HomepageForenBeauty ForumSchöne Achseln durch Entwachsen?

Schöne Achseln durch Entwachsen?

Seikoam 13.09.2009 um 20:06 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin immer total unzufrieden mit der Achselrasur, weil ich die jeden Tag machen muss und das sieht dann nicht toll aus (manchmal bekomm ich Pickel). Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich es vielleich mit Warmwachs versuchen sollte. Kaltwachs hab ich schon probiert und das war heftig, erstens tats sehr weh und die haut sah noch etwa 3 wochen lange aus, als wäre sie verbrannt. Hat jemand erfahrung mit Warmwachs? Und wenn nicht, gibt es eine Methode, die Achselhaare dauerhaft (4 wochen oder so) zu entfernen, ohne dass es zu weh tut?
Danke schon im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 16:11 Uhr

    uhh ich würd da nie wachs oder nen epilierer ranlassen! versuchs doch mal mit ner enthaarungscreme oder nem anderen nassrasierer…

  • von KleinesKaeguru am 14.09.2009 um 18:12 Uhr

    ich würde dir eine enthaarungscreme für empfindliche haut empfehlen!

  • von Makel am 13.09.2009 um 21:44 Uhr

    Ich bleibe bei meiner Naßrasur unter der Dusche.

  • von sekhmet am 13.09.2009 um 20:21 Uhr

    ich lass das alle 3 wochen mit heisswachs machen und bin sowas von begeistert. ist pro achsel in 1-2 “rissen” getan und ich hab echt wochenlang ruhe .das was nachwächst ist dann auch nicht der rede wert und nur bei nahem hinsehn zu erkennen

  • von weatherman am 13.09.2009 um 20:20 Uhr

    als ich sie mal eppilierte fing es da wo sie haare rausgerissen wurden voll an zu bluten..

  • von CherryCokex3 am 13.09.2009 um 20:16 Uhr

    ach ja und ich eppilier mir die 🙂

  • von CherryCokex3 am 13.09.2009 um 20:16 Uhr

    enthaarungscreme ist auch gut 😛

Ähnliche Diskussionen

Meine Zehennägel werden schwarz... Antwort

Saerchen am 24.02.2009 um 18:53 Uhr
Ähhm das ist mir jetzt wirklich richtig peinlich aber ich wollt mal wissen ob das überhaupt was ist womit man zum artzt muss: seid ein paar monaten verfärbt sich die haut unter meinen fußnägeln schwarz, besonders am...

Trägerinnen Christina-Piercing Antwort

Nicole0912 am 18.01.2013 um 20:01 Uhr
Huuuuhu 🙂 ich liebäugel schon lange mit einem solchen piercing. und nun wollt ich mal die trägerinnen unter euch fragen: tats sehr weh?  wenn ihr es schon länger habt, gefällts euch noch? wieviel hatte...

Mein erstes Mal Brazil Waxing!!! Antwort

Clementinchen2 am 19.08.2013 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich war am Freitag das erste Mal beim Waxing und habe mir den kompletten Intimbereich waxen lassen. Für die die es interessiert, will ich euch gern meine Erfahrung mitteilen, da ich hier einige...