HomepageForenBeauty ForumSchwarze Fingernägel

Lalabelle

am 03.10.2008 um 10:15 Uhr

Schwarze Fingernägel

Also ich hab mal ne Frage an euch . . . was haltet ihr von schwarz lackierten fingernägeln? meint ihr das kommt irgendwie emo haft rüber? denn eigentlich finde ich schwarze nägel ganz shcön  z.B heidi klum trägt auch ab und an ihre nägel schwarz aber ich möchte nicht emo haft aussehen … 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmO_PriiNcEsS am 03.01.2009 um 11:20 Uhr

    Quatsch! Miley Cyrus trägt auch manchmal schwarze fingernägel!!Nur weil du schwarze fingernägel hast muss das nicht gleich heißen das du ein Emo bist!

    0
  • von Pogopuschel am 04.10.2008 um 13:28 Uhr

    Also ich finds schick 🙂 Naja, bin kein Emo, werd aber ab und an dafür gehalten.. Aber: Who gives a f***?

    0
  • von AnniRockz44 am 03.10.2008 um 14:45 Uhr

    Emo hat nichts mit Fingernägeln zu tun 😉 Emo ist ne Einstellung,schwarze Fingernägel sind einfach etwas,dass geil aussieht 😉 Mach das ruhig mal,du wirst sehen,wenn du das richtige dazu trägst ist da nichts emohaftes dran 😉

    0
  • von sweetShy am 03.10.2008 um 13:51 Uhr

    naja mit emo sein, haben schwarze fingernägel nich viel zu tun. verschieden farben an nägeln sind einfach mordern und wenns dir gefällt, kannst du sie dir ruhing schwwart lackiern:)..

    0
  • von Knitterblume am 03.10.2008 um 13:33 Uhr

    schwarze fingernägel sind nicht emo^^

    ich finde das hat etwas geheimnisvolles und faszinierendes.

    man drückt damit etwas aus. die frage ist nur, ob man das ist, was man ausdrückt.
    immrthin zeigt man damit ja nen hang zum dunklen.
    wenn man ein mensch ist, der sonst nur bunte farben trägt sieht das schrecklich aus.
    nämlich falsch.

    0
  • von Belaja am 03.10.2008 um 12:19 Uhr

    das hat nur was mit deinem Stil zu tun!!! Wenn du deine Klamotten entsprechend aussuchst ( also nicht grad alles kariert und soo und nicht grad schwarz gefärbte haare hast) dann geht das absolut.
    Ach ja und feil sie schön und sie sollten auch schon n bisschen länger sein, sonst ists schon n bisschen alla Tokio Hotel.
    Also ich find die Kombination machts, und der erste Eindruck. Stell dich vor den Spiegel mit deinen schwarzen Fingernägel und frag dich: Seh ich aus wie ein Emo??

    0
  • von LadyDiana am 03.10.2008 um 11:51 Uhr

    Bin auh o ar nicht die Richtung mit Eo oder so.. (ich habe gel-nägel) und war letzte woche meine Nägel machen. Weil ich mir ein bisschen unsicher mit komplett nur schwarz war,hab ich mich für was schwarz glitzernes entschieden, sieht auch gut aus und wurd bis jetzt auch noch nicht doof angesprochen,dass ich Emo wär oder so =)

    0
  • von MingXiao am 03.10.2008 um 10:51 Uhr

    Das gabs ja mal schon lange vor Tokio Hotel 🙂 Also wegen denen isses mir egal. Ich mag es einfach nicht an mir, auch wenn ich aus der Gothic/Metal Szene komme. Finde das steht mir nicht als Nagelfarbe und würde es nur in Ausnahmefällen tragen.

    0
  • von Oscarilloline am 03.10.2008 um 10:45 Uhr

    Mir gefällt das nicht. Tokio Hotel Style…. Iiiiiih.
    Aber, wems gefällt.

    0
  • von Sunchan am 03.10.2008 um 10:41 Uhr

    Ich trage meine Fingernägel auch oft schwarz an Wochenenden in den Clubs ode rzu Konzerten, auf Arbeit natürlich nicht, genau wie viele Freundinnen von mir und die sind alle keine Emos. Schwarze Fingernägel kommen schließlich aus der Punk-/Gruftiecke und sind auch da geblieben. Wir können sie uns teilen 🙂

    0
  • von Sweet0secret am 03.10.2008 um 10:22 Uhr

    also ich weis nicht ob dir dass hilft, weil ich ja n emo bin,und meine au schwarz/rot sind, aber wenn du es schön findest, warum solltest du das dann nicht machen?? Wie du geschriebn hattest: Die heidi hat das ab und an auch, und sie wird nicht als emo gleich abgestempelt oder? also wenn du es so toll findest, spricht nichtz dagegen…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

schwarze Fingernägel - absolut stylish oder total EMO? Antwort

mellalla am 18.10.2009 um 15:19 Uhr
was sagt ihr dazu? 🙂

Fingernägel ^^ Antwort

Xamissa am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Also ich habe eigentlich sehr feste und gesunde Fingernägel, aber seit  2tagen brechen manche ab weil die nagelschichten nicht richtig zusammengewachsen sind und dann die obere absplittert... Was kann ich...