HomepageForenBeauty ForumSchminktipps für Brillenträger?!

ThePurpleMary

am 03.03.2010 um 19:35 Uhr

Schminktipps für Brillenträger?!

Hey ihr!

Also ich trage eine ziemlich auffällige Brille (mit so dickem Nerd-Gestell) und wollte mal fragen, ob ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich habt, wie ich mich trotzdem schön schminken kann? 🙂
Die Brille “schluckt” sehr viel, also ich kann mir richtig fette Smokey Eyes machen und es sieht überhaupt nicht extrem aus. ^^

Vielen Dank schonmal! 😉
ThePurpleMary

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 03.03.2010 um 20:14 Uhr

    pixiwoos schminkvideos sind einfach super!hier eins speziell für brillenträger:

    http://www.youtube.com/watch?v=R-ZdgfaOWlo

    0
  • von Schnuppel am 03.03.2010 um 20:11 Uhr

    ich habe auch so eine brille,aber erst seit einer woche. ich schminke mich einfach wie immer,weil ich es eigentlich seltsam finde,wenn man unter einer so auffälligen brille noch kräftiges make-up trägt. wenn ich mir schönes make-up mache,dann greif ich einfach zu kontaktlinsen,anstatt zur brille 🙂

    0
  • von ThePurpleMary am 03.03.2010 um 19:59 Uhr

    Nuja, Blau ist jetzt nicht so mein Ding, aber das Video is auf jeden Fall sehr gut! Danke!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schminktipps für runde Augen Antwort

lourdes am 30.05.2010 um 12:11 Uhr
Hi Mädels! Also, ich wüsste gerne, wie ich meine Augen abends mal auffälliger schminken kann. Die sind nämlich ziemlich rund und irgendwie stehen mir diese ganzen Augenmakeups nicht, wie z.B. smokey eyes, oder ein...

Schminktipps für Karneval Antwort

TerrorKruemel am 18.02.2009 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, aaalso ich geh Karneval als Polizistin. Da ich mich da nicht großartig schminke ist ja klar, aber will wenigstens ein tolles Augen Make-Up haben 🙂 Hat jemand Ideen für was tolles? An...

Eyeliner Schminktipps Antwort

MarieLousise83 am 26.04.2012 um 06:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will meine Augen richtig aussagekräftig schminken. Nur mit dem Eyeliner hab ich da so meine Probleme. Ständig hab ich die schwarze Pampe im Augenwinkel hängen. Habt ihr ein paar gute Eyeliner...