HomepageForenBeauty ForumSchönheitstipps

Schönheitstipps

4295

6

Hey leute =)
Ich will einfach mal wissen was ihr so an Tipps kennt…
gegen :
-doppelkinn
-straffe Stirn
-weiße zähne
-ggesunde haut
-gesunde haare
-ständiges lächeln
-freundlcihen mund

bla bla :)
würd mich einfach mal interessieren ….

Liebe Grße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ganz einfach 😉 lebe gesund, esse ausgewogen und mache sport das ist für die haut, haare und figur gut.. damit du mehr lächelst musst du mit dir selber im einklang sein 😉

    von Goldschatz89 am 08.04.2011 um 12:26 Uhr

  • 1. nicht viel den kopf nach vorne beugen haha
    2. gibs extra creme`s gegen, loreal oder nivea, guck mal bei DM oder Müller
    3. kann man beim zahnarzt machen und hält richtig lange und sieht gut aus
    4. gute ernährung, viel sport und besonders wichtig: hygiene! d.h. immer abschminken, eincremen und gut pflegen, vielleicht auch mal ne kur benutzen
    5. nicht immer glätten, föhnen etc. und ab und zu mal flechten. ich persönlich finde, dass spülung und kur dem haar schadet, aber kommt aufs haar an und nicht oft das shampoo wechseln! und sowieso nicht viel gel,spray etc. benutzen und nach möglichekeit immer das selbe
    6. und 7. verstehe ich nicht haha

    von PeachesLovesU am 08.04.2011 um 11:06 Uhr

  • Ein paar Tipps für schöne Haut ohne Pickel habe ich vor kurzem gerade hier zusammengestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/schone_haut_ohne_pickel.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    von Flausenfee am 07.04.2011 um 22:53 Uhr

  • Achso und die Wimpern vor dem Schlafengehen mit einerm Fettstift (Lippenpflegestift) einschmieren (=

    von Scandal0us am 07.04.2011 um 22:19 Uhr

  • Ein Tipp für schöne weiche volle Lippen: Lippen mit einer weichen Zahnbürste circa 1-2 Minuten massieren, das entfernt Hautschüppchen und fördert die Durchblutung. Danach direkt eine Lippenpflege oder etwas Honig auftragen. Klappt wirklich supper!

    von Scandal0us am 07.04.2011 um 22:15 Uhr

  • Antwort

    gegen weiße zähne?mmh..niemals zähne putzen,viel kaffee trinken,mit nutella einreiben 😀

    zu “gesunde haut und gesunde haare” gibts viele tipps..gute ernährung,naturkosmetik,auf inhaltsstoffe achten..wenn ich ins detail gehen würde,wäre das kommi ziemlich lang^^

    von Tee91 am 07.04.2011 um 22:09 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Beautygeheimnisse =) Antwort

9

7

Hey ihr lieben =) Ich wollte mal fragen, was für Beautygeheimnisse ihr habt;) was tut ihr gegen spliss? für mehr glanz im haar? Was tut ihr gegen fahle haut und was gegen celluite? Wie bekommt ihr eure Zähne...
maluu 05.06.2009

Look für heute Abend Antwort

0

3

Hey Mädels, heute Abend ist `ne Party und ich wollte mich mal anders schminken, hab sonst immer "Smokey Eyes". Ich hab grüne Augen, die sehen aber von weiter weg immer braun aus, also möchte ich die betonen. Helle...
hotncold 23.01.2010

BRAUCHE EURE HiLFE ! Antwort

0

7

also, ich hab mir ganz schön viel vorgenommen in den ferien & ich weiß noch nich so ganz wie ich des alles anstelln soll, will aber unbedingt alles schaffen ! 1. 5 kilo müssen weg! - habt ihr vllt n paar...
Miaschadzx3 06.08.2009

misere mit haaren, augen... eig. allem Antwort

0

1

Okay- fangen wir mal langsam an: hab mittellange, rot-braune (sehr undefinierbare farbe) haare, die stufig sind und außerdem trage ich einen seitlichen pony (was mir schon missfällt, da ich, wie ich finde, eine hohe...
Kathlyn 14.06.2010

Pickelproblem-was tun? Antwort

1

2

Was macht ihr gegen eure Pickel? Also was benutzt ihr damit sie gar nicht erst enstehen? Ich versuche wirklich schon sehr viel aber ich kriege sie einfach nicht los. Mal ist es so, dass ich keine habe aber das dauert...
O6O1 28.03.2010