HomepageForenBeauty Forumschnell gegen pickel ?!?

e_rdbeere

am 17.07.2008 um 21:09 Uhr

schnell gegen pickel ?!?

habt ihr ein mittel dass bei euch schnell und gut wirkt??
bin morgen auf eine hochzeit eingeladen und habe einen fetten pickel auf der nase der nicht weggeht …
was hilft bei euch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marta0313 am 12.03.2014 um 09:53 Uhr

    Tabletten gegen pickel – http://goo.gl/IG3Fc1
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

    0
  • von Coco16 am 18.07.2008 um 22:50 Uhr

    Hallo Liebe Erdbeere,
    mir ging es früher genauso! Immer bevor etwas wichtiges anstand bekam` ich einen dicken und unschönen Pickel auf der Stirn. Ich habe etliches ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen außer der “Clinique Anti-Blemish Solution Spot Treatment Gel”. Das Gel hat mir eine Freundin geschenkt die es von ihrer Mutter her kennt, daher weiß ich jetzt nicht wie viel es kostet. Aber es wirkt superschnell und supergut. Ich bin rundum zufrieden und ich werde niemals mehr ein anderes Produkt benutzen! Anwendung: Gesicht reinigen und mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfen. 3x am Tag verwenden um die Wirkung zu intensivieren. Viel Erfolg damit. Liebe Grüße Coco16

    0
  • von infamous am 18.07.2008 um 17:38 Uhr

    bisschen Teebaumöl drauf.. nicht dran rumdrücken, nicht mit den Händen im Gesicht rumfahren!

    0
  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 15:52 Uhr

    finger davon lassen, und parfum drauf (das desenfiziert) und nicht so viel shampoo.

    0
  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 15:52 Uhr

    finger davon lassen, und parfum drauf (das desenfiziert) und nicht so viel shampoo.

    0
  • von sammyXD am 18.07.2008 um 15:14 Uhr

    nieee nieee mals zahnpasta nehmen die pickel werden nur rot entzünden sich und werden imemr größer!

    0
  • von Jessygirl12 am 18.07.2008 um 11:33 Uhr

    Ich würde auch keine Zahnpasta nehmen da es sehr schmerzhaft werden kann
    ausserdem würde ich jeden Tag die Haut gründlich waschen und mit einem extra Waschpeeling gegen Pickel die Haut reinigen. Da es schon morgen ist
    kann ich nur empfehlen Dampfbad und Abdeckstift.Man muss gleich wenn man den sieht den Pickel sofort handeln sonst entzündet der sich und wird rot. Hoffe ich konnte dir helfen. Tschau und viel spass bei der Hochzeit

    0
  • von Susl89 am 18.07.2008 um 07:13 Uhr

    das Zeug von loreal, was in der Werbung kommt, das ist gut. Aber bitte finge weg von Clerasil und Zahnpasta!!!! Ansonsten hilft auch noch ein Dampfbad (schüssel mit heißen wasser und kamille, dann Handtuch übern Kopf und dämpfen) Das öffnet auch die Poren und die haut sieht dann sehr toll aus.

    0
  • von Pussycatgirl am 18.07.2008 um 02:00 Uhr

    regelmäßig waschen ist sehr wichtig und keine zahnpasta verursacht nur schlimme entzündungen und ein mal pilling in der woche ist auch sehr gut

    0
  • von niniliri am 18.07.2008 um 00:32 Uhr

    was die rötung schwächt sind quark (trockned gleichzeitig auch aus) oder kamille ..
    einfach nen tee beutel in heißes wasser tun und nach 5 min aufreissen u das innere auf den pickel tun …… lindert die rötung und die entzündung 😉

    0
  • von SweetiexD am 17.07.2008 um 22:13 Uhr

    clearasil ultra nimm auf keinen fall zahnpasta, das rötet nur!!und natürlich abdeckstift

    0
  • von Annche am 17.07.2008 um 21:53 Uhr

    abdeckstift?

    0
  • von PIAA am 17.07.2008 um 21:29 Uhr

    zahnpasta hilft immer! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...

Soforthilfe gegen Pickel? Antwort

bee79 am 09.05.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Mädels! Wollte mal fragen, ob Ihr vielleicht eine Soforthilfe gegen Pickel kennt? Also etwas, was wirklich unmittelbar wirkt? Habe morgen einen wichtigen Termin und habe leider einen ganz fiesen Pickel mitten...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...