HomepageForenBeauty ForumSchönheitsschlaf …:D

Lilly2

am 15.02.2009 um 11:19 Uhr

Schönheitsschlaf …:D

hallo ihr Lieben…mich würde mal interessieren, wie ihr euch abends fürs schlafen gehen fertig macht? vll habt ihr ja auch ein paar tipps- das man morgens nicht so mitgenommen aussieht und vll. ein bisschen frischer wirkt.
Liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 15.02.2009 um 18:00 Uhr

    ich muss mich eincremen,weil meine haut nach dem abschminken ganz schön spannt

    0
  • von Pikachu am 15.02.2009 um 14:58 Uhr

    also ich finde eincremen ist sehr wichtig

    ich hab gehört dass die haut abends sehr aufnahmefähig ist also ich creme mich immer ein 😀

    0
  • von Ipanema am 15.02.2009 um 14:01 Uhr

    10 stunden schlaf sind zu viel 😀
    7-8 stunden sind OPTIMAL… es wurde bewiesen: wer zu viel oder zu wenig schläft, lebt kürzer als andere menschen
    ich frage mich ob eincremen abends zu gut ist, weil die haut muss sich auch mal ausruhen, so hat sie wieder was zum arbeiten in der nacht, also lieber morgens eincremen…

    0
  • von DarkNicki am 15.02.2009 um 13:43 Uhr

    also ich habe bis vor 2 monaten echt schlecht geschlafen und hab morgens wie aus dem mülleimer ausgesehen.
    doch dann hab ich mir so ein nackenstützkissen gekauft..das ist super.. ich schlafe ruhig und bin morgens ausgeruht..
    dazu trinke ich jeden morgen actimel, also durch das ist mir beim schlafen nicht mehr kalt. und dan mache ich eine kur in meine haare bevor ich schlafen gehe.
    aber auch abschminken und eincremen wie tinchen und crissi sagen ist total wichtig.. sonst verstopfen die poren.. nimm am besten eine nachtcreme..ja und dann 1-2 mal in der woche bettwäsche frisch drauf..mit frischer bettwäsche schläft sichs gleich besser.. und LÜFTEN!
    hoffe ich konnte helfen… lg nici

    0
  • von mischie_mausz am 15.02.2009 um 13:43 Uhr

    Und mal nicht zu spät ins Bett gehen , 10 Stunden schlaf sind im allgemeinen echt wichtih :) Und wie die anderen bei schon sagten: abschminke , nicht vergessen 😀 Lg Schau :):):)

    0
  • von Crissi79 am 15.02.2009 um 11:29 Uhr

    Ja abschminken is wichtig!

    0
  • von Tinchen1606 am 15.02.2009 um 11:26 Uhr

    ganz wichtig: Abschminken! Und dann ab und an mal ein peeling und dann schön eincremen, dass sich die haut erholen kann. Und der Kopf muss immer höher liegen als der restliche körper, dann sieht mann morgens nicht so aufgequollen aus;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder diese stoppeln :D Antwort

jessily2erdbeer am 14.06.2010 um 19:47 Uhr
Hey Mädels ich habe da mal eine frage. geht euch das auch so..? ihr rasiert euch zum beipsiel unter den armen und am nächsten tag sieht man schon wieder stoppeln oder die achsel sieht trotzdem schon dunkel aus. das...

Beauty Beratung :D Lippenstift, wimpernzange Antwort

Milena98 am 31.03.2015 um 14:11 Uhr
Hey ihr lieben, Sorry, mir ist gerade keine bessere Überschrift eingefallen . Es geht darum, dass ich eigentlich bis jezt nichts von Lippenstiften gehalten habe aber irgendwie hat meine Freundin mich jetzt doch...

Silvesterpickel ;D;D;D Antwort

therryftkathy am 31.12.2010 um 14:16 Uhr
hallo mädels Naja wie schon der Beitrag sagt bin ich heute morgen aufgewacht mit 4 richtig fetten pickeln im gesicht idie sich noch nicht mal ausdrücken lassen :( ganz ehrlich es sieht ziemlich schlimm aus..nuuuuun...

Weiße Streifen zwischen Braun, HILFE :D Antwort

Bijenga am 13.07.2012 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Ich war auf dem Hurricane und bin dort fast die ganze zeit im Top oder Pulli rumgelaufen. Nun Habe ich das Probelm, dass ich auf meiner Vorderseite genau dort wo das Top...

Wie bekomme ich weissere Zähne??? (Hausmittel wären gut) :D Antwort

medinella am 30.08.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels... Ich wollte euch mal fragen ob ihr einpaar Tipps habt für weissere Zähne. Ich würde es toll finden wenn ihr mir ein paar Hausmittel verraten könntet. :)