HomepageForenBeauty ForumSchmerzende Füße!!!!

Lischen

am 18.09.2009 um 18:04 Uhr

Schmerzende Füße!!!!

Wie macht Ihr das nur mit Hight Heels??? Meine Füße tun immer ohne Ende weh. Das sind solche Schmerzen. Nach einem Abend mit einem solchen Absatz kann ich kaum noch laufen!!! Bei allen anderen sieht das immer so entspannt aus! Gibt es da irgendwie einen Trick oder nimmt man das halt in Kauf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SinaSeduction am 23.09.2009 um 16:00 Uhr

    üben üben & üben
    zumindest hör ich das im unterricht immer ( ja ich geh auf ne schule in der man uns lernt auf hohen schuhen zu laufen 😀 )
    wenn man es gewohnt is lässt man sich den schmerz nicht anmerken. und nochwas. beim weg gehn is niedersitzen ja schön und gut. aber denk nicht einmal daran die schuhe auszuziehen.
    dann tuts noch mehr weh wenn du sie wieder anziehn musst.

    0
  • von ladyInes am 18.09.2009 um 18:59 Uhr

    zu dem was chaoskuh sagt…

    das mit der muskulatur stimmt wirklich,aber nimm das ja nicht als positives.
    ich merke,dass sich meine wadenmuskulatur schon extrem verkürzt hat,das kommt von permanentem tragen von hohen schuhen. ist kein schönes gefühl sag ich dir^^

    0
  • von Chaoskuh am 18.09.2009 um 18:56 Uhr

    Ich persönlich bin auch ganz gerne mal in Highheels unterwegs und ja ich kenne das Problem ebenfalls sehr gut. Allerdings lindern sich die Schmerzen mit der Zeit bzw verschwinden ganz je öfter du hohe Absätze trägst, weil sich 1. der Schuh einläuft und sich besser an deinen Fuß anpasst und 2. weil sich deine Muskulatur auch auf hohe Schuhe sozusagen umstellt.

    0
  • von ladyInes am 18.09.2009 um 18:56 Uhr

    also dass es bei anderen so a ntspannt aussieht,liegt daran dass sie sich den schmerz nich anmerken lassen.. ich bin übrigens auch eine davon^^
    ich trage außerhalb meiner wohnung NUR schuhe mit minimum 7cm absatz.
    also es gibt solche gelpolster,die dir den schmerz etwas nehmen,allerdings nicht für den ganzen abend.
    als kleinen tipp würd ich nioch sagen,wenn die schuhe sehr hoch sind,dann achte darauf,dass sie vorn nicht auch noch zu eng sind,also spitz zu laufen. das quetscht den fuß nochmal mehr..
    was auch ganz toll ist,für “danach” das fußspray von scholl “partyfeet”. kühlt sofort und lindert den schmerz.
    und wenn es ganz arg schlimm ist,mit den schmerzen,dann lass es lieber…
    der schmerz ist ein signal vom körper,dass du die schuhe ausziehen sollst..
    lg

    0
  • von Franzisca am 18.09.2009 um 18:33 Uhr

    Also… ich laufe gern in hohen schuhen rum, doch kenne ich das problem,deswegen halte ich das ne Nacht aus, und zur zb. trage ich dann doch lieber chuks… :)

    0
  • von LadyBlaBla am 18.09.2009 um 18:21 Uhr

    sind deine schuhe eingelaufen? bei ganz neuen ist klar, dass die schmerzen

    0
  • von nimoe am 18.09.2009 um 18:20 Uhr

    Nach einer langen Nacht in hohen Schuhen auf Steinboden – kaltes Salzwasserbad – so schöööön wenn der Schmerz nachlässt 😉

    0
  • von Tschaneina am 18.09.2009 um 18:17 Uhr

    mhh keine ahnung – solche probleme habe ich nicht, bin es einfach gewohnt in hohen schuhen die welt zu erkunden, immer und überall – aber fußbäder sollen helfen, zumind lindern sie die schmerzen nach einem langen abend, habe ich mir sagen lassen –

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 18:09 Uhr

    ich hab immer gelpolster überall drin. die “entlasten” und nehmen dem fuß den druck.

    gibts bei dm für ca 4 euro (mehrere)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschwollene, rote & schmerzende Stellen im Gesicht. Antwort

Lisomano am 13.07.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich bins mal wieder und habe - wie immer :D ein Problem. Und zwar mit meiner Haut. Also, ich bekomme andauernd iwo im Gesicht eine dicke rote Stelle, die weh tut. Zur Zeit habe ich das mal wieder an der...

Füße Antwort

Topmodelim am 23.11.2010 um 17:44 Uhr
Bin mittlerweile 20 und hab meine Füße nie wirklich gepflegt immer nur die Nägel geschnitten und gepfeilt und fertig... Würd jetzt gern auch mal damit anfangen und hoff krieg meine Füße bis zum Sommer schön :-)...

Schönere füße Antwort

daninipanini am 14.11.2009 um 17:21 Uhr
hallo..kennt ihr das problem auch..ihr wollt richtig schöne, offene partyschuhe tragen und könnt es nicht, weil eure füße total übermüdet und vernachlässigt sind...ich bin`s leid und wollte euch fragen wie ich...

kalte füße Antwort

diebels am 24.02.2009 um 17:35 Uhr
hey mädels, habt ihr vllt eine idee was man gegen kalte füße machen kann (evtl so längerfristig)? ich sitz immer im (warmen) büro mit dicker strumpfhose, skistrümpfe und noch einem paar socken und ich hab trotzdem...

eklige Füße Antwort

shivamoon am 17.09.2008 um 22:37 Uhr
guten abend ihr heute geht es im meine füße. ich habe beruflich immer gummistiefel an und creme meine füße auch jeden tag 1-2 mal ein,rubbel mal die hornhaut mit nem bimsstein weg.trotzdem reissen die...