HomepageForenBeauty ForumSchwarzer Nagellack

Schwarzer Nagellack

Lili_liebtam 21.09.2010 um 11:27 Uhr

Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich weiß, dass schwarzer Nagellack ein Trend bei Gruftis ist, aber wenn man sich ansonsten nicht so anzieht, dann geht das doch!

Nutzer­antworten



  • von Rethynn am 23.07.2011 um 10:28 Uhr

    Was habt`s ihr gegen Gruftis? Bin einer -_- Und JA ich trage schwarzen Nagellack

  • von Sternchen20 am 22.09.2010 um 13:38 Uhr

    Ich trag zum weggehen gern mal schwarzen Nagellack auf. Mit Gruftis hat das wenig zu tun.

  • von lourdes am 22.09.2010 um 13:34 Uhr

    mir ist schwarz ein bisschen zu “hart” (auf den nägeln, nicht bei klamotten ;- ) ). ich trage da lieber nachtblau oder ähnliche “fast schwarze” töne.

    trotzdem hat das an sich doch nichts mit “grufti” zu tun… da könnte man ja genauso gut sagen “schwarze klamotten sehen einfach zu grufti-mäßig aus, deshalb hab ich alles schwarze aus meinem kleiderschrank weggeschmissen”.

    ich persönlich würds aber wirklich nicht im sommer tragen, da nutze ich das schöne wetter und meine braune(re) gesichtsfarbe, um farben zu tragen. nur wenn man natürlich im winter (so wie ich) sehr blass ist, ist schwarz auch nicht immer die farbe der wahl…

    ach egal, mach einfach wie du willst :- D

  • von TinaC am 22.09.2010 um 13:22 Uhr

    Ja schwarz ist schon schön. Ich trag wohl lieber korall.

  • von NikkiSchuldig am 21.09.2010 um 15:36 Uhr

    Ich frage mich sowieso warum alles was irgendwie schwarz ist, ob jetzt Nagellack, Lippenstift oder Lidschatten, gleich “Gruftimäßig” sein muss.
    ich renn zwar selber in der Gothicszene rum, aber schwarze Nägel hat da .fast keiner *lach* Ich trag sie zum Beispiel Pink.
    Aber Schwarz find ich auch sehr toll. Von u.m.a gibts Nagellack mit ganz dünnen Pinseln, und die überdecken auch schwarz, also kannst du da auch tolle Muster noch drauf machen. ^^ Lass dir nichts einreden.

  • von Mondi am 21.09.2010 um 14:13 Uhr

    Ich bin kein Grufti aber ich liebe schwarz xD
    Von daher find ich auch schwarzen Nagellack toll 🙂

  • von BieneMaja am 21.09.2010 um 14:10 Uhr

    Ich finde schwarzen Nagellack einfach cool. Trage den Nagellack privat auch sehr oft. Ich finde schwarzer Nagellack sieht zu schwarzen Klamotten einfach toll aus. Überhaupt kein Grufti-Style.

  • von salifornia1005 am 21.09.2010 um 13:50 Uhr

    ich trage auch gerne schwarzen nagellack und finde nicht, dass das was grufdtimäßiges hat. wenn es dir gefällt machs einfach

  • von romeomustdie am 21.09.2010 um 12:52 Uhr

    wichtig ist, dass das schwarz stark glänzt und sehr sauber aufgetragen ist und NICHTS abgesplittert ist, sonst hast du im null komma nix aus den schönen schwarzen nägeln gruftinägel gemacht xD

  • von Girl_next_Door am 21.09.2010 um 12:15 Uhr

    Ich trag ab und an auch gern Schwarz, find das cool.Aber irgendwie sieht das bei Blondinen besser aus, find ich.Keine Ahnung, wieso.Wahrscheinlich machts der krasse Kontrast zu den hellen Haaren.

    Ich wechsel im Moment aber oft die Farbe.Mal petrol, mal Grau, mal Dunkelrot, …Schwarz kommt sicher auch bald wieder an die Reihe 😉

  • von Snowbiscuit am 21.09.2010 um 12:01 Uhr

    Ich trage lieber grau, aber an sich find ich schwarz nicht so übel. Kann man auch als Nicht-Grufti tragen 😉

  • von mauzimau am 21.09.2010 um 11:57 Uhr

    Ich mag schwarzen Nagellack auch wenn die Nägel nicht zu lang sind. Find ich eigentlich gar nicht so gruftimäßig eigentlich.

  • von Bommelsche1987 am 21.09.2010 um 11:51 Uhr

    Grau ist das neue Schwarz^^

    Aber an sich hat schwarz nix mit Grufti zu tun.

  • von NickyJ am 21.09.2010 um 11:48 Uhr

    Ich finde schwarzen Nagellack total klasse. Heidi Klum trägt oft schwarzen Nagellack und sie weiß, was trendy ist. 🙂 Ich habe mir auch welchen gekauft und trage ihn total gerne, wenn ich feiern gehe.

Ähnliche Diskussionen

Schwarzer Nagellack trotz blasser Haut? Antwort

Jokerface am 28.09.2010 um 09:24 Uhr
Hello Erdbeeris, ich habe ziemlich blasse Haut und würde trotzdem sehr gerne mal meine Nägel mit schwarzem Nagellack lackieren. Schwarzer Nagellack ist halt so eine Sache. Ich finde dass schwarzer Nagellack bei...

Schwarzer nagellack der in einer schicht deckt? Antwort

snille am 05.10.2011 um 17:12 Uhr
Hallo mädels, ich suche einen schwarzen angellack der in einer schicht wirklich deckend ist und bei dem auch vorne der nagel nicht hell durch scheint. bei so einer "basis"-farbe wie schwarz habe ich einfach keine lust...

schwarzer Leberfleck Antwort

cindy_queen am 27.09.2013 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels,ich brauche eure Hilfe! ich habe heute morgen entdeckt, dass ich einen schwarzen Leberfleck habe. Der Fleck an sich war schon immer da, aber jetzt wird er immer dunkler. Was kann das bedeuten? ist...