HomepageForenBeauty ForumSchönheitsideal!

karamellita

am 18.11.2009 um 13:13 Uhr

Schönheitsideal!

Hallo, ich würde gerne von euch wissen, was ist euer Schönheitsideal?
Ich kenne viele Mädels die Marilyn Monore vergöttern und trotzdem dem Magerwahn nacheifern, oder zumindest nie mit ihrer Figur zufrieden sind, obwohl sie ne 38 tragen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 18.11.2009 um 14:12 Uhr

    hmm.. ich finde lange naturhellbraune lockige/wellige haare wunderschön..
    bin auch dabei das zu züchten (; meine naturhaarfarbe ist eh hellbraun, bisschen wellig sind sie, aber noch nicht so lang wie ich sie gern hätte.
    dann würd ich gern schlappe 5 kg abnhemen 😛 (damit meine waage ne schöne zahl zeigt)
    ich will schlanke beinchen 😀 vllt noch etwas leichter gebräunt.
    der rest stimmt alles schon (;

    ja, das wars eigentlich erst mal 😀
    das wär mein schönheitsideal.

    0
  • von Horselady am 18.11.2009 um 14:06 Uhr

    ist wohl bei jeder verschieden, Ansichtssache
    Ich fühl mich wohl, wenn meine Lieblingssachen passen, gutes mittelmaß nicht zu dick und nicht zu dünn.
    Beide Extreme sind nicht vorteilhaft.

    0
  • von ProudBitch am 18.11.2009 um 14:02 Uhr

    ich mag mich so wie ich bin! alles andere würde an mir sch***e aussehen :)

    0
  • von Kiliana am 18.11.2009 um 13:58 Uhr

    zum schönheitsideal: ich find rothaarige mit leuchtend grünen augen oder blauen augen ganz toll. dazu dann ne reine schneeweiße haut und ich bin superneidisch 😀
    bei meinem persönlichen schönheitsideal bin ich längst nicht. würde gern mal in eine 38 passen (zur zeit 40/42)….nehme auch schon ab (mein leben ist eine diät) aber irgendwie….naja. obenrum wirds immer ne 38/40 bleiben. mit nem e-körbchen gehts nicht anders. wirklich schlank will ich aber nicht werden. da würde ich mit meinem kurven schnell total überbaut aussehen (nein meine brüste waren auch mit 10 kilo weniger nicht kleiner) 😀

    0
  • von mischl am 18.11.2009 um 13:37 Uhr

    PinkyPARADISE: ich bin ungefähr in deiner größe und ich hab ne 38… nicht sehr oft, aber manchmal is die 36 hose einfach zu eng, bzw sie zwickt und so fühle ich mich unwohl. mir ist die größe eigentlich ziemlich egal – natürlich ich hätte gerne meinen bauch weg – solange ich mich nicht eingequetscht fühle. ich würde mir auch ne 40 kaufen wenn ich mich darin wohler fühlen würde.. die größe stört doch keinen hauptsache die hose steht einem, oder nicht???

    0
  • von Feelia am 18.11.2009 um 13:32 Uhr

    ich hab mein eigenes ideal längst;-)

    0
  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 13:31 Uhr

    ehrlichgesagt.. es hört sich krank an…
    aber ich liebe die frühere figur von misha barton!!!
    auch wenn ich nciht so krass dünn sein will.
    Aber sie is einfach total schön.

    0
  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 13:30 Uhr

    also zugegeben ich trag 38…. bei oberteilen auch oft 36 und bin 1,73cm groß..
    also ich bin echt nicht dick…
    aber mein Idealgewicht… naja eigtl gehts mir nicht ums gewicht…
    aber ich möchte einfach keinen speck am bauch und hüfte haben….
    das wäre meine traumfigur….
    aber ich hab jetzt ja auch nicht wirklich viel speck..aber halt so n bissl 😀

    0
  • von esachan am 18.11.2009 um 13:28 Uhr

    also ich mag frauen die noch rundungen haben … und nicht die rippen rausgucken… und man angst hat der nächste wind bricht sie durch
    aber ich muss auch sagen ich habe rundungen und bin auch realtivdünn ich mag meine figur nicht…bei andern fände ich sie wahrscheinlich schön … aber man guckt auf sich ja immer anders

    0
  • von karamellita am 18.11.2009 um 13:25 Uhr

    aber strebt man nicht auch einem schönheitsideal nach?

    0
  • von HippieBraut am 18.11.2009 um 13:18 Uhr

    wen man sich drin wohlfühlt das ist n idealgewicht !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Puder gegen Schwitzen im Gesicht Antwort

MerciMarie am 21.05.2011 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe noch nie Puder benutzt (ausschließlich Make-up) und hätte gerne eine Empfehlung von Euch. Da ich im Sommer unter und neben der Nase stark schwitze, würde ich gern wissen ob Puder das...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

Po zu flach!! Antwort

draaqueen am 01.05.2010 um 16:08 Uhr
Hey mädels!mal ne Figur-Frage:-)ich bin mit meiner figur zufrieden,arbeite im handwerk und bewege mich den ganzen tag,mache übungen zuhause und hab einigermassen gute gene.War immer besonders stolz auf meinen po der...

Augen-Make-Up lässt sich nicht gut entfernen - gute Abschminkprodukte? Antwort

Svenjana1993 am 09.10.2014 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde mal gerne von euch wissen, was für Abschminkprdoukte ihr so verwendet, vor allem für die Augen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich meinen Macara und Kajal nicht wirklich gut ab bekomme.....

Tipps für einen schönen Po und Straffe Oberschenkel..?? Antwort

Dlicious am 09.05.2010 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels, habe eine Frage und zwar wie kriege ich einen Schönen Po,und straffe Oberschenkel? ich bin eigentlich super zufrieden mit meiner Figur aber habe doch ein paar kleine Problemzonen..wie jede Fraue denke...