HomepageForenBeauty ForumSchönes Tattoo für dünne Arme?^^

Schönes Tattoo für dünne Arme?^^

Shirosakiam 25.05.2010 um 15:46 Uhr

Heute bin ich echt in Erdbeerlaune XD
Aber na ja:
Ich will mir unbedingt ein schönes Tattoo auf den linken Arm machen lassen, aber ich weiß wirklich nicht was…
Das aller größte Problem ist, ich habe verdammt dünne Arme, grenzt schon an Arachnodaktylie… oder ist es sogar XD da ein schönes Motiv für zu finden, ohne, dass mein Arm noch komischer aussieht…
Habt ihr ne Idee? Tribals zum Beispiel denke ich sehen nicht gut aus auf dünnen armen…
Bin auch nicht großen Ideen abgeneigt XD

Nutzer­antworten



  • von Herzdame2 am 09.11.2011 um 12:28 Uhr

    Hast du dir schon eins machen lassen? sonst schau doch mal unter lieblingssachen ob was für dich dabei ist

  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 17:32 Uhr

    Sternchen auf der Schulter oder eine schöne exotische Blume. Oder einen Namenam Handgelenk oder einen Stern.

  • von Shirosaki am 25.05.2010 um 17:15 Uhr

    DOch klar, ihr habt recht, es geht mir aber nur um den generellen stil und dann werde ich mir was individuelles reinarbeiten lassen 🙂

  • von KiraSmiling am 25.05.2010 um 16:20 Uhr

    na hää?
    musst du nich selber wissen was du magst?
    dann lass dir auch keins stechen wenn du nicht mal weisst was und lass nich andere entscheiden!!
    übrigens tribal is hässlich!

  • von RockabillyBabe am 25.05.2010 um 16:04 Uhr

    kann mich den anderen nur anschließen…
    ein tattoo damit mein eins hat ist immer die falsche wahl.
    und: wer im hinterkopf hat dass man es ja doch irgendwie irgendwann weglasern kann sollte sich nichts stechen lassen!

    grundsätzlich rate ich dir zu was feinem, dünnen, z.b. wie zwarte rosenranken oder ein dünnes tribal (obwohl ich die nicht ankann)
    also irgendwas dünnes damit dein arm nicht noch dünner wirkt.

  • von Yvimaus am 25.05.2010 um 15:57 Uhr

    Lass dir einfach Zeit beim Suchen. Das richtige Motiv kommt von alleine. Wenn du etwas gefunden hast, was dir gefällt… gehe damit ins Tattoo-Studio deiner Wahl und lass dich dann nochmal beraten. 🙂

    Eigentlich muss JEDES Tattoo noch einmal individuell an den jeweiligen Körper angepasst werden.

  • von shivamoon am 25.05.2010 um 15:57 Uhr

    Ich würde auch nicht irgend ein motiv wählen,sollte schon ne innere bedeutung haben… und nicht nur weil du ein tattoo haben willst…solche tattoos werden meist gar nix

  • von wollstrumpf am 25.05.2010 um 15:56 Uhr

    genau, sowas sollte auch eine bedeutung für dich haben…

Ähnliche Diskussionen

Tattoo-Dauer?! Antwort

Polle007 am 11.08.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit muss man sich einplanen wenn man sich ein Tattoo stechen lässt? Ich bekomme einen kleinen Schmetterling (so um die 5-6 cm groß). Und er ist nicht nur schwarz sondern...

Tattoo am Knöchel Schutz Antwort

Linimaus00 am 10.12.2013 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeernädels, ich habe mir vor 11 Tagen ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Meine Frage ist jetzt, ab wann ich keinen Schutz mehr drauf machen muss, wenn ich unterwegs bin. Zuhaus lass ich es im...

Tattoo auf Schulterblättern schmerzhaft? Antwort

schnegge1319 am 04.08.2012 um 23:36 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen ob so ein Tattoo genau an dieser Stelle...