HomepageForenBeauty Forumschminkschwämmchen?

annabanna

am 28.03.2009 um 17:47 Uhr

schminkschwämmchen?

haii ihr Lieben,
ich hätte mal eine frage an euch . . .
Ich habe bis jetzt mein make.up immer mit der hand aufgetragen. . .
soweit so gut. . .
Aber jetzt wollte ich es einfach mit mit einem schminkschwämmchen ausprobieren
aber bevor ich mir ein schlechtes kaufe wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr vill. einen guten tip habt welches schwämmchen gut ist. . .?
lg anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashleeey am 29.03.2009 um 13:28 Uhr

    Ich kann Schwämmchen nicht empfehlen! Am besten mit den Fingern auftragen,weil die körpertemperatur mit dem Make up gut verschmilzt. Oder mit dem Pinsel. willst du es dennoch mit dem Schwämchen auftragen würde ich dir keinen rechtecht empfehlen,der aussieht wie ein bauklotz,weil dieser stark streifen hinter lässt. wenn dann würde ich sagen solltest du dir einen flachen schwamm kaufen
    Lg Ash

    0
  • von nini02 am 28.03.2009 um 20:46 Uhr

    ich trage das make-up immer mit einem großen pinsel auf. ich geb mir ein wenig flüssig-make-up auf den handrücken, tauche den pinsel ein und verteile es dann im gesicht. geht relativ gut, keine flecken und sieht nicht “aufgemalt” auf…
    man muss nur schauen, das der pinsel die haare nicht verliert 😉

    0
  • von bienchen93 am 28.03.2009 um 19:40 Uhr

    ich mag schwämchen auch nicht so ,saugt nämlich die hälfte von meinen make up auf.ich trage es auch immer mit den fingern auf
    abr wen du es mit nem scwämmchen machenwillst ist es besser wenn du ihn leicht mit wasser anfeuchtest.

    0
  • von Essential am 28.03.2009 um 19:16 Uhr

    Also ich hab auch mal ein Schwämmchen ausprobiert, hatte damals auch eines vom dm, aber war auch nicht so begeistert… Finde mit den Fingern kann man einfach besser das Make-up verteilen… Aber vielleicht klappts ja bei dir besser :-)

    0
  • von ATforever am 28.03.2009 um 19:12 Uhr

    Ich hab welche von ebelin, also ne Hausmarke vom DM. Ich habs mir auch gekauft, weil ich dachte, dass es besser ist, aber ich muss sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt. Mit der Hand kannst du es viel präziser verteilen als mit dem Schwämmchen und am Schwämmchen bleibt eh nur die Hälfte hängen und man kriegt komische Flecken, wenn man nicht ne halbe Stunde vorm Spiegel stehen will.
    Probiers einfach aus, aber hol kein so Teures, denn vielleicht stellst du ja das selbe fest wie ich.

    0
  • von KaradenizKiz am 28.03.2009 um 18:19 Uhr

    ich hab ein orangenes von dm da gibts viele also meins ist eigtl sehr gut!wenn du nicht weiter weißt kannst du dich ja beraten lassen!
    vlg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lidschatten für braun-grüne augen? Antwort

annabanna am 28.03.2009 um 19:33 Uhr
haii ihr Lieben. . . ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vill. helfen könntet ich habe braun-grüne augen und suche einfach einen Liedschatten bzw eine schminktechnik die die augen größer aussehn lässt. . . Am...

Puder richtig auftragen, Pudersorten Antwort

karuuuu am 16.11.2010 um 16:50 Uhr
Hallihallo.. Ich benutze jetzt seit einem Jahr Puder (Manhatten Clearface,Compact Powder,70 Vanilla).Ich bin ein sehr heller Hauttyp und daher sieht man bei mir echt alles.Leichte Rötungen, manchmal Unreinheiten dies...

Testbericht4-Veet Dusch-Haarentfernungscreme Antwort

Schmusipops am 13.08.2009 um 13:39 Uhr
=) Hallo! Nachdem die Kaltwachsstreifen von Veet der volle Reinfall waren fasste ich neuen Mut und Vertrauen und kaufte mir für um die 5- 9€ (sry ist schon entwa her) die Creme zur Haarentfernung von Veet....

deoerfahrungen von euch Antwort

HoneyKiss am 06.07.2011 um 19:44 Uhr
hy hy, mein problem ist eine extrem empfindliche achselhaut. sie spinnt schon beim kleinsten rasierzug, egal wie scharf oder neu die klinge ist. es tut schon beim rasieren weh und nach einer gewissen zeit schwillen...

schönheitsfarm Antwort

LolaM am 08.05.2010 um 18:37 Uhr
hey also ich wollte ja eigtlich schon immer mal professionell masssiert werden oder zur haarentfernung... ich würds gerne ausprobieren wollt nur mal fragen ob eine von euch so was schon mal gemacht hat und ob sich der...