HomepageForenBeauty ForumSchminktips für blaue Augen

BeerenQuen

am 15.11.2008 um 16:41 Uhr

Schminktips für blaue Augen

An alle Mädels mit blauen Augen und einen eher hellerem Gesichtsteint.
Habt ihr mir einige Schminktips? Welche Farbe passt am Besten?
Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luxibaer am 13.05.2014 um 13:50 Uhr

    Für blaue Augen würde ich auf keinen Fall blauen Lidschatten nehmen, sondern eher cremefarbenen oder in rosé. Das wären meine Schminktips für dich.

    0
  • von nady1212 am 16.11.2008 um 10:27 Uhr

    was auch sehr schön aussieht ist, wenn du dich einmal einbischen mit grau schminkst!:)

    0
  • von Hazel am 15.11.2008 um 21:51 Uhr

    Also ich hab blaue Augen, einen hellen Teint, aber sehr dunkle Haare, also so schwarzbraun. Ich nehm am liebsten schwarz. Also für Lidstrich und Kajal. Ich finde dass gibt einen schönen Kontrast zu hellen Augen. Als Lidschatten dann entweder dunkelgrau oder türkis (petrol) oder lila. Seltener auch mal div. Blautöne. Je nachdem was zum Outfit passt.
    Was mir so üüüberhaupt nicht steht sind zum Beispiel rosa, braun oder apricot. Find ich ganz schrecklich an mir. Aber das musst du einfach mal ausprobieren was dir am besten steht.
    Leih dir vielleicht mal von Freundinnen etc. verschiedene Farben aus, dann brauchst du dir nicht alles kaufen.

    0
  • von Araminta am 15.11.2008 um 21:13 Uhr

    Ich hab auch blaue augen und nen ziemlich hellen teint (kriegt ihr auch immer zu hören:”…du bist aber blass,bist du krank!?”) und alles was braun ist kann ich nur empfehlen,das wirkt nicht so künstlich!

    LG Araminta

    0
  • von Belaja am 15.11.2008 um 17:43 Uhr

    ich finde braun geht gar nicht (bei mir jedenfalls) Am liebsten mag ich grün, türkis. Oder schwarz, wenns mal am Abend mehr sein darf. Rosa geht auch, mag ich aber nicht so 😀
    Geil sieht ein Lidstrich (oben) in grün oder türkis oder blau statt schwarz aus 😀

    0
  • von sunny128 am 15.11.2008 um 17:32 Uhr

    Ja blaue augen und hellen teint hab ich auch …. ich benutze gerne rosa und lila töne aber was ich voll schln finde ich lidstricht oder schwarz töne aber dann muss ich immer recht viel rouge benutzen sonst wirkt das zu blass, da musst du echt aufpassen (:

    0
  • von ashanti187 am 15.11.2008 um 17:28 Uhr

    ich nehm auch am liebsten nen braun :)

    0
  • von biene89 am 15.11.2008 um 17:19 Uhr

    ich benutze oft braun bis schwarz also dunkle farben, aber am liebsten benutze ich blau oder grün. kommt eig immer darauf an was ich fürn t-shirt oder pulli anziehe.

    0
  • von hella am 15.11.2008 um 16:52 Uhr

    ich hab auch blaue augen und braun töne passen echt gut aber misch sie am besten ^^

    0
  • von Jane41352 am 15.11.2008 um 16:47 Uhr

    ich benutz gerne rosa oder apriko oder auch mal weiß (hab den selben teint :D)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augenmakeup für blaue Augen Antwort

tabsi85 am 28.04.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, welches Augenmakeup ist für blaue Augen besonders geeignet? Ich probiere immer sehr viel aus und habe auch diverse Farben in meiner Schminktasche zur Verfügung. Doch ich habe immer das Gefühl, dass...

Augen Make Up: blaue Augen Antwort

erdbeereis am 20.04.2013 um 22:15 Uhr
Ich habe tiefblaue Augen und möchte sie gerne in Szene setzen mit einem tollen Augen Make Up. Blaue Augen vertragen sich aber nicht mit jedem Lidschatten, oder? Habt ihr Tipps für ein aufregendes Augen Make Up für...

Schminktipps blaue Augen Antwort

teeniemom am 27.04.2012 um 09:29 Uhr
Hi Mädels, habt ihr ein paar gute Schminktipps die blaue Augen besonders zum Strahlen bringen. Ich habe blaue Augen und braune Haare und suche gute Tipps, um meine Augen so richtig zur Geltung zu bringen. Danke...

Blaue Augen betonen - aber wie? Antwort

KleinerNils am 05.05.2013 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels! Habe eigentlich eine simple Frage, aber wäre nett wenn Ihr sie mir trotzdem beantworten könntet :-) Ich habe blonde Haare und blaue Augen, die ich gerne etwas mehr betonen würde. Ich habe das Gefühl,...

Passender Lidschatten für blaue augen Antwort

Elementarteil am 26.09.2009 um 14:40 Uhr
Hey liebe Erdbeergirlys! ich hab grau blaue , ganz helle augen und bin derzeit blond. was für einen passenden lidschatten bzw war für ein passendes augen make up kann ich denn zu solch hellen augen tragen? hab...