HomepageForenBeauty ForumSchöne Bräune wie Katie Price?

Lola_Loves_You

am 20.11.2009 um 08:39 Uhr

Schöne Bräune wie Katie Price?

Ich finde die bräune von katie Price sehr schön, bin selber bleich und habe es auch schon mit selbstbräuner versucht aber wirklich viel bräuner wurde meine haut auch nicht. ins solarion will und kann ich nicht (wegen alter) und dieses besprühen..ach kein plan! kennt ihr ne gute creme die einem wirklich seeehr seeeehr braun macht? weil ich finde es des do dunkler viel schöner. mlg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 20.11.2009 um 22:47 Uhr

    Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Katie Price sieht ja wohl aus wie ein Brathähnchen, künstlicher gehts fast nicht mehr.

    Gerade wenn du helle Haut hast wird es dir mal überhaupt nicht stehen, wenn du plötzlich fast dunkelbraun bist.

    Also Mädel, es nützt rein gar nichts wenn du irgendwelche Leute kopieren willst, die ein ganz anderer Typ sind als du.

    0
  • von chaosmaus81 am 20.11.2009 um 11:12 Uhr

    vorallem siehste dann wirklich auch mit mitte 20 aus wie Feelia schon schreibt wie ne LEDERHANDTASCHE :-):-) such dir ein natürliches VORBILD

    0
  • von Technique am 20.11.2009 um 11:08 Uhr

    katie price? oh mein gott! die sollte was bräune angeht definitiv nicht dein vorbild sein. das ist asi-solarium-fake-bräune hoch zehn!

    0
  • von Feelia am 20.11.2009 um 10:25 Uhr

    ich katie price?!die alte sieht doch auch wie ne lederhandtasche!bah.

    0
  • von Destinys04 am 20.11.2009 um 10:04 Uhr

    Kann chaosmaus81 nur zustimmen. Habe mit 16 Jahren angefangen mit Solarium,damals war es total angesagt und jeder wollte Braun sein. Heute bin ich 27 und muss auch ständig zum Hautarzt zur Kontrolle wegen meine Melanomen die sowiso erst Jahre später rauskommen.
    Mir wurde auch schon mal eins auf den Rücken entfernt,da war ich auch 19 oder so, voll die hässlige Narbe.
    Also lass es Braun ist OUT!!!!

    0
  • von chaosmaus81 am 20.11.2009 um 09:39 Uhr

    was ich noch sagen wollte. das melanom das ich hatte ist heute ne riesige hässlige narbe am rücken von ca 2 auf 1 cm weil der tumor und das umliegende gewebe komplett entfernt werden mussten. da war ich erst 19 jahre. vielleicht schreckt dich das bißchen mehr von solar und zuviel sonne ab. meins nur gut. denn hautkrebs kann jeder bekommen :(

    0
  • von chaosmaus81 am 20.11.2009 um 09:34 Uhr

    geb Lorena85 recht. und auch wenn du solar benutzen kannst (älter) würde es deiner haut schaden. ich hatte selbst mal so nen splin vor über 10 jahren. heute ist es so, dass ich halbjährlich zum hautarzt gehe. zudem wurden mir schon ca 15 muttermale entfernt wo eines ein melanom bzw kurz vorm hautkrebs war. und wenn du auch noch eher hellhäutig bist is es das schlimmste was du machen kannst. lass es einfach deiner haut zuliebe. ansonst lass dich beraten und hol dir nen guten selbstbräuner wo du nen leichten touch bekommst und aber auch keinen billigen denn da wirst du mehr gelb als braun 😉

    0
  • von Fouine am 20.11.2009 um 09:32 Uhr

    Ich wollt auch grad sagen…..such dir lieber n anständiges Vorbild….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne Bräune Antwort

Anna227 am 28.05.2009 um 12:58 Uhr
Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde nie richtig braun. ich möchte aber keine selbstbränercreme benutzen, weil mir das zu fleckig wird. Ich bin erst 14 und meine Mutter würde mir nie erlauben ins Solarium zu...

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune? Antwort

ladyellen94 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels :) ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur...

Schöne Fingernägel Nur wie Antwort

Milein123 am 07.10.2014 um 20:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß diese Frage haben wahrscheinlich schon 1000000000 Leute vor mir gestellt, aber ich habe totale Propleme mit meinen Fingernägeln, egal was ich mache sie brechen ab. Ich war schon in...

Unterschiedliche Bräune Antwort

sana232 am 23.03.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich...

Gesunde Bräune Antwort

funky_funky am 22.04.2013 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,der Sommer kommt ja bald und da ich über den Winter leider wieder sehr blass geworden bin, würde ich gerne ein bisschen gesunde Bräune gewinnen, um im Minirock und Co. nicht ganz so käseweiß...