HomepageForenBeauty ForumSchöner leichter Sommerduft??

Romina90

am 22.04.2008 um 11:01 Uhr

Schöner leichter Sommerduft??

Hallo liebe Mädels,

ich suche für diesen Sommer noch einen neuen Duft. Ich denke da an etwas blumiges, leichtes, fröhliches:)))) ihr wisst schon!!

Kann mir eine von euch einen Duft empfehlen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 14:03 Uhr

    vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar düfte in die nase ziehen lassen.bei douglas.aber ich kan dir gaultier empfehlen.

    0
  • von milky_way am 24.04.2008 um 15:33 Uhr

    Sun Delight is totaaal frisch und sommerlich

    0
  • von Teela_007 am 22.04.2008 um 19:25 Uhr

    Ich mag das Parfum von Naomi Campbell – At Night.. Das riecht fruchtig aber trotzdem noch nach diesem typischen blumigen Parfumgeruch :)

    0
  • von bleekie am 22.04.2008 um 19:22 Uhr

    “be delicious” in grün von DKNY…der ist total toll frühling, sommerhaft und riecht total toll…(:

    0
  • von Cherrylu am 22.04.2008 um 19:06 Uhr

    okay…heist le feu d´issay

    0
  • von Cherrylu am 22.04.2008 um 19:01 Uhr

    Es gibt einen total schönen Duft. Leider suche ich ihn auch schon lange…man kann ihn auch nur noch im Internet finden, denn bei douglas wirde er nicht mehr verkauft. Er heißt ” Le feu”…von wem weis ich nicht mehr xD
    ich mujss jezz weitersuchen ^^

    0
  • von CatLaQx3LeiiLa am 22.04.2008 um 17:53 Uhr

    ich liebe zb fast alle pumadüfte die sind nicht so schwer aber man richt sie..und auch gerne=) meine sind zb jamaika (gewesen) und was ich richtig mag istma flowing … hat auch was leckeres;)
    dior ist auch gut;)

    0
  • von PennyLane am 22.04.2008 um 14:29 Uhr

    Im Moment stehe ich total auf “Dreaming” von Tommy Hilfiger! Es ist ein sehr frischer Duft und der Name passt total!
    ” Die blumig-fruchtige Komposition ist so romantisch, feminin und kostbar wie Ihre Fantasie. Das zarte Bouquet weißer Blütenblätter streicht sanft über Ihre Haut, während feiner, weißer Pfirsich im Herzen mit delikater Süße verführt. Weiße Hölzer und Schwertlilie vereinen sich im Fond zu einer sinnlichen Harmonie, die Leidenschaft erwachen lässt. ” – douglas.de

    0
  • von jananchen am 22.04.2008 um 13:12 Uhr

    ich find auch kenzo ganz gut, das ist auch ganz frisch und leicht!

    0
  • von Ankica am 22.04.2008 um 12:28 Uhr

    ELLE von YSL!! der oberhammer… weiss aber nicht ob er dir auch gefällt. ist sehr speziell

    0
  • von schlumpfine am 22.04.2008 um 12:25 Uhr

    das no. 2 von betty barclay find ich super 😉

    0
  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 11:28 Uhr

    Ich würde einfach mal zu Douglas gehn und ein paar Düfte ausprobieren…ist ja auch son bisschen ne Typsache…aber da findest du bestimmt was!

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 11:27 Uhr

    ich liebe ja Armani White, aber den gibt es nur noch im Internet. In Deutschland wird der in den Parfumerien nicht mehr verkauft. Der ist einfach super. Oder Von Lancome Ô. Der ist auch schön fruchtig…Clinique happy ist auch noch eine Variante

    0
  • von Karolinchen am 22.04.2008 um 11:19 Uhr

    Ich stehe ja toooooooootal auf Sun von Jil Sander!!
    Der Duft passi immer..ist allerdings eher ein schwerer Duft. Probier ihn trotzdem mal, er ist echt toll:)!!

    0
  • von tabsi85 am 22.04.2008 um 11:17 Uhr

    Die Sommerdüfte von Escada sind immer sehr zu empfehlen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöner Lippenstift :) Antwort

Scandalous8392 am 11.07.2013 um 13:10 Uhr
Hey Mädels, Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift, der gut zu meinem Typ passt. Leider bin ich in solchen Sachen nicht besonders gut, ich weiß nicht, was mir steht und will natürlich auch nicht...

Schöner Rot-Ton für Haare gesucht Antwort

Casablanca75 am 28.02.2014 um 17:49 Uhr
Ich möchte mal wieder etwas an meinen Haare ändern, weil ich momentan total gelangweilt davon bin. Sie sind ca. schulterlang und dunkelblond. Da ich sie gerne wachsen lassen möchte, will ich an der Länge nichts...

Ein schöner Mund Antwort

In_Shape am 12.01.2015 um 09:22 Uhr
Hallo Girls! Neben den Augen finde ich persönlich den Mund sehr wichtig bei einer Frau. Was macht ihr, um einen schönen Mund zu zaubern? Benutzt ihr Lipliner, oder setzt ihr nur auf Lippenstift oder Gloss. Habt ihr...

schönes-gesicht oder schöner körper? Antwort

nutellachick1 am 03.08.2013 um 18:10 Uhr
hallo ihr lieben,da es hier ja ab und zu doch sehr figur-fokussierte-diskussionen gibt,nun mal eine andere frage:wie wichtig ist euch ein schönes gesicht?wichtiger als ein schöner körper?und was versteht ihr unter...

mit make up "schöner" weden... Antwort

bienchen93 am 14.04.2009 um 20:04 Uhr
es tauchen ja immer wieder fotos auf auf denen stars ungeschminkt sind....und naja sehen dann halt voll durchschnitlich aus... also muss es doch möglich sein sich mit paar make up tricks auch so hüpsch zu machen.ich...