HomepageForenBeauty ForumSchönere Beine

fxrimmerhier

am 07.04.2016 um 17:17 Uhr

Schönere Beine

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 57kg.
Bis vor kurzer Zeit war ich noch sehr zufrieden mit meinem Körper und meiner Figur. ich finde mich selbst eigentlich ziemlich hübsch, das wird mir auch öfters gesagt, und ich finde mich keineswegs “fett” oder sonstiges.
Ich habe nur ein Problem: meine Beine.
Als ich heute shoppen war, und eine kurze Hose anprobiert habe, habe ich mich im Spiegel betrachtet und festgestellt, dass meine Beine überhaupt nicht schön sind. Meine Knie sehen leicht seltsam aus, da sie nicht wie bei anderen straff sind, meine Oberschenkel sind zieblich breit im Gegensatz zu meinem restlichen Körper, und überhaupt ist meine Haut an den Beinen nicht schön. Überall sieht man die Adern und ich habe so winzige rote Punkte über die gesamten Beine verteilt.

Nun ist mir das nicht heute aufgefallen, dieses Problem habe ich schon seit dem ich ca 12 bin aber ich hatte vor einigen Monaten damit abgeschlossen und fühlte mich trotz allem wohl. Da das jetzt nicht mehr der Fall ist, möchte ich euch gerne fragen, wie ich das alles “verbessern” kann. Ich denke mir dass wahrscheinlich nicht alles weg geht, was ich an meinen Beinen nicht mag, jedoch will ich einen Fortschritt. Ich habe im übrigen auch Angst noch Cellulite dazu zu bekommen, so würde ich mich noch unwohler fühlen.

Habt ihr Tipps für mich? Reichten Kniebeugen oder muss ich meine Ernährung umkrempeln? Kommen die Pünktchen vielleicht vom rasieren?

Danke im Voraus!
LG

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von makeupgirl1990 am 15.07.2016 um 08:06 Uhr

    Die Punkte kommen bestimmt vom Rasieren. Benutze auf jeden Fall mal Rasierschaum und keine abgenutzten Klingen. Um die Beine schöner zu bekommen, hilft vermutlich tatsächlich nur Krafttraining. Abnehmen brauchst du ja nun wirklich nicht, wenn man deine Größe und dein Gewicht ansieht 😉 Kniebeugen helfen da super aber es gibt noch vieeeeele weitere Übungen. Guck mal ein bisschen auf YouTube rum. Du kannst deine Beine auch mit einem guten Selbstbräuner schlagartig verschönern, pass nur auf Streifen auf und natürlich, dass du keine Allergie bekommst :-*

    0

Ähnliche Diskussionen

Beine enthaaren Antwort

Equin0x am 23.05.2010 um 14:19 Uhr
Hallo, bisher habe ich meine Beine immer rasiert. Da meine Haare aber schnell nachwachsen hab ich nur ca. 1Tag ruhe, danach sind schon wieder stoppeln. Jeden Tag rasieren kann ich nicht, das tut irre weh, die Haut...

Beine Antwort

Alba am 01.11.2008 um 21:19 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. :( Undzwar habe ich mir seitdem ich in den letzten Wochen der Sommerferien auf Sylt campen war ziemlich heftige Mückenstiche an den Beinen geholt. An denen habe...

Viel zu schnell Stoppelige Beine - Was tun? Antwort

Schokobaerin am 02.08.2010 um 20:57 Uhr
Hey Mädels. Ich habe kein wirkliches Problem ich bin nur von mir genervt. Ich liebe es einfach so weiche Beine zu haben. Aber wenn ich mir morgens die Beine rasiere, dann habe ich Nachmittags meist schon wieder...

dicke Beine :-/ Antwort

simsalabim11 am 05.10.2016 um 12:51 Uhr
Wenn ich mich beschreiben sollte würde ich sagen: groß, blond und sportlicher Typ aber leider plagen mich schon ewig dicke Oberschenkel! Als ich neulich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologin war, sprach ich es bei ihr...

glänzende Beine ?! Antwort

vIcToRiiA am 11.08.2015 um 18:46 Uhr
hallo zusammen, ich sehe oft in Zeitschriften aber auch im Alltag auf der Straße Frauen, deren Beine glänzen/ schimmern. Gibt es eine bestimmte Creme dafür oder so ? Ich habe meine einfach mit Bodylation eingecremt,...