HomepageForenBeauty ForumSchmink Tipps

Brombeere

am 28.03.2008 um 12:06 Uhr

Schmink Tipps

Ich weiß nicht genau was zu mir passt was schminke angeht. Ich habe dunkele Haare und dunkel grüne Augen. Bin auch sehr blass.

Wer hat ein paar Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lib_girl1994 am 01.08.2008 um 17:14 Uhr

    ich bin gennau so wie du!!;) du kannst kajal unter und ober dem auge drauf machen schwarze mascara und ganz leicht dunkel goldener liedschatten unter dem kajal unter dema uge drauf tun und transparent mit glitzernes lipgloss das sieht dann richtig hamma aus 😉

    0
  • von power_girl01 am 31.03.2008 um 19:09 Uhr

    ich kann mich schon schminken aba jetz will ich mal was andres hab dunklere haare und dunkel grüne augen hat einer gutee tipss for mee

    0
  • von Brombeere am 28.03.2008 um 16:53 Uhr

    Vielen Dank für eure Einträge.Hab mich echt gefreut

    0
  • von Nelly am 28.03.2008 um 15:15 Uhr

    Ich habe auch dunkelgrüne Augen und dunklere Haare…Obwohl es nicht sehr bemerkbar aus dem Foto ist :) Manchmal benutze ich so glitzermascara, ein bisschen auf dem Oberlid und ganz nah bei den Wimpern. Es leuchtet ganz gut die Augen heraus 😉 Gutes Gelingen!

    0
  • von littlesanny am 28.03.2008 um 15:06 Uhr

    Am besten mit dunklem dezentem Lidschatten, entweder braun oder rotbraun. Es passt sehr gut mit dunklen Haaren zusammen. Viel Spaß beim ausprobieren!

    0
  • von Robin am 28.03.2008 um 15:04 Uhr

    Für grüne Augen ist es immer empfehlenswert, dunklere Farben zu benutzen. Zum Beispiel kannst du einen schwarzen Kajal oder einen dunkel grauen Lidschatten benutzen. Und auch eine schwarze Wimperntusche wirkt sich gut aus 😉 Viel Spaß und viel Erfolg!!

    0
  • von prettywomen am 28.03.2008 um 14:56 Uhr

    Also für grune Augen und dunkle Haare ( die eigentlich einen wunderbaren Kontrast geben) würde ich dir nichts Buntes vorschlagen. Ich habe eine Freundin, die auch grüne Augen und dunkle Haare hat. Sie benutzt normalerweise in ihren inneren Augenlid einen hellen beige und nach außen hellbraun oder dunkelbraun. Ich finde, es wirkt gut und irgendwie verschönert die Augen.

    0
  • von Sina am 28.03.2008 um 13:08 Uhr

    immer dezente farbe!! männer stehen auf natürlichkeit, die augen mit hellen und dunklen akzenten das reicht! also liedstrich, wimperntusche thats all

    0
  • von Judo am 28.03.2008 um 12:59 Uhr

    Ich würde glaube ich an deiner Stelle dezente Farben nehmen. Was ganz hübsch aussieht sind Lilatöne, aber ebenfalls sehr dezent. Oder einfach nur mit Kajal betonen? Es kommt natürlich auch auf deinen Klamottenstil an! Ob du dich eher elegant oder sportlich oder ausgeflippt kleidest :)
    Kannst ja bei den Make-Up Tipps Videos gucken, ob was passendes für dich dabei ist!

    0
  • von ina19 am 28.03.2008 um 12:58 Uhr

    also ich würde dir zu deiner hellen haut ein leicht rosa rouge empfehlen einen erdbeerfarbenen lipgloss oder lippenstifft und zu grünen augen passt immer ein bauner liedschatten oder ein hellbrauner… probiers mal aus sieht bestimmt voll gut aus …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Schmink Tipps!! Antwort

Dorobeere am 06.10.2010 um 21:52 Uhr
Hi ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt wie ich mich schminken könnte also ich bin 1,46 M groß habe blaue Augen leicht dunkles blond ein bisschen länger und ungleiche Lippen und bin ziemlich blass

Schmink-Aufbewahrung? Antwort

biene00 am 14.08.2010 um 14:47 Uhr
Hallo ihr lieben! :-) In letzter Zeit hat sich bei mir ziemlich viel Schminke angesammelt. Nun finde ich es doof, die ikn einer Box unterm Bett aufzubewahren. Auf meiner Kommode wäre ein super Platz dafür. Ich habe...

Sammlung an Schmink Tipps Antwort

erdbeere214 am 27.01.2012 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels. Ich dachte, ich starte mal einen Thread, in der jeder Frau ihre Schminktipps eintragen kann. So werden wir am Ende ein große Sammlung haben. Und seien wir mal ehrlich, die Tipps von Frau zu Frau sind...

Schmink und Frisuren Tipps Antwort

kirschbaum am 28.09.2008 um 13:23 Uhr
Hallo Mädels ich bin gerade dabei mich zu schminken. Wie schminkt ihr euch denn immer? Ich mache meinen Lidschatten immer nach der Farbe wie mein Oberteil ist. Also heute z.B. grün. Manchmal misch ich auch 2 farbig....

Tipps gegen schwitziges Gesicht! Antwort

CatEye1 am 09.07.2013 um 17:51 Uhr
Hallo zusammen!Bei dem Wetter schwitz ich leider total viel im Gesicht - unter den Achseln kann man Deo auftragen, aber was kann ich tun, um weniger schnell im Gesicht zu schwitzen?Habt ihr Tipps für...