HomepageForenBeauty ForumSchmincken…immer früher?

Sunnebliemli

am 02.10.2008 um 13:15 Uhr

Schmincken…immer früher?

Hey mädels, ich hab da mal was wo eure meinung gefragt ist=). also ich bin 14 und viele meiner freundinnen schmincken siche schon. auch in die schule. ich schmincke mich auch manchmal aber nur zu grossen anlässen oder so. die shcmincken sich sogar zum sport. ich wollte mal fragen was haltet ihr daavon:völlig normal,oder an die elteren mädels hier;)..war früher viel anders. und vorallem ab welchem alter dnekt ihr ist das völlig ok und mit wie viel jahhren geht das mal gar nicht also ich finde. zb. 12 geht gar nicht. und ab 13 ist es ok.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 05.10.2008 um 14:53 Uhr

    Also ich find solange mans kann und solanges gut aussieht und wenn es nicht zu dick aufgetragen ist, dann ist es in ordnung..
    aber wenn ich da (bin auch 14) mir z.B. mal die fingernägen anschau und seh, wie schlampig der nagellack aufgetragen ist, dann grausts mich echt..^^

    0
  • von knuddelsuchty am 03.10.2008 um 14:20 Uhr

    naja also ich finde es kommt drauf an wie man sich schminkt, z.B. seh ich manche Mädels die so 12, 13 sind und unmengen Lipgloss, Kajal und so weiter tragen…das ist natürlich übertrieben
    ich selber hab mit 14 angefangen da hat sich noch keine von meinen Freundinnen geschminkt aber ich hab am Anfang auch nur Wimperntusche und wenig Kajal benutzt

    0
  • von Cherrie am 03.10.2008 um 13:14 Uhr

    Hi, ich würde dir raten auf dein Gefühl zu achten, wenn du dich schminken willst dann tu es wenn nicht dann nicht, aber mache es nicht nur weil die anderen es tun, das ganze papperlapp zu jung oder nicht zu jung, mach deine erfahrungen, aber eines vergiß NIE den kleister auch am Abend wieder runter zu waschen! Ein dezentes Make up das man fast nicht sieht wirkt mehr als eine anmalerei!!! lg

    0
  • von mademoiselle_92 am 02.10.2008 um 15:31 Uhr

    mit 14 hab ich mich auch jeden tag geschminkt, hat dann aber nach ner zeit auch wieder aufgehört, mich ne zeitlang gar net geschminkt und jez wieder fast regelmäßig aber nur bissi

    0
  • von SweetDreamy am 02.10.2008 um 15:29 Uhr

    ich hab mit 13/14 angefangen mich zu schminken, aber eher weil ich halt stark akne hatte. hab mich aber deswegen nicht überdimensional geschminkt in der schule sondern nur so wies nötig war. also in der schule sollte deswegen nicht zuviel aufgetragen werden…alleine weil man bei den lehrern doch keinen falschen eindruck erwecken will oder 😉
    aber ich denke schon, dass man mit 14 anfangen kann sich zu schminken und halt vllt auch zu hause eher mal zu experimentieren um so “besser” wird und noch was dazu lernt, was einem steht, was nicht, dass man später wenn man älter wird nicht da steht und gar nix kann ^^

    0
  • von Hazel am 02.10.2008 um 15:24 Uhr

    Also ich hab so mit 14/15 angefangen mich zu schminken, sehr dezent natürlich, nur bisschen Mascara und manchmal Kajal.
    Heute ist es schon manchmal ein bisschen mehr, aber ich kann es ebenfalls nicht leiden, wenn man so aufgedonnert aussieht.

    0
  • von ShadyLady999 am 02.10.2008 um 15:19 Uhr

    Also, ich habe mich mit 14 auch schon geschminkt (bin jetzt 15) und naja ich mache es ziemlich dezent, ich kleister mich nihct zu wimperntusche, puder, kajal und gelegentlich Eyeliner

    0
  • von MikiPL am 02.10.2008 um 14:45 Uhr

    verbietet dir ja keiner, aber jeder darf seine meinung dazu haben….

    0
  • von laulaa am 02.10.2008 um 14:30 Uhr

    ich bin 13 und schminke mich seit ein paar wochen
    ich finde das geht niemand anderes als MICH was an ob ICH mich schminke oder nicht

    0
  • von MikiPL am 02.10.2008 um 13:53 Uhr

    ich meine ja nicht zukleistern bei hautproblemen!! gibt doch so spezielle uder etc die man in der apotheke kaufen kann, speziell fuer unreine haut… die haben dann auch so wirkstoffe, die die pickel bekaempfen aber gleichzeitig abdecken…

    musste das auch mit 13/14/15 benutzen weil ich schrecklich aussah….

    0
  • von lizzypinkiepie am 02.10.2008 um 13:52 Uhr

    also ich habe mich auch schon geschminkt als ich 14 war und auch schon als ich 13 war, aber immer sehr dezent. Du solltest das auch seklbst entscheiden, wie du das willst, lass dich nich von deinen freundinnen beinfluessen.

    0
  • von Guglhupf am 02.10.2008 um 13:37 Uhr

    Ich schmink mich eigendlich nur zu besonderen Anlässen, im Alltag generell nie. (bin 20) Gerade wenn man mit 14 hautprobleme und Akne hat, sollte man das doch nicht noch zukleistern.

    0
  • von MikiPL am 02.10.2008 um 13:24 Uhr

    nun, ich denke wenn man sich mit 14 zu besonderen anlaessen schminkt ist das voellig ok…. so fuer den alltag vielleicht etwas mascara und lipgloss…. ja bei hautproblemen ist etwas puder oder make-up auch in ordnung…..

    zum sport schminken ist quatsch!!!

    meiner meinung nach fangen die jungen maedles heute eh viel zu frueh damit an “erwachsen zu werden” wieso findet es keiner mehr toll einfach noch kind zu sein oder jugendlicher halt?? alle woolen mit 12 schon disco, freunde, sex…… vielleicht zehle ich zu den altmodisch-gesinnten menschen, aber mir gefaellt so ein verhalten nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verliere immer mehr Gewicht! Antwort

stardust93 am 28.06.2013 um 23:45 Uhr
Hallo, eigentlich freut Frau sich ja meisten darüber, aber ich HATTE schon eine gute Figur. Bei 1.69 Größe hatte ich immer zwischen 55 und 58 Kg und war damit immer total zufrieden. Aber jetzt nehme ich rasend...

Hattet ihr früher eine Zahnspange? Antwort

Fiodora am 13.06.2013 um 13:22 Uhr
Frage steht ja oben. Ich hatte eine udn ahbe sie gehasst. Meine geraden Zähne hingegen liebe ich jetzt :) Und ihr?

Immer blass ... Antwort

CarlyWho am 29.04.2015 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich bin neu im Forum und hoffe, ich könnt mir einen Tipp geben. Ich bin immer sehr blass und sogar wenn cih mich sonne, ist mein ganzer Körper braun, nur das Gesicht nicht. Das sieht immer etwas...

Immer rasiert = allzeit bereit? Antwort

sunneschyn am 19.10.2012 um 11:31 Uhr
Hey Mädels Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert um die Beine und die Intimzone zu enthaaren. Jedoch kommen die Stoppeln doch sehr schnell wider... Nun will ich bald mal Sugaring ausprobieren um auch mal...

Fingernägel brechen immer... Hilfe Antwort

cookiee12 am 19.04.2014 um 16:02 Uhr
Hey Mädls, ich habe ein Problem. Meine Fingernägel wollen einfach nicht wachsen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert z. B. Nägelhärter, damit sie nicht so schnell brechen, oder ich habe auch schon sehr viel...