HomepageForenBeauty ForumSCHÖNES TATTOO ♥

SaraPflaume

am 13.07.2010 um 10:38 Uhr

SCHÖNES TATTOO ♥

hallu meaddels :]
ich moechte ein tattoo haben ;
und es soll mit meinem Freund was zutun haben ..
ich wuerde mir das gerne am bauch machen lassen ; unen Links.. oder irgendwo wo mann das nicht direkt sieht !
ich weiss aber nicht genau was :p
da soll irgendwas stehen ; und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine idee habt was :p
wie gesagt ; es soll mit liebe zutun haben ;]
Danke für eure vorschläge 😀
ich wuerd g

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaBina am 13.07.2010 um 12:16 Uhr

    ich selber habe 2 tatoos und denke du solltest dir selber gedanken machen. immerhin wird es dich dein ganzes leben lang begleiten. @ Seqeriim: hast du schon mal die ergebnisse davon gesehen? wenn ich ein tatto nicht mehr haben wollen würde, würde ich es mir lieber überttätoweiren lassen anstatt hässliche narben an der stelle zutragen, die mich noch mehr an das alte tat erinnern.

    letztendlich ist es immer noch deine entscheidung, was und wo du dir etwas stechen lässt. aber du solltest nicht sofort zum tattowierer gehen, überleg es dir gut. wenn du lust hast kannst du dich mal in diesem forum anmelden: http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/.

    da sind unter anderem auch stecher angemeldet die dir ihre meinung sagen oder ein rat sagen können.

    LG Bina

    0
  • von Mary1988 am 13.07.2010 um 11:39 Uhr

    ich würde mir auch nie was stechen lassen, was mit meinem freund zu tun hat…nicht mal wenn ich 20 jahre verheiratet wäre…wie gesagt, eine liebe muss nicht für immer halten und ich hätte dann keine lust irgendwas davon für immer auf meinem körper zu haben. überleg dir das wirklich gut…

    0
  • von danielaaherz am 13.07.2010 um 11:28 Uhr

    ich finde auch wenn es dein ex sein wid ist es doch die gemeinsame zeit die ihr hatte dann auf deinem körper u diese person hast du geliebt bzw liebst noch….egal ob tattoo oder nicht es ist ein lebensabschnitt und gehört dazu….also find i persönlich nicht schlimm wenn es dich an den ex später erinnert…..nur namen sollten es nun nicht unbedingt sein.;)

    0
  • von Jade435 am 13.07.2010 um 11:19 Uhr

    ich würd mir nie eins in verbindung zu nen freund stechen lassen..weil auch wenn du zitat hast..wenn dus anschaust wirst du trotzdem immer an ihn erinnert..schaut zwar dann nicht so doof aus wenn schluss ist aber vom gefühl her bleibst as gleiche als hättest dir nen namen hingeschrieben.aber is deine eintscheidung

    0
  • von angelbaby01 am 13.07.2010 um 11:07 Uhr

    also ich an deiner stelle würde mir das sehr gut überlegen und mich genau beraten lassen. immerhin ist es eine entscheidung fürs leben die gut durchdacht werden will.

    ich persönlich würde dir davon abraten irgend einen namen stechen zu lassen und ehrlich gesagt würde ich dir auch vom bauch abraten! was ist wenn du mal zunimmst oder schwanger wirst? das tattoo wird bestimmt reißen und sieht dann eben nicht mehr sonderlich toll aus. also auch da würd ich es mir gut überlegen. und zwecks dem motiv/spruch würde ich im internet rumstöbern bzw. in ein tattoostudio gehn und mich beraten lassen.

    @segeriim hast du dir schon mal ein tattoo per laser entfernen lassen? erstens kostet es super viel geld, tut sehr weh, es können narben bleiben und das tattoo ist immer noch leicht zu sehn weil es in dem sinn nur aufgehellt wird. von daher ist der rat mit der laserentfernung nicht unbedingt ratsam 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 13.07.2010 um 11:02 Uhr

    namen oder so finde ich blöd.
    wenn ihr länger zusammen seid und auch voraussichtlich bleiben werdet ist er meiner meinung nach ein tattoo wert.

    denn auch wenn ihr euch trennt wird er immer ein teil deines lebens gewesen sein und dich mit zu dem gemacht haben, was du bist.

    aber ich würde nicht “für ihn” nehmen, sondern etwas für dich, was du mit ihm verbindest.

    ich habe z.b. ein faible für köche und mein jetziger ist auch koch.
    ich überlege mir eine comic-schwalbe mit kochmütze machen zu lassen.
    aber da meiner denkt es wäre “nur” für ihn hab ichs noch nicht…
    ich finde ihn ein bisschen eingebildet 😉

    0
  • von Bellarosa am 13.07.2010 um 10:59 Uhr

    Also es ist ja ne echt süße Idee aber lass dir bloß nicht so einen (entschuldigung) scheiß wie “i love him” tätowieren, das ist reine Geldverschwendund und weglasern kostet 1 viel und ist 2 sau schmerzhaht..Du kannst ihn ja gerne so viel lieben wie du willst, aber wenn es nicht ewig hält wirst du das für immer bereuen, lass dir was tätowieren was DIR gefällt und nicht ihm..sowas ist schmuck für einen persönlich…
    Lass dir doch was stechen was dir etwas bedeutet und mit ihm zu tun hat, damit im falle einer trennung (was ich dir nicht wünsche 😉 ) nicht das große bereuen losgeht!

    0
  • von LadyJase am 13.07.2010 um 10:58 Uhr

    “Love is the harmony of two souls singing together.”

    “Love is shown in your deeds, not in your words.”

    “Love is the bridge between two hearts.”

    “Love is the Fire of Life; it either consumes or purifies”

    Quelle: http://www.thinkexist.com

    Aber wie gesagt, lass dich beraten 😉

    0
  • von LadyJase am 13.07.2010 um 10:50 Uhr

    @Seqeriim: Hast du selber ein Tattoo oder schon mal eine weggelaserte Tattoowierund gesehen? Erstens gibt das Narben, schmerzt höllisch und zweitens kostet das ein Vermögen. Sehr naiv also, auf Laser zu setzen.

    0
  • von jullileinchen am 13.07.2010 um 10:48 Uhr

    ich würd mal bei zitatseiten nachschaun… da gibts doch meistens ganz schöne sprüche

    google hilft da bekanntlich sehr gut

    0
  • von SaraPflaume am 13.07.2010 um 10:46 Uhr

    Jaa . das ist es ja ; der Spruch feahlt mir ja ..
    mir feahlt nichts ein x.x
    ich weiss nicht .
    i love him ♥ oder so :/ ?

    Ihr habt doch bestimmt mehr gute iddeeeeeen 😀

    0
  • von jullileinchen am 13.07.2010 um 10:42 Uhr

    AUF GAR KEINEN FALL EINEN NAMEN!!!

    vielleicht irgendein schönes zitat das du mit ihm verbindest das aber auch für sich alleine stehen kann wenn ihr nicht mehr zusammen seid… und ne schöne verziehrung vielleicht mit nem kleinen herz…

    aber geh wirklich mal in ein studio und lass dich da beraten… vielleicht wenn du schon einen spruch weißt… dann kann dir der tattowierer eine skizze machen

    0
  • von agonoize626 am 13.07.2010 um 10:41 Uhr

    wie lange seid ihr denn zusammenß ich würde ladyjase zustimmen. allerhöchstens der anfansbuchstabe ist ok. aber auch nur wenn ihr schon länger zusammenseid

    0
  • von LadyJase am 13.07.2010 um 10:39 Uhr

    Einfach keine Namen oder dergleichen, weil wenn die Liebe nicht hält, hast du das Tattoo ewig.

    Ausserdem ist ein Tattoo keine spontane Entscheidung, darüber sollte man nachdenken und sich sicher sein, vorallem auch beim Motiv. Geh mal in ein Studio und lass dich beraten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes tattoo Antwort

beach2 am 26.08.2009 um 13:26 Uhr
huhu erdbeermädels ich suche schon seit langem ein schönes Motiv für mein Rücken.....aber ich finde niergends eins.habt ihr vielleicht tipps wo ich welche finden kann? danke im vorraus liebe grüße beach

Schönes Tattoo für dünne Arme?^^ Antwort

Shirosaki am 25.05.2010 um 15:46 Uhr
Heute bin ich echt in Erdbeerlaune XD Aber na ja: Ich will mir unbedingt ein schönes Tattoo auf den linken Arm machen lassen, aber ich weiß wirklich nicht was... Das aller größte Problem ist, ich habe verdammt...

piercing oder tattoo? Antwort

bebiie22 am 27.04.2009 um 13:40 Uhr
okai mädels ich brauche unbedingt eure hilfe ich überlege mir wenn ich 18 bin ein tattoo machen zu lassen. da hatte ich an die leiste gedacht (rechts) weil wegen später mal job und da sieht man das nicht direkt :P...

Tattoo`s & Piercing`s Antwort

MaryLou_ am 10.05.2012 um 14:45 Uhr
Hallo ihr :-) wenn ich (endlich) 18 bin, möchte ich mir 2 Piercings und 2 Tattoos stechen lassen. Natürlich alles schön nacheinander. Ich möchte einmal einen Bauchnabelpiercing und einen Zungenpiercing. Und als...

Schönes Rouge Antwort

TweetyRules am 17.11.2014 um 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich verwende sehr gerne Rouge, deswegen wollte ich fragen, welche Marken und Produkte ihr so benutzt. Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Sticks gemacht, die man auch für die Augen und die Lippen...