Homepage Foren Beauty Forum Schöne Füße für den Sommer

Schöne Füße für den Sommer

3

4

Hey Mädels,

so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar.
Was macht ihr gegen hässliche “Winterfüße” und Hornhaut??

Vielen Dank für eure Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich arbeite da immer vorbeugend, deswegen habe ich Probleme wie Hornhaut zum Glück nicht. 1-2 mal pro Woche benutze ich nach dem Duschen/Baden ein Bimssteinschwämmchen (von Rossmann) und danach von Balea extra eine Creme für die Füße, die sie gaaanz weich macht. :-)

    von Kiki_Sunny am 23.04.2012 um 10:27 Uhr

  • Gegen meine Hornhaut, die ich eigentlich nur am großen Zeh habe, nehm ich das “Pedegg” (zum empfehlen). Und einmal die Woche schmir ich mir die Überreste meiner selbstgemachten Haarkur (Honig, Olivenöl, Ei) auf die Füße und Pfoten, danach sind sie samtweich

    von Tiara_ am 23.04.2012 um 16:08 Uhr

  • ich habe keine hässlichen winterfüße oder hornhaut,da ich meine füße ganzjährig pflege?!

    von Feelia am 24.04.2012 um 10:26 Uhr

  • Ich pflege meine Füße das ganze Jahr mehr oder minder sorgfältig. Um “frühlingsfit” zu werden gönne ich mir dann im Frühling eine Pediküre beim Profi. Das kostet zwischen 20 und 40 Euro und damit habe ich wieder eine super Basis für die nächsten Monate.

    von DoMundo am 24.04.2012 um 16:26 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Schöne Füße im Sommer. Antwort

27

6

Hallo zusammen! Jetzt, wo es immer wärmer wird, kann man die Füße nicht mehr in dicken Socken verstecken. Wie macht Ihr Eure Füße sommerschön? Ich benutze gerne hell baigen, leicht glänzenden Nagellack und die...
JennyMaus am 28.05.2010

Schöne Nagellackfarbe für den Sommer Antwort

1

4

Hi ihr Hübschen! Ich möchte einen neuen Nagellack und bin auf der Suche einer schönen sommerlichen Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen?
KatnissGroupie am 17.06.2015

Wie macht ihr eure Füße für den Sommer fit? Antwort

1

8

Hallo ihr lieben! Die Zeit der offenen Schuhe beginnt ja so langsam und meine Freundin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und...
stylefruit32 am 15.04.2014

Schöne Füße Antwort

2

1

Hallöle erst mal, bin das city erdbeermädel aus der kleinen stadt schongau... und möchte da ich es in letzter zeit leider auch nicht mehr so oft hier rein geschaft habe, auch mal einen kleinen eintrag hinterlassen......
chloe13 am 30.07.2008

Ballerinas für den Sommer Antwort

0

10

Hey Mädels, bei meiner letzten Shoppingtour hab ich gesehen, dass überall in den Schuhläden schon die Sommerschuhe stehen. Regale voll mit Ballerinas in sämtlichen Farben und Mustern. Bei der Auswahl kann man sich...
anna1banana am 23.04.2012

Bikinis für den Sommer Antwort

2

5

Hallo Mädels, ich war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub und war da von der Bademode der Mädels total begeistert!!! Die Bikinis waren super schön, unifarbend, schlicht und konnten gewendet werden. Es waren keine...
Puppi1986 am 26.02.2011

parfürm für den sommer Antwort

0

12

hy mädels ich brauche ein parfürm für den sommer es soll aber nicht nach zitrone oder orange durften das mag ich nicht aber kann ruig ansonsten fruchtig sein und es soll nicht so ein biligwässerchien sein muss schon...
vanillacoke23 am 10.05.2010

Kosmetik für den Sommer? Antwort

0

3

Hey Mädels, benutzt ihr eigentlich im Sommer viel Kosmetik oder lasst ihr das intensive cremen ganz sein?
tanzmaus am 12.05.2009

MakeUp für den Sommer? Antwort

0

4

Hey Mädels, schminkt ihr euch im Sommer eigentlich so richtig mit MakeUp und Puder?
PonyMaedel am 02.05.2009

Schuhe für den Sommer Antwort

0

8

Hi Mädels!Heute gibt es ja schon so etwas wie Sonne draußen und der sehnlicgst erwartete Frühling / Sommer scheint auf einmal gar nicht mehr sooo weit weg zu sein. Habe meinen Schuhschrank durchgeguckt und...
CelineMort am 02.04.2013