HomepageForenBeauty Forumschon wieder überfällig…

einkaufstasche

am 12.08.2009 um 19:16 Uhr

schon wieder überfällig…

hey:D

wie der titel schon sagt, bin ich seid einer woche mit meiner periode überfällig….ich weiß, ich weiß, das hier ist kein schwangerschaftstest, aber ich will das jetzt einfach nur mal loswerden, denn dafür ist ein forum auch da…

so, das ganze ist mir schon öfters passiert, ich bin nämlich so gut wie nie pünktlich, das längste warn 2 wochen und das kürzeste 2 tage (beides erst einmal vorgekommen) seid ich meine periode kriege…

in letzter zeit hatte ich auch viel stress, ich hatte streit mit meinem freund und mit meiner familie. als sich das etwas gelegt hatte, kam die mutter von meinem freund ins krankenhaus, wegen einem schweren motorrad unfall. das macht mich zusetzlich fertig…

was mich nun aber zur sorge anregt ist, dass ich vor 4 wochen auf einer party fremdgegangen bin. und so dumm es sich auch anhören mag, ich weiß nicht ob wir verhütet haben…
somit ist das noch ein weiterer stressfaktor der mich mit am meisten belastet…

bis jetzt konnte ich mich nicht zu einem schwangerschaftstest oder der gleichen durchringen. da das ja nicht das erste mal ist dass ich mich verspäte, habe ich auch noch nicht wirklich panik, doch daran denken muss ich die ganze zeit…

Antworten



  • von Lucky_Charm am 12.08.2009 um 19:51 Uhr

    war bei mir auch mal so – durch den stress ist sie nen ganzen monat zu spät gekommen oO
    an deiner stelle würd ich echt nen test machen – sonnst machset dir die ganze zeit nur voll den – hoffendlich unbegründeten- stress.

  • von MrsSummer am 12.08.2009 um 19:38 Uhr

    Also wenn ich auf ner Party war und am nächsten Tag dann aufwach und mir bewusst wird: scheiße ich hatte Sex und hab keine Ahnung ob ich verhütet hab, dann besorg ich mir doch erstmal schleunigst die Pille danach!
    Aber wie rake schon geschrieben hat kann es vorkommen, dass sich stressbedingt die Tage verschieben. Vor allem wenn das bei dir schon öfter vorgekommen ist. Aber du solltest dich trotzdem zu einem Test “durchringen”! Dann hast du wenigstens Sicherheit und musst dir darüber nicht auch noch nen Kopf machen.

  • von Anjachristine am 12.08.2009 um 19:34 Uhr

    Mach` einfach einen Test, dan brauchst Du Dich nicht weiter verrückt zu machen.

  • von Bellarosa am 12.08.2009 um 19:27 Uhr

    Ganz ehrlich, dann bist du selber Schuld… Mir tut nur dein Freund leid…
    Aber wenn du dir nicht sicher bist, ab zum FA der kann dir sicherheit geben!
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Tage schon nach 2 wochen wieder? Antwort

pinkprinzess169 am 29.01.2011 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin erst 16, und grade etwa unsicher wegen meiner regel. Ich hatte sie im januar erst vom 5.-9. und jetzt schon wieder vom 26.-29. ist das normal, wegen den schwankungen in der...

(Wieder)Einschlafprobleme Antwort

Tizi am 05.12.2008 um 17:59 Uhr
Hi Mädels, kurze Frage, vielleicht wisst ihr ja Rat: Also ich kann total gut einschlafen! Innerhalb von Sekunden bin ich weg. Aber wehe ich werde nachts zwischendurch wach, dann kann ich für mind. 2 Stunden nicht...

Mit 12 schon künstliche Nägel? Antwort

cookiee15 am 19.04.2014 um 16:08 Uhr
♥♥ FRAGE STEHT OBEN ♥♥