HomepageForenBeauty ForumSchönere füße

daninipanini

am 14.11.2009 um 17:21 Uhr

Schönere füße

hallo..kennt ihr das problem auch..ihr wollt richtig schöne, offene partyschuhe tragen und könnt es nicht, weil eure füße total übermüdet und vernachlässigt sind…ich bin`s leid und wollte euch fragen wie ich vereinzelte, lästige hornstellen wieder babyweich kriege und meine zehen im großen und ganzen wieder zum hingucker werden… (produktempfehlungen sind durchaus erwünscht!!)

schon mal danke im vorraus, mädels! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daninipanini am 14.11.2009 um 18:39 Uhr

    wisst ihr denn wo es in bielefeld günstige angebote für eine pediküre gibt?

    0
  • von Fruchtpups am 14.11.2009 um 18:20 Uhr

    Ich geh immer zur Fußpflege, danach fühlen sich die Füße an wie neu (:

    0
  • von daninipanini am 14.11.2009 um 18:18 Uhr

    danke mädels! ich wusste auf euch ist verlass

    0
  • von Rhana am 14.11.2009 um 18:08 Uhr

    achja, und natürlich schönen Nagellack in einer schönen Farbe, das peppt alles auf 😉

    0
  • von Rhana am 14.11.2009 um 18:07 Uhr

    Kennst du diese Hornhautraspeln? Wärend dem Duschen kannst du das immer machen und danach am besten über Nacht dick eincremen und Socken drüber ziehen. Wenn du das öfters machst wirkt das wunder und deine Füße fühlen sich wieder toootal weich an 😉

    0
  • von fantasia78 am 14.11.2009 um 18:02 Uhr

    es gibt so hornhautfeilen, die finde ich ganz praktisch…ansonsten nen schönen dunkelroten lack drauf…das highlight jedes fußes^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Füße Antwort

Topmodelim am 23.11.2010 um 17:44 Uhr
Bin mittlerweile 20 und hab meine Füße nie wirklich gepflegt immer nur die Nägel geschnitten und gepfeilt und fertig... Würd jetzt gern auch mal damit anfangen und hoff krieg meine Füße bis zum Sommer schön :-)...

Schmerzende Füße!!!! Antwort

Lischen am 18.09.2009 um 18:04 Uhr
Wie macht Ihr das nur mit Hight Heels??? Meine Füße tun immer ohne Ende weh. Das sind solche Schmerzen. Nach einem Abend mit einem solchen Absatz kann ich kaum noch laufen!!! Bei allen anderen sieht das immer so...

kalte füße Antwort

diebels am 24.02.2009 um 17:35 Uhr
hey mädels, habt ihr vllt eine idee was man gegen kalte füße machen kann (evtl so längerfristig)? ich sitz immer im (warmen) büro mit dicker strumpfhose, skistrümpfe und noch einem paar socken und ich hab trotzdem...

eklige Füße Antwort

shivamoon am 17.09.2008 um 22:37 Uhr
guten abend ihr heute geht es im meine füße. ich habe beruflich immer gummistiefel an und creme meine füße auch jeden tag 1-2 mal ein,rubbel mal die hornhaut mit nem bimsstein weg.trotzdem reissen die...

die füße =) Antwort

Co3y am 11.07.2009 um 12:45 Uhr
heyy ich wollt mal wissen was ihr so alles für eure füße tut . eine frage : was macht ihr bei hornhaut? ich habe so nen bimsstein aber der ist mir zu grob. womit macht ihr eure füße "streichelzart" ? ach ja