HomepageForenBeauty ForumSchönheits-OP??

Lockenkopf

am 15.10.2008 um 13:24 Uhr

Schönheits-OP??

Ich leide total unter meinem kleinen Busen. Früher hatte ich kein Problem damit…aber jetzt stört es mich schon sehr! Ständig diese blöden Push-Up Bhs, nerven einfach nur! Will auch mal schöne Durchsichtige Unterwäsche tragen können! Was haltet Ihr von einer Schönheitsop? Habe Angst davor nicht mehr aufzuwachen oder vor den Schmerzen°! Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princeessa am 15.10.2008 um 20:50 Uhr

    hmm..
    wie duh willst =)
    es ist deine entscheidung..
    ich habe auch kleine.. ok ich bin erst 16 aber in meinem alter haben scho 14 jährige grösser..-.-

    naja aufjedenfall wenn du dich danach besser fühLst..dan mach es..
    nd wie sweethoney gesagt hat lass dich beraten und deh zu einem guten chirugen.. ist natürlich teuerer aber viel besser. 😉

    0
  • von Sweethoney am 15.10.2008 um 16:36 Uhr

    hey,
    also ich habe auch kleine brüste und ich hab auch schon oft über eine op nachgedacht….denn ehrlich gesagt, ich fühle mich mit meinen brüsten einfach nicht wie eine frau!!!

    also wenn du wirklcih die op machen willst, und du dich danach besser fühlst womöglich auch selbstbewusster, dann mach es. ich werds vllt machen lassen. (iwann wenn ich das geld dazu hab)
    brut-ops sind heutzutage net mehr so gefährlich….lass dich beraten und geh zu einem guten chirugen!!

    0
  • von Brina am 15.10.2008 um 13:34 Uhr

    ich würde es eher nicht machen. Wir sind alle nicht perfekt und ich finde das macht uns gerade individuell!! Und ich finde in durchsichtigem Bh sehen auch kleine Brüste sehr schön aus!

    0
  • von Finchen92 am 15.10.2008 um 13:28 Uhr

    ich weiß ja nicht wie klein deine Brüste sind, aber ich würds mir echt überlegen…erstmal wegen den risiken und auch weil du danach z.B. deine Kinder nicht stillen kannst (weiß ja nicht wie alt du bist) und ich würde mir überlegen auf welche größe…ich hab Körbchengröße 80D und glaub mir, das ist auch nicht immer toll (z.B. beim Sport)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

narkose/schönheits OP Antwort

unloved511 am 10.07.2011 um 19:54 Uhr
hey mädels ich lass mir in 2 wochen meine nase operieren und hab erstens total angst wegen der narkose weil ich noch nie in meinem leben an irgendwas operiert wurde und deshalb mir den totalen kopf mache dass was...

Schönheits-OP`s bei Jugendlichen Antwort

Am 18.05.2011 um 15:37 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Da ich einen Aufsatz über das Thema "Sollten Schönheits-OP`s bei Jugendlichen verboten werden?" schreiben muss, dachte ich ich hol mir hier noch Anregungen und frag nach eurer Meinung. Meine...

Schönheits-Ops Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
ich habe neulich davon gehört, dass es in tschechien sehr qualifizierte ärzte gibt, die für wenig geld der natur nachhelfen. Weil ich ziemlich moppelig bin, aber bisher noch mit keiner diät erfolg hatte, überlege ich...

Schönheits-OPs?! Antwort

Suzi am 19.03.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels...würdet ihr euch für die Schönheit operieren lassen?! Und wenn ja, was würdet ihr machen lassen? Nase, Bauch, Lippen, Busen??? Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich würd kein Messer an mich ranlassen. da...

Schönheits-pflege-tips. Geheimnisse :) Antwort

sassysas am 20.12.2010 um 05:22 Uhr
hey ihr süßen ich muss euch mal fragen: was macht ihr zb gegen augenränder? (1) wie bekommt ihr eure pickel weg (2) wie bekomme ich weißere zähne? (3) und das ganze möglichst billig und ohne arzt und so.. einfach...