HomepageForenBeauty ForumSchöne akryl nägel?

Lovely_Io

am 17.05.2009 um 14:42 Uhr

Schöne akryl nägel?

Suche jemand der mir in Köln(nähe Müllheim) schöne akryl nägel macht, wenn möglich nicht zu teuer…
Kentt ihr jemand?
Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovely_Io am 17.05.2009 um 15:09 Uhr

    meinte ja neu auflage, cca 60 bis 100 euro je nach laden, nur beim chinesen ist billig aber die arbeiten nicht so gut….
    köln ist was nägel anbetrifft sehr teuer finde ich

    0
  • von honey03 am 17.05.2009 um 15:07 Uhr

    60euro?
    is das bei euch so teuer????
    das sind echt hammer preise…
    was bezahlt ihr denn für ne neuauflage?

    0
  • von Lovely_Io am 17.05.2009 um 15:03 Uhr

    ja aber die seiten sagen mir nicht ob die es drauf haben oder nicht-..
    und jedes mal 60 euro bezahlen und frustriert nach hause gehen will ich nicht…

    0
  • von honey03 am 17.05.2009 um 15:00 Uhr

    tut mir leid ich komme nicht aus köln
    aber google es doch mal da kommen sicher viele seiten

    0
  • von Lovely_Io am 17.05.2009 um 14:56 Uhr

    ist egal ob gel oder akryl, hab beides gehabt, und mit akryl bin ich besser gefahren, aber die müssen gut gemacht sein und nicht so teuer, und da ich neu in köln bin, brauch ich euere hilfe und eine gute nägel stylistin zu finden…und halt nicht so teuer…
    also vielleicht hat jemand ne fraundin die das ganz gut kann?

    0
  • von honey03 am 17.05.2009 um 14:50 Uhr

    ohje lass dir finger von acryl
    dass is das schlimmste was du deinen nägel antun kannst
    und davon bekommt man häufig nen nagelpilz
    such dir lieber jemand der dir gelnägel macht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne Nägel Antwort

paula am 09.03.2009 um 10:05 Uhr
Ich werde bald heiraten und will mir zu diesem Anlass ein paar schöne Fakenägel machen lassen. Gibt es irgendeine Nagelstudio – Kette?? Ich will auf 100% sicher gehen, dass das Nagelstudio was taugt. Soll ja...

Nägel, Nägel, Nägel Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen?...

Fiberglas-Nägel ? Antwort

O6O1 am 07.02.2011 um 22:05 Uhr
Hey Erdbeerlis :) ich möchte mir Fiberglas-Nägel machen lassen, da meine immer abbrechen und ich auch keine Lust mehr habe sie zu lackieren oder zu pfeilen -.-. Ich möchte halt, dass sie immernoch natürlich sind...

Kaputte nägel =( Antwort

xXNataschaXx am 16.02.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ladys =) Seit fast einem halben Jahr sind meine Fingernägel echt nicht mehr anzusehen. Die ersten beiden Nagelschichten lösen sich ab. DIe Nägel brechen ab und sehen total ungepflegt aus. Aus der Not heraus...

dünne nägel Antwort

startnew am 04.07.2010 um 19:52 Uhr
hallo mädels, mein problem ist, dass ich schon immer nägel kaue :/ ich wollte dieser angewohnheit jetzt endlich einen schlussstrich setzen, und hab mir den stop`n grow nagellack gekauft, der bitter schmeckt....