HomepageForenBeauty ForumSchöne Füße für den Sommer

kwien2

am 23.04.2012 um 10:10 Uhr

Schöne Füße für den Sommer

Hey Mädels,

so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar.
Was macht ihr gegen hässliche “Winterfüße” und Hornhaut??

Vielen Dank für eure Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 24.04.2012 um 16:26 Uhr

    Ich pflege meine Füße das ganze Jahr mehr oder minder sorgfältig. Um “frühlingsfit” zu werden gönne ich mir dann im Frühling eine Pediküre beim Profi. Das kostet zwischen 20 und 40 Euro und damit habe ich wieder eine super Basis für die nächsten Monate.

    0
  • von Feelia am 24.04.2012 um 10:26 Uhr

    ich habe keine hässlichen winterfüße oder hornhaut,da ich meine füße ganzjährig pflege?!

    0
  • von Tiara_ am 23.04.2012 um 16:08 Uhr

    Gegen meine Hornhaut, die ich eigentlich nur am großen Zeh habe, nehm ich das “Pedegg” (zum empfehlen). Und einmal die Woche schmir ich mir die Überreste meiner selbstgemachten Haarkur (Honig, Olivenöl, Ei) auf die Füße und Pfoten, danach sind sie samtweich

    0
  • von Kiki_Sunny am 23.04.2012 um 10:27 Uhr

    Ich arbeite da immer vorbeugend, deswegen habe ich Probleme wie Hornhaut zum Glück nicht. 1-2 mal pro Woche benutze ich nach dem Duschen/Baden ein Bimssteinschwämmchen (von Rossmann) und danach von Balea extra eine Creme für die Füße, die sie gaaanz weich macht. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr eure Füße für den Sommer fit? Antwort

stylefruit32 am 15.04.2014 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Die Zeit der offenen Schuhe beginnt ja so langsam und meine Freundin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und...

Schöne Füße im Sommer. Antwort

JennyMaus am 28.05.2010 um 14:58 Uhr
Hallo zusammen! Jetzt, wo es immer wärmer wird, kann man die Füße nicht mehr in dicken Socken verstecken. Wie macht Ihr Eure Füße sommerschön? Ich benutze gerne hell baigen, leicht glänzenden Nagellack und die...

Schöne Nagellackfarbe für den Sommer Antwort

KatnissGroupie am 17.06.2015 um 17:21 Uhr
Hi ihr Hübschen! Ich möchte einen neuen Nagellack und bin auf der Suche einer schönen sommerlichen Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Nagellack für den Sommer? Antwort

Vanessa04 am 23.05.2011 um 17:28 Uhr
Nun wird das Wetter endlich wieder schöner und die niedlichen Sommerkleidchen können aus dem Schrank geholt werden. Passend dazu, brauche ich nun ein paar Inspirationen für einen sommerlichen Nagellack. Wisst ihr, was...

Kosmetik für den Sommer? Antwort

tanzmaus am 12.05.2009 um 04:21 Uhr
Hey Mädels, benutzt ihr eigentlich im Sommer viel Kosmetik oder lasst ihr das intensive cremen ganz sein?