HomepageForenBeauty ForumSchöne Füße im Sommer.

JennyMaus

am 28.05.2010 um 14:58 Uhr

Schöne Füße im Sommer.

Hallo zusammen!

Jetzt, wo es immer wärmer wird, kann man die Füße nicht mehr in dicken Socken verstecken. Wie macht Ihr Eure Füße sommerschön? Ich benutze gerne hell baigen, leicht glänzenden Nagellack und die Fußnägel natürlich kurz und schön in Form gefeilt. Leider bekomme ich die Hornhaut an der Sohle nicht wirklich weg, obwohl ich die Füße mit einer Creme etra dafüe eincreme. Welche Tipps habt Ihr für schöne Sommerfüße?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 28.05.2010 um 18:53 Uhr

    Ich würde auch zur Fußpflege gehen! Weil ich selber kann mir nichtmal die Fußnägel feilen.

    0
  • von nathalie2711 am 28.05.2010 um 15:09 Uhr

    Bei Penny gab es so ein Ped egg (grosse) Feile, das mach ich abends nach einem Fussbad, dann creme ich die Füsse dick ein und wickel sie in eine Frischhaltefolie, Socken drüber und über NAcht anlassen,,,macht super weiche Füsse!

    0
  • von Katharina333 am 28.05.2010 um 15:08 Uhr

    Ich hasse füße ! aber eigentlich besteht da kein unterschied im sommer oder winter 😀 ich lauf so oder so oft barfuß rum und das wär ja scheiße wenn da die füße nich ordentlich aussehen 😉 aber ich hab eig so gut wie immer roten nagellack im sommer drauf oder pinken 😀

    0
  • von KULTKIND am 28.05.2010 um 15:08 Uhr

    Ich packe mich vor den fernseher, schiebe Sex and the City rein udn tue folgendes:

    Eine große Schüssel mit heißen Wasser. Da pack ich meine Füße rein, ungefähr für ne halbe-dreiviertel Stunde, bis die haut “schrumpelig” ist.
    Dann hab ich so eine “Hornhaut-Reibe”, dann wird fleißig drauf los geraspelt.
    Dann geh ich nochmal mit einem Bimsstein rüber, der schmirgelt alles glatt.
    Dann werden die Füßchen abgetrocknet,und dick eingecremt (ich benutze “Happy Feet” riecht ganz toll).Dann dicke Baumwollsocken drüber und an und über nacht anlassen.
    Morgens werden dann die Fußnägel geschnitten, gefeilt und mit aufhellenden Lack lackiert.

    Fertig :)

    http://kultspot.blogspot.com/ Schaut mal rein :)

    0
  • von erdbeersams am 28.05.2010 um 15:07 Uhr

    da gibt es von gehwol, glaube ich, heißt das, eine Salbe! für schone geschmeidige füße;) außerdem bade ich sie vorher immer schön kalt einfach in einer kleinen wanne und dann nagellack (farbig, klar oder french nails variante) drauf und fertig:)

    0
  • von Uteee am 28.05.2010 um 15:07 Uhr

    Also ich mach immer ein Fußbad mit son extra Hornhautbadezusatzdings mit Massagefunktion und dann feil ich die Hornhaut mit einem Schwefelstein ab und dann mach ich eine Fußmaske (einfach dick Niveacreme drauf und in Frischhaltefolie wickeln) Dann guck ich fernseh und rauch eine Zigarette und dann kommt die Maske ab und dann Nagellack und so… Und das Ganze Programm einmal die Woche! Und das ist echt gut. Sonst geh doch mal zur Fußpflege. Das ist gar nicht teuer und echt schön…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Füße für den Sommer Antwort

kwien2 am 23.04.2012 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar. Was macht ihr gegen...

ABIBALL- brauche schnelle schöne Füße !! Antwort

Minimon am 23.06.2013 um 12:06 Uhr
Eigentlich ist mir das ein klein wenig unangenehm :/ich hab leider an den Versen Hornhaut und habe Freitag Abiball und hab hinten offene Schuhe. Da hätte ich gerne gepflegte Füße.Brauche also eine fixe Hilfe. Hab

Schöne Nagellackfarbe für den Sommer Antwort

KatnissGroupie am 17.06.2015 um 17:21 Uhr
Hi ihr Hübschen! Ich möchte einen neuen Nagellack und bin auf der Suche einer schönen sommerlichen Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Wie macht ihr eure Füße für den Sommer fit? Antwort

stylefruit32 am 15.04.2014 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Die Zeit der offenen Schuhe beginnt ja so langsam und meine Freundin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und...

Pediküre in Köln? Schöne Füße zum angemessenen Preis? Antwort

strahlefrollein am 04.08.2008 um 12:20 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich würde mir sooo gerne mal zum nächsten Geburtstag oder so ne Pediküre (am besten mit Fußmassage) wünschen, denn irgendwie vernachlässigt man seine Füße immer... aber jetzt im Sommer sollten sie...