HomepageForenBeauty Forumschwarze Fingernägel – absolut stylish oder total EMO?

mellalla

am 18.10.2009 um 15:19 Uhr

schwarze Fingernägel – absolut stylish oder total EMO?

was sagt ihr dazu? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 18.10.2009 um 21:17 Uhr

    Kommst drauf an was man dazu trägt oder
    ich würde niemals von jemanden sagen er sein ein emo nur weill sie schwarze fingernägel hat
    Ich perönllich trage auch abundzu meine fingernägel schwarz
    und bis jetz hat mich noch keiner gefragt ob ich emo oder sonst was bin xD

    0
  • von VandV am 18.10.2009 um 17:01 Uhr

    dunklere farben okay, aber schwarz find ich zu krass. Klar es gitb leuten den stehts, aber so allgemein find ich den nicht gut. Mag dann doch eher was helleres

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 18.10.2009 um 17:00 Uhr

    stylish

    0
  • von Xcat_deluxeX am 18.10.2009 um 17:00 Uhr

    ich finds stylisch ^^ wenn die nägel auch schön gepflegt werden dann siehts auch richtig gut aus

    0
  • von pueppchen0308 am 18.10.2009 um 16:59 Uhr

    find das ganz cool .. muss aber nich jedn tag sein 😛

    0
  • von Blackivy am 18.10.2009 um 16:56 Uhr

    Find das toll! Bei SIlvie van der Vaart find ichs schick(das supertalent)

    0
  • von MissStefania am 18.10.2009 um 16:32 Uhr

    schön kombiniert- hammer. ansonsten flop

    0
  • von Lauraaaaaaa am 18.10.2009 um 16:11 Uhr

    mir gefällt das überhaupt nicht. Da sehen meine Finger immer so “abgstorben” aus. Wisst ihr, was ich mein?
    Da bin ich lieber für farbige Lacke.

    0
  • von MinaPinar am 18.10.2009 um 16:03 Uhr

    ich find es kommt drauf an was man dazu trägt… wenn ich schwarzen lack drauf hab und mich dann auch noch so `emo` anziehe dann kommt das schon so rüber aber wenn ich das einfach anders kombiniere find ichs stylish 😉

    0
  • von Vampress am 18.10.2009 um 16:02 Uhr

    also ich trag gern mal welchen un dadurch is man ja nun nich gleich emo…

    0
  • von Svealein am 18.10.2009 um 15:59 Uhr

    * Aber schwarzer Nagellack, schwarze Hose, schwarze jacke usw. find eich eher UNVORTEILHAFT! – Meinte ich :>

    0
  • von Svealein am 18.10.2009 um 15:58 Uhr

    Ich finde bei schwarzem Nagellack kommt es so ziemlich auf die Kombi an. Wenn man schwarzen Nagellack zu glamorösen Sachen trägt, finde ich ihn wunderschön (Wie Silvie Van der vaart beim Supertalen, als Beispiel). Aber schwarzer Nagellack, schwarze Hose, schwarze Jacke usw. finde ich eher Vorteilhaft. Bei manchen Klamotten sieht der Nagellack auch leicht ungepflegt aus. Also solange man darauf achtet das man ihn gut aufträgt, die Nägel gepflegt sind und man ihne mit nicht zu dunklen Sachen kombiniert kann relativ wenig schief gehen. ;> Ich finde schwarzen Nagellackt total trendy!

    0
  • von sexypolin1986 am 18.10.2009 um 15:55 Uhr

    ich dendiere ja immer zu frensh, wobei meine spitzen nicht nur weis sind…
    momentan hab ich ich an den ringfindern die spitzen schwarz mit einer pinken blume drunter und die anderen sind die spitzen pink mit einen schwarzen strich druner…
    komplett lackierte nägel in einer farbe mag ich nicht, egal ob rot,rosa,schwarz,…. …

    0
  • von frolleinchaos am 18.10.2009 um 15:49 Uhr

    ich finds schick, und nicht emo… schwarzen nagellack gabs auch schon vor emos!

    0
  • von Keici am 18.10.2009 um 15:48 Uhr

    also ich hab schon öfters schwarzen lack rauf getan und find sie nicht emo.

    0
  • von HiimbeerBabY am 18.10.2009 um 15:34 Uhr

    ne mag ich nicht.. ich mag eher weinrot (:

    0
  • von Mausi1985 am 18.10.2009 um 15:32 Uhr

    Für nen bestimmten Anlass ok. Aber da ich meine Nägel machen lasse und entsprechend 3-4 Wochen trage würde ich mich zu schnell dran satt sehen… 😉

    0
  • von ashanti187 am 18.10.2009 um 15:28 Uhr

    mir gefällt das gar nicht!

    0
  • von SteffiMaus88 am 18.10.2009 um 15:26 Uhr

    Ich hatte gestern zur Party erst schwarzen Lack drauf. Sonst trag ich das auch nicht so, aber für so einen Anlass :) Und bei dem Kleid, dass ich anhatte, hats einfach so super gepasst und sah sehr schick aus!

    0
  • von xMeLx am 18.10.2009 um 15:24 Uhr

    Es kommt immer drauf an wer es trägt und zu was…. zur mir würde das jetzt nicht passen, aber ich habe iene Freundin, die hat dunkelbraune Haare und ist auch so eher ein dunkler Typ und an ihr sieht es richtig gut aus!

    0
  • von HippieBraut am 18.10.2009 um 15:23 Uhr

    Nicht für jeden Tag… aber zwischendurch für mich voll ok!

    0
  • von criystallica am 18.10.2009 um 15:23 Uhr

    total stylisch 😉 aber nachdem ich mich nur schwarzkleide 😉 ist das ya klar……

    0
  • von verena1987 am 18.10.2009 um 15:22 Uhr

    wenn sie schön gepflegt sind und ordentlich `bepinselt`, find ichs schön. trag auch öfters welche.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Fingernägel Antwort

Lalabelle am 03.10.2008 um 10:15 Uhr
Also ich hab mal ne Frage an euch . . . was haltet ihr von schwarz lackierten fingernägeln? meint ihr das kommt irgendwie emo haft rüber? denn eigentlich finde ich schwarze nägel ganz shcön  z.B heidi klum...

Total kaputte Fingernägel Antwort

xXNataschaXx am 24.11.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Mädls :) Ich lackiere mir jeden 2. tag meine Nägel :) habe das jetzt die letzten 8 wochen so gemacht wirklich jeden tag lackierte nägel. Aber jetzt Blättern meine Nägel voll ab =( Ich weis gar nicht was ich...

Fingernägel - kurz oder lang Antwort

butterfly am 18.02.2009 um 21:02 Uhr
Hey Mädels, ich finde farbige Fingernägel ganz toll und benutze deshalb immer Nagellack - egal welche Farbe. Nun stellt sich mir aber nach einer Weile, ob man dann kurze oder lange Nägel tragen sollte. Meine waren...

Künstliche Fingernägel - Ja oder nein... Antwort

Daikira am 20.02.2013 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mir Gel-Nägel machen lasse... Bin mir aber irgendwie nicht sicher... Habt ihr welche? wie kommt ihr im Alltag damit zurecht? z.B. beim putzen -...

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...