HomepageForenBeauty ForumSchöne Achseln durch Entwachsen?

Seiko

am 13.09.2009 um 20:06 Uhr

Schöne Achseln durch Entwachsen?

Hallo Mädels,
ich bin immer total unzufrieden mit der Achselrasur, weil ich die jeden Tag machen muss und das sieht dann nicht toll aus (manchmal bekomm ich Pickel). Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich es vielleich mit Warmwachs versuchen sollte. Kaltwachs hab ich schon probiert und das war heftig, erstens tats sehr weh und die haut sah noch etwa 3 wochen lange aus, als wäre sie verbrannt. Hat jemand erfahrung mit Warmwachs? Und wenn nicht, gibt es eine Methode, die Achselhaare dauerhaft (4 wochen oder so) zu entfernen, ohne dass es zu weh tut?
Danke schon im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 16:11 Uhr

    uhh ich würd da nie wachs oder nen epilierer ranlassen! versuchs doch mal mit ner enthaarungscreme oder nem anderen nassrasierer…

    0
  • von KleinesKaeguru am 14.09.2009 um 18:12 Uhr

    ich würde dir eine enthaarungscreme für empfindliche haut empfehlen!

    0
  • von Makel am 13.09.2009 um 21:44 Uhr

    Ich bleibe bei meiner Naßrasur unter der Dusche.

    0
  • von sekhmet am 13.09.2009 um 20:21 Uhr

    ich lass das alle 3 wochen mit heisswachs machen und bin sowas von begeistert. ist pro achsel in 1-2 “rissen” getan und ich hab echt wochenlang ruhe .das was nachwächst ist dann auch nicht der rede wert und nur bei nahem hinsehn zu erkennen

    0
  • von weatherman am 13.09.2009 um 20:20 Uhr

    als ich sie mal eppilierte fing es da wo sie haare rausgerissen wurden voll an zu bluten..

    0
  • von CherryCokex3 am 13.09.2009 um 20:16 Uhr

    ach ja und ich eppilier mir die :)

    0
  • von CherryCokex3 am 13.09.2009 um 20:16 Uhr

    enthaarungscreme ist auch gut 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Achseln waxen?! Antwort

helena_83 am 15.05.2012 um 15:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine,

Achseln epiliert... Antwort

curlly am 06.07.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ihr lieben.... ich hab grad voll das problem....hab heute morgen meine achseln zum erstenmal epiliert und jetzt brennt die rechte TOTAL!!!! wisst ihr vlt was man da machen kann?? Danke schonmal für eure mühe

Achseln epilieren Antwort

blaubeere_X am 26.04.2013 um 09:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in einer Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. Mein Freund hat mir kürzlich einen Epilierer zum Geburtstag geschenkt. Was ja an sich toll ist, aber er wusste nicht, dass ich...

glatte achseln Antwort

Herbstrock am 02.04.2009 um 18:27 Uhr
hey leute immer wenn ich mich rasiere unter den achseln hab ich das gefühl das da immer noch so schwarze haarstoppel sind wie bekomm ich die auch weg?

Schmerzen nach Achseln epilieren! Antwort

ballonfrau am 14.05.2012 um 16:42 Uhr
Oh Gott, ich dachte, ich begrüße die Bikini Saison damit, dass ich meine Achseln epiliere, damit ich mal etwas länger Ruhe vor den Stoppeln habe. Nicht nur, dass es schrecklich wehtat - ich habe mir dabei (gefühlt)...