HomepageForenBeauty ForumSchönheits-Ops

PowerJulchen

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Schönheits-Ops

ich habe neulich davon gehört, dass es in tschechien sehr qualifizierte ärzte gibt, die für wenig geld der natur nachhelfen. Weil ich ziemlich moppelig bin, aber bisher noch mit keiner diät erfolg hatte, überlege ich mir nun, zu nem arzt zum fettabsaugen zu gehen. aber ich habe angst, dass etwas daneben gehen könnte. und außerdem kostet diese art von OP auch ne menge geld.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschki81 am 24.05.2009 um 14:13 Uhr

    hi

    geh bitte nicht ins ausland, denn wenn da was schief geht…
    ausserdem muzsst du dir eh hie rin deutschland dann ein arzt aufsuchen, wegen dene ganzen nachbehandlungen und kontrolle… Oder denkst du nur die Op dann bist du fertig??? Nee nee so einfach ist das nicht…

    Ausserdem kann man heutzutage auch ne Op abzahlen, hab mich schon viel informiert..

    Da musst du nicht ewig sparen….

    viel glück

    lg

    0
  • von Susl89 am 07.05.2008 um 07:47 Uhr

    wenn eine op, dann in Deutschland oder Amerika, alles andere ist gefährlich, da die Ärtzte in den östl. Ländern ganz andere Maßstäbe und vorstellungen von Hygiene haben, es gibt dort natürlich auch gute Ärtzte, deshalb schau dir die Klinik sehr gut an.

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 07.05.2008 um 01:18 Uhr

    Hey!!
    Ich bin ja eigentlich nicht gegen schönheits OPs wenn man weiss wann fertig ist!!
    In tschechien…naja…hört sich verlockend an wegen dem preis und so…kann ja schon sein das die das richtig machen…besser im eigenen land bei einem arzt der anerkannt ist und auch zertifiziert ist für das…denn eigentlich darf jeder arzt eine schönheits op durchfüren
    Ich werde mir sobald ich das 21 lebensjahr erreicht habe die brüste vergrössern lassen…aber nicht viel…denn ich wills nicht künstlich…hab mich auch schon informiert…weiss auch schon wo ichs machen lass etc etc…aber bis dahin…warten…und vielleicht ist bis dan der wunsch auch verflogen…

    wenn du mit sport und so nixx mehr erreichst und noch n paar pölsterchen hast die nicht wegggehn…dann wieso nicht….wenn dus erst gar net mit sport und co. versuchst…naja…faul vllt?

    0
  • von kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    schwing deinen hintern mal aufs rad uns verzichte auf fettiges und süßes. Dann musst du kein geld für so was ausgeben.ich denk auch, man sollte es sich nicht zu einfach machen.

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich kann ihr Problem verstehen. Ich hab mir nämlich letzes Jahr auch Fett von den Hüften und Beinen absaugen lassen. Es war zwar eine große Investition, aber das ergebnis war sein Geld wirklich wert. Jetzt passen mir wirklich alles Hosen, die mir auch gefallen.Und ich bin glücklich.

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich denk auch, wenn es dich glücklich macht, dann mach die op!

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    war das zufällig ne reportage, die neulich auf rtl 2 lief??die hab ich nämlich auch gesehen. Und ehrlich gesagt: ich würd´snicht machen. Das sah alles so extrem unprofessionell aus…

    Antwort
    0
  • von BlonderEngel am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    hab die reportage zwar net gesehn, würd aber von beidem abraten.würd niemlas geld für so ne art von op ausgeben.nasen-oder brustkorrektr ist ja was anderes. Aber fettabsaugen. Da macht man es sich wohl ziemlich einfach. Das problem kann man doch nun wirklich durch sport und ne gesund eernährung in den griff bekommen.oder nicht?! und ins ausland würd ich dafür auch nicht gehen. da wär mir die sicherheit und meine gesundheit viel zu heilich.in deutschland gibt es doch genug qualifizierte ärzte.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schönheits-OPs?! Antwort

Suzi am 19.03.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels...würdet ihr euch für die Schönheit operieren lassen?! Und wenn ja, was würdet ihr machen lassen? Nase, Bauch, Lippen, Busen??? Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich würd kein Messer an mich ranlassen. da...

Wie findet ihr Schönheits-OPS? Antwort

chaoskaty am 25.08.2008 um 16:59 Uhr
Mal im Ernst, was haltet ihr v on Botox und Co? Ich mein, wenn man einen Unfall hatte und dadurch entstellt ist finde ich es okay oder so. Aber so, für Frauen, die normal oder sogar gut aussehen?

was haltet ihr von Schönheits OPs ?? Notwendig? Geldrausschmeißerei? Antwort

LadyAnne am 27.08.2010 um 23:15 Uhr
Also ich persönlich muss gestehen, dass ich mit 12 meine erste OP hatte, die ich selbst kaum jemanden verraten habe, sie auch nicht wirklich als OP betrachte.

Schönheits-pflege-tips. Geheimnisse :) Antwort

sassysas am 20.12.2010 um 05:22 Uhr
hey ihr süßen ich muss euch mal fragen: was macht ihr zb gegen augenränder? (1) wie bekommt ihr eure pickel weg (2) wie bekomme ich weißere zähne? (3) und das ganze möglichst billig und ohne arzt und so.. einfach...

narkose/schönheits OP Antwort

unloved511 am 10.07.2011 um 19:54 Uhr
hey mädels ich lass mir in 2 wochen meine nase operieren und hab erstens total angst wegen der narkose weil ich noch nie in meinem leben an irgendwas operiert wurde und deshalb mir den totalen kopf mache dass was...