HomepageForenBeauty ForumSchöne weiche Lippen im Winter – Was Hilft sehr gut?

cAt_uli

am 28.11.2009 um 22:43 Uhr

Schöne weiche Lippen im Winter – Was Hilft sehr gut?

Hallo,

meine lippen sind im Winter immer risig und trocken. Bei mir helfen Lippenpflegestifte nur bedingt oder gar nicht, ebenso creme. In der Apotheke wurde mir auch teurer Kram angedreht, der nicht viel nützt.

Habt ihr einen Tip? Wär echt froh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xamissa am 29.11.2009 um 15:03 Uhr

    bei mir hilfts wenn ich so 4 verschiedene lippenpflege produkte verwende, also heute labello, morgen blistex, übermorgen garnier, so können sich meine lippen nicht an ein produkt gewöhnen und imun dagegen werden, ich nehm eigentlich immer den lippenpfleg stift wo ich grade lust drauf hab, heute früh war garnier, gerade eben ist es blistex ^^, wie ich nur garnier genommen habe über mehrere wochen hat er überhaupt nicht mehr gewirkt… zinksalbe über nacht ist auch gut und natürlich honig ^^

    0
  • von Limette15 am 29.11.2009 um 12:57 Uhr

    Kaufmann´s Kindercreme!

    0
  • von Electromietze am 29.11.2009 um 12:21 Uhr

    Carmex :) auch ne tolle sache… schmeckt zwar echt eklig aber hilft total gut bei rissigen und trockenen lippen… gibts bei schlecker in nem kleinen töpfchen mit 75 g glaub ich schon für 2,30 euro… und man reicht echt ewig mit, da es etwas härter ist…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 29.11.2009 um 10:22 Uhr

    da gibts was gaanz tolles =)
    kaufmanns kindercreme =)
    die gibts für nen euro (auch in gross, für 2 euro) und ist in so ner türkisen dose und auf der packung ist son baby =)
    wir nennen sie einfach arschcreme 😀
    die ist wirklich gut, ich hab das selbe problem wie du :)

    0
  • von LittleGirlxX am 29.11.2009 um 10:16 Uhr

    ich machs genauso wie annything, rubble meine Lippen mit einer weichen Zahnbürste ab, mach dan Honig drauf & immer mit den Fingern druaf rum schreichen.. nachher dann Vaseline rauf & am besten über Nacht gut einziehen lassen. & am nächsten morgen haste weiche & gepflegte Lippen

    0
  • von mehrweg am 29.11.2009 um 09:30 Uhr

    Mach mal ein Peeling: Zucker ein bisschen anfeuchten und über die Lippen kreisen…… oder das gleiche mit ner Zahnbürste machen! dannach Honig drauf, sauber lecken, eincremen, Lippenstift oder Labello – fertig!

    0
  • von xXNataschaXx am 29.11.2009 um 09:00 Uhr

    ich nimm “blistex-med plus” der ist in so ner kleinen dose und hilft echt super wie schon gesagt ich mach den auch über nacht oft drauf und am nächsten tag habe ich super lippen =)

    0
  • von habibtiLady am 28.11.2009 um 23:26 Uhr

    eight hour cream von elisabeth arden (douglas)

    0
  • von cherryiiice am 28.11.2009 um 23:14 Uhr

    aber bei honig aufpassen wenn mans ableckt wirds eigentlich nur noch schlimmer mit den lippen.
    ja am besten is eigentlich ieine creme wie nivea oder sonstiges..aber gut verschmieren 😛

    0
  • von Fouine am 28.11.2009 um 22:54 Uhr

    kann honig auch empfehlen. ab auf die lippen damit und länger einwirken lassen. kamillenteebeutel sind auch gut – in warmem und nassem zustand

    0
  • von Annika0110 am 28.11.2009 um 22:54 Uhr

    bei mir hilft Honig auch immer ganz gut…

    0
  • von Annika0110 am 28.11.2009 um 22:54 Uhr

    bei mir hilft Honig auch immer ganz gut…

    0
  • von Annika0110 am 28.11.2009 um 22:54 Uhr

    bei mir hilft Honig auch immer ganz gut…

    0
  • von LadyNadya am 28.11.2009 um 22:49 Uhr

    ich nehme den blistex aus der tube. also kein stift, sondern so ne art salbe. und da gibt es auch einen den man über nacht benutzen kann, in so einem kleinen döschen. und wenns mit farbe sein soll nehm ich diesen lipgloss von maybillen, diesen in dem langen silbernen stift (sorry weiß nicht wie er heißt) der pflegt auch gut.

    0
  • von annything am 28.11.2009 um 22:45 Uhr

    nimm ne weiche zahnbürste (weichster grad- steht auch drauf) tu honig drauf und massier dir damit die lippen- das macht echt superweiche und gesund aussehende lippen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels :D geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...

Weiche Lippen Antwort

Foxxy_Love am 24.07.2010 um 17:52 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich weiss das es viele Foren zu weichen Lipen gibt, und auch viele Internetseiten. Jedoch sind die meistens etwas älter oder es stehen ständig die gleichen Sachen. Ich wollte daher fragen ob...

Spröde Lippen: Was hilft? Antwort

Flowermum am 14.12.2010 um 16:02 Uhr
Ich habe im Winter immer wahnsinnig trockene Lippen. Wenn ich einen normalen Lippenpflegestift benutze, habe ich meistens das Gefühl, dass es meine Lippen noch mehr austrocknet. Habt ihr einen Geheimtipp gegen...

Spröde Lippen im Winter - Hilfe!! Antwort

Frankengirl am 13.10.2008 um 10:38 Uhr
Hey, das kennt ihr bestimmt auch: Im Winter (nagut, jetzt ist erst Herbst, aber ich quängel trotzdem schonmal *g*) werden die Lippen immer total trocken und spröde, egal wieviel Labello man draufklatscht. Habt...

weiche hände und lippen Antwort

winniepooooh am 30.05.2010 um 23:47 Uhr
hallo leute ;) könnt ihr mir vielleicht irgendein handpeeling oder lippenpeeling sagen, zum selbermachen? meine lippen sind trocken und meine hände rau !