HomepageForenBeauty ForumSchönheitsoperation – No Go?

MarieBauemer

am 22.10.2009 um 13:57 Uhr

Schönheitsoperation – No Go?

Hallo ihr Lieben!
Wie steht ihr zu diesem Thema? Ist es eurer Meinung nach legitim oder kommt niemals in Frage? Haben einige von euch sogar schon Erfahrungen? Brustvergrößerungen? Botox? Fettabsaugen? Straffen? Was habt ihr, wenn ja, an Geld rein gesteckt? Wie waren die Konsequenzen? Seid ihr zufrieden oder reumütig?
Freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 22.10.2009 um 15:36 Uhr

    ist doch schön wenn ich dich zum lachen bringen kann 😉 mache ich doch gerne

    0
  • von Fruchtpups am 22.10.2009 um 15:27 Uhr

    Also ich muss sagen, wenn die Makel die verändert werden sollen schon die Gesundheit beeinträchtigen ist eine OP echt die beste Lösung. Ich will mir auch die Brüste verkleinern lassen, dafür spare ich schon gut Geld. Naja, ich hab täglich Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen. Durch die Verspannung habe ich oft Migräne, ab und zu auch Gelenkschmerzen und was mich am meisten ärgert ist, das ich nie eine schöne Jacke bekomme 😮 Wen es interessiert 90 E.

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 15:23 Uhr

    wieso lachen? Das war mein ernst!
    niemand nimmt mich ernst *schmoll*
    nur weil ich klein bin! (1,56)

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 15:14 Uhr

    also ich bin eher zielich und klein. Aber untenrum trage ich auch schon ne Nr grösser. Also mein Hintern passt nicht optimal zu mir da er für die Körperlänge etwas breit gewachsen (angefuttert) ist…
    Ich dachte immer ich könnte mir das Fett aus den Oberschenkeln und dem Po in die Brüste pumpen lassen… aber irgendwie ist das doch ecklig, odr?

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 15:07 Uhr

    f? %-) 😎 wow *dummguck*

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 14:50 Uhr

    schön :-) Wie gross sind denn deine Möpse? Waren sie schon immer so?
    Ich habe nur b und finde es passend für mich

    0
  • von miss_sweden am 22.10.2009 um 14:17 Uhr

    wir sind in einer sehr eitlen gesellschaft, und ich würde auch nicht 100%ig nein zu einer op sagen soweit diese noch im normalen bereich liegt. Ich habe schon erfahrung damit gemacht ich habe mir Leberflecke entfernen lassen weil ich sie mich gestört haben.

    0
  • von DeneChan am 22.10.2009 um 14:14 Uhr

    Ich bin erst 15 und hab noch nie an mir rumschnippseln lassen und will es auch nicht!!
    Find das einfach blöde – man ist doch so wie man ist und muss sich nicht künstlich machen lassen.
    Aber ich sag immer: Jeden das Seine – wenn er will, dann bitte^^

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 14:11 Uhr

    und ich finde das oft die Menschen an ihrer persönlichen Ausstrahlung verlieren wenn sie sich zu viel operieren lassen

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 14:10 Uhr

    meine Antwort ist jain!
    Also wenn eine zierliche Frau ihre Dinger zu Wassermelonen aufpumpen muss finde ich das ein absolutes Nogo!
    Aber wenn eine FRau so grosse Brüste hat das sie rückenschmerzen hat verstehe ich es.
    Bei unfällen wo die Haut verbrannt ist und man bekommt eine neue… usw
    Sowas ist eine tolle sache.

    0
  • von aijai am 22.10.2009 um 14:05 Uhr

    Also ich sehe das wie velvetrain!
    Aber ich lasse mir wenn ich 16-17 bin die Nase operieren,
    weil ich eine schiefe Nasenscheidenwand habe und beim laufen echt schlecht Luft bekomme. Ist das dann eig auch eien Schönheitsop?

    0
  • von liebchen25 am 22.10.2009 um 14:00 Uhr

    Ich würd sagen, OP, kommt auf die eigene Situation an, wenn man mit einem gewissen Teil an sich selbst total unzufrieden ist und einem das sogar das Leben schwer macht, dann sag ich okay dazu, aber nur der Spaß halber, weil man denkt ich brauch das zwar nicht unbedingt aber das Geld ist da, dann finde ich das etwas blödsinnig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare an den Oberschenkel - Go oder No Go ? Antwort

Sahneschnitte79 am 04.08.2011 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, momentan ist das Wetter wieder recht gut und wir sind alle in Freibad-Laune. Natürlich müssen wir als Frauen uns vor dem Freibadbesuch rasieren - doch muss man auch die Oberschenkel rasieren? Ich hab...

Absolutes "NO GO" bei einer Person!!! Antwort

Korni09 am 08.10.2009 um 13:41 Uhr
Was geht mal überhaupt nicht, wenn ihr einer Person gegenübersteht? Egal ob Mann oder Frau. Stellt euch vor, euer Gegenüber hat gelbe Zähne vom Rauchen, Lücken oder Karies, oder dunkel behaarte Beine und dann nen...

Gelnägel - Go oder NoGo? Antwort

SmartFan am 24.05.2011 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Überlege im Moment, ob ich mir Gelnägel machen lassen. Aber es wird auch so viel nicht so positives darüber erzählt. Was haltet ihr von Gelnägeln? Habt ihr selber welche? Oder findet ihr Gelnägel...

No Name Tampons ? Antwort

PiinkCupcake am 19.08.2010 um 13:32 Uhr
Hallo Mädels ♥ Ich wollte mal fragen ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit No name Tampons gemacht habt. Denn immer wenn ich im Laden an den regalen mit den weitaus billigeren noname Produkten vorbei laufe...

Solarium: yes or no? Antwort

nougat85 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
Mal ne genrelle Frage: solraium im winter?ein must oder no-go?