HomepageForenBeauty ForumSchönheitsoperation?

Beleza

am 05.10.2008 um 12:17 Uhr

Schönheitsoperation?

Was haltet ihr insgesamt von Schönheitsoperationen? Habt ihr vor, euch einem Eingriff unterziehen zu lassen oder seid ihr mit eurem Körper zufrieden?
Lieben Grüß :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GirlPower11 am 13.03.2015 um 13:45 Uhr

    Hallo Beleza,

    Auch ich habe eigene Erfahrungen mit Schönheitsoperationen, ich habe eine Ohrenkorrektur machen lassen. Ich hatte abstehende Ohren, ich wurde bereits im Kindergarten gehänselt, es war sehr schrecklich.

    Vor 2 Jahren habe ich mich von der Agentur mydreambody beraten lassen, dort habe ich erfahren, dass diese OP ein einfacher Eingriff ist, was in Lokalanästhesie durchgeführt wird.
    Jetzt bin ich sehr froh das ich es gemacht habe. Die Operation fand ich überhaupt nicht schlimm und jetzt habe viel mehr selbstvertrauen.

    0
  • von Flausenfee am 29.08.2010 um 23:13 Uhr

    Hallo Beleza,

    ich habe ja selber schon Erfahrungen mit Schönheitsoperationen sammeln können, bin also nicht grundsätzlich dagegen.

    Allerdings finde ich schon, daß es Gründe geben kann, die dagegen sprechen können. Aber eben auch einige dafür.

    Dazu habe ich auch gerade etwas in einem neuen Pageballs-Artikel geschrieben:

    http://www.pageballs.com/schoenheitsoperationen-viele-gruende-dagegen-und-einer-dafuer

    Grundsätzlich denke ich, daß es immer eine individuelle Entscheidung ist. Und wenn sich jemand intesiv mit dem Thema Schönheits-OP auseinandergesetzt hat, die Operation nicht auf Druck von anderen möchen möchte und sich auch mit Risiken und möglichen Komplikationen beschäftigt, dann finde ich es o.k., wenn man sich dafür entscheidet.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von Kaktussi am 06.10.2008 um 12:11 Uhr

    @ Deifele: Nötige Nasen-OPs gibts. Ne Freundin hatte die Nase mehrmals gebrochen (Skateboarden xD) die richten zu lassen war echt nötig, die war wirklich schief.

    Naja sowas und meinetwegen Botox etc… find ich voll okay aber diese bei denen das Gesicht so abartig glattgezogen ist und die die was machen lassen und behaupten das das nur `gute Gene` oder son Quatsch die find ich nich in Ordnung

    0
  • von Deifele am 05.10.2008 um 16:09 Uhr

    @Aaliyah: Ne nötige Nasen- OP……. Gibts das übrhaupt?

    Für mich käme sowas absolut nicht in Frage, obwohl auch ich Stellen habe mit denen ich unzufrieden bin. Aber ich bin nun mal wie ich bin…….

    Wer denkt, er hätte es nötig soll an sich rum schnibbeln lassen, es dann aber auch für sich behalten und nicht damit prahlen.

    0
  • von ShadyLady999 am 05.10.2008 um 13:39 Uhr

    Nunja ich finde es schlimm das Menschen sich operieren lassen obwohl mit ihnen alles in Ordnung ist, sie wissen nicht das sie ihrem Körper mit einer Vollnarkose antun!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönheitsoperation - No Go? Antwort

MarieBauemer am 22.10.2009 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie steht ihr zu diesem Thema? Ist es eurer Meinung nach legitim oder kommt niemals in Frage? Haben einige von euch sogar schon Erfahrungen? Brustvergrößerungen? Botox? Fettabsaugen? Straffen? Was...

Tattoo mit 16? Ja, Nein? Antwort

Miene94 am 27.10.2010 um 09:45 Uhr
Also, ich bin 16 und wünsche mir seit ungefähr einem Jahr die Pfotenabdrücke meines Welpen zwischen die Schulterblätter. (: Jetzt haben meine Eltern auch bemerkt dass mir das wichtig ist und ich bekomm es sogar...

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...

Benefit Rouge? Antwort

silbermond81 am 01.02.2012 um 15:11 Uhr
Halli hallo. Was haltet ihr eigentlich von Rouge von Benefit? Habt ihr eins? Ich habe Coralista und bin sehr zufrieden. Selbst am Abend habe ich noch rosige Wangen und sehr total erholt aus. Wie siehts mit euch aus?

Yasmin Antwort

Alinchen am 25.09.2009 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, Ich nehme seit einer Weile die Yasmin. Ich bin eigentlich auch zufrieden mit der Yasmin. Manchmal habe ich aber leichte Kopfschmerzen und ich weiß nicht, ob das von der Yasmin kommt oder nicht. Jetzt...