HomepageForenBeauty ForumSchmink und Frisuren Tipps

kirschbaum

am 28.09.2008 um 13:23 Uhr

Schmink und Frisuren Tipps

Hallo Mädels ich bin gerade dabei mich zu schminken. Wie schminkt ihr euch denn immer? Ich mache meinen Lidschatten immer nach der Farbe wie mein Oberteil ist. Also heute z.B. grün. Manchmal misch ich auch 2 farbig. Ich zieh das aber nicht bis zu den Augenbraun hoch. Das find ich zu nuttig!

Und habt ihr vielleicht auch Frisuren Tipps? Ich trage grundsätzlich meine Haare zusammen. Weil offen finden das alle eben schrecklich. Aber ich will halt auch nicht immer nur einen Zopf tragen. Wie kann man Haare noch frisieren ?

Antworten



  • von Cel1505 am 28.09.2008 um 22:12 Uhr

    ich nehm auch meistens die Lidschattenfarbe passend zum oberteil und wenn ich die farbe nicht hab, dann eben schwarz 🙂 finds irgendwie auch immer komisch (bzw. versteh nicht warum), dass manche ne ganz andere Lidschattenfarbe benutzen, als ihre Farben von der Kleidung ^^

    Zur Frisur : was für haare hast du denn? längere, glatte haare!?

  • von Guglhupf am 28.09.2008 um 14:34 Uhr

    Bei “Lidschatten passend zum Oberteil” muss ich am Cindy aus Marzahn denken…hihihi

  • von Guglhupf am 28.09.2008 um 14:33 Uhr

    In der Schule oder der Uni muss ich meine Haare aus dem Gesicht haben, das mach ich dann mit nem Pferdeschwanz, Zopf, Dutt oder ner Haarklammer. Letztere kann man auch zum Weggehen benutzen, kann auch edel aussehen, wenn mans richtig macht.

    Als Lidschatten nehm ich grundsätzlich nur schwartz und perlmutt.
    Ich bin nicht so der Freund von bunten Farben.

  • von shivamoon am 28.09.2008 um 13:30 Uhr

    Ich nutze jeden tag meinen braunen lidschatten den ich auch über die lidfalte schminke,dann make up puder rouge mascara kajal,das volle programm.manchmal lass ich auch den kajal weg aber dann sehe ich so müde aus.habe meine haare öfter verschieden…mal zum zopf,offen,lockig,glatt,nen zopf an der seite,als dutt…bin da flexibel

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps zu Schminke und Schminkkassette Antwort

Labella1993 am 15.11.2010 um 19:40 Uhr
Hallo. Ich würde mir gerne eine Schminkkassette zulegen. Diese kann auch ruhig ein wenig teurer sein. Ich ertrage einfach das ständige rumfliegen von meinen Lidschatten nicht mehr und haben mir überlegt, dass alles...

Tipps gegen Pickelmale und Pickel für Euch !! Antwort

elia123 am 11.04.2012 um 15:02 Uhr
Hey leute 😀 🙂 meine haut sieht sehr viel reiner aus als vorher und ich wollte euch mal meine tipps veraten : 1.Morgens und Abends gesicht reinigen. 2.Morgens Tagespflege auftragen,Abens Gesichtswasser....

Tipps bei schmerzenden und juckenden Mücken-, Insektenstichen Antwort

sylvie am 23.06.2013 um 19:50 Uhr
Hallo,Bin gerade von einem Seminar gekommen, welches wir in einem Waldstück an einem großen See hatten.Ich habe 30-40 Mücken- und Insektenstiche, obwohl ich mich mit Autan eingerieben habe und dicke Sachen...

Enthaarungscreme...wer hat erfahrung und/oder tipps? Antwort

Strawberrylie am 24.07.2008 um 21:35 Uhr
also, ich habe mir mal eine enthaarungscreme gekauft. eine tube. ausprobiert, dann 1.: am nächsten tag jucken und 2.: keine große wirkung, nicht groß enthaart. wenig später, eine etwas teurere gekauft....