle an wo das tattoo hinkommt 😉

  • von schabernack am 18.08.2009 um 15:28 Uhr

    es kommt auf die stelle an und auf deine laune und auf dich, wie du scherz wahr nimmst und auch auf die art und groesse des tattoos. kurz: es ist ganz individuell…..

  • von freddy911 am 18.08.2009 um 15:27 Uhr

    also zur not kaufst du dir eine creme EMLA in der apotheke… die betäubt die haut oberflächlich… und du merkst das tätowieren nicht mehr… hilft super, hab ich an den schmerzhaften stellen auch genommen, als ich meine tattoos bekommen habe…..

  • von freddy911 am 18.08.2009 um 15:27 Uhr

    also zur not kaufst du dir eine creme EMLA in der apotheke… die betäubt die haut oberflächlich… und du merkst das tätowieren nicht mehr… hilft super, hab ich an den schmerzhaften stellen auch genommen, als ich meine tattoos bekommen habe…..

  • von Pixietail am 18.08.2009 um 15:26 Uhr

    angst hat man vorm piercen oder tätowieren immer, das ist normal vor allem wenn mans noch nie gemacht hat. ich hab noch keines meiner piercings oder tattoos bereut – machs! 😉
    aber sei dir bloß ganz sicher was du haben willst

  • von Pixietail am 18.08.2009 um 15:24 Uhr

    was möchtest du denn haben bzw wie groß ist das und an welche körperstelle. es ist total unterschiedlich. ich kann nur von meiner erfahrung berichten schulter und leiste empfinde ich persönlich sogar als angenehm. aber das schmerzempfinden ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich.

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing! Schmerzen? Antwort

Svenskaaengel am 16.08.2010 um 12:45 Uhr
Hallooo Mädels, ich hab vor mir in den nächsten Tag einen Nasenpiercing stechen zu lassen, habt ihr erfahung damit ? Tut es sehr weh ?:S sollte ich irg.was zur Beteubung drauf machen? Liebe Grüße :*

Waxing: Schmerzen? Antwort

Tempe am 14.05.2012 um 17:17 Uhr
Man hört ja immer so Horrorstories über Waxing-Schmerzen. Diese ganzen Stories haben mich bisher so abgeschreckt, dass ich es selber noch nie wirklich ausprobiert habe. Ich weiß das ist alles auch Empfindungssache,...

Schmerzen bei Tampon einführen Antwort

woman0310 am 04.07.2013 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! :)Ich habe seit 2Tagen meine Periode und anfangs war auch alles normal. Ich benutze immer Tampons, doch als ich ihn heute nach der Nacht wechseln wollte hatte ich höllische Schmerzen beim Einführen...