HomepageForenBeauty ForumSchönheitsmasken

Floraline

am 17.02.2008 um 11:33 Uhr

Schönheitsmasken

Hey heute ist Sonntag und ich möchte mir und meiner Haut mal wieder was gönnen…Kennt ihr irgendwelchen Naturgesichtsmasken? Die aber auch etwas bringen, also die ihr schon selbst ausprobiert habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 17.02.2008 um 12:19 Uhr

    Hey Floralina, ich weiß ja nicht, was für ein Hauttyp du bist?! Je nachdem ist eine andere Maske gut. Meine Haut ist ziemlich trocken und deshalb mache ich ab und zu eine Quarkmaske mit Honig. Einfach quarkmaske mit Honig vermischen und aufs Gesicht auftragen. Schmeckt übrigens auch nicht schlecht ;-P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HaushaltsBEAUTYtips. Antwort

XXElli am 28.10.2009 um 19:45 Uhr
Salut. Hab' mal 'ne Frage. (Was auch sonst?) Also ; so Haushaltstipps. Kennt ihr euch da etwas aus ? Von Milch über Karotten bis hin zu was-weiß-ich. Also ; versteht ihr mein Anliegen ? Ich möchte von euch wissen ;...

ölige,fettige haut - was tun? Antwort

vanilly90 am 08.04.2012 um 22:17 Uhr
hallo ihr lieben mein problem ist, dass ich fettige haut habe und nichts dagegen hilft,ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert, war auch schon bei 2 unterschiedlichen hautärzten, die produkte haben aber leider...

Welche Vitamine für Haut und Haar zu sich nehmen? Antwort

zdreamsz am 23.04.2013 um 14:17 Uhr
Ich würde gerne meiner Haut und meinen Haaren was gutes tun, aber nicht mit irgendwelchen Produkten sondern mit einer gesunden Ernährung und darum wollte ich fragen, ob ihr empfehlenswerte Vitamine für Haut und Haar...

nagellack zum aufkleben? Antwort

angelbaby01 am 07.07.2010 um 19:36 Uhr
hi mädls, ich hab heute in ner drogerie einen nagelllack zum aufkleben gesehn. also das waren eigentlich so sticker ähnliche pads mit irgendwelchen mustern drauf (auch einfärbig) die man auf den nagel klebt und auf...

Dr Hauschka rules!! Antwort

quassel am 05.08.2008 um 10:35 Uhr
Hey Mädels! Ich bin so begeistert von meiner neuen Pflegeserie, das muss ich einfach teilen! Seit drei Monaten bin ich auf Empfehlung meiner Mama auf Dr. Hauschka Pfegeprodukte umgestiegen. Die gibt es nur im...