HomepageForenBeauty ForumSchwarzer Nagellack – in oder out?

Dalal

am 20.02.2009 um 11:55 Uhr

Schwarzer Nagellack – in oder out?

Hey was haltet ihr von schwarzem Nagellack? kenne welche die finden den total blöd, aber es gibt auch viele die den nur drauf haben.

Antworten



  • von schnurrbarr am 29.09.2011 um 12:40 Uhr

    Ich find schwarzen Nagellack total cool. Man darf halt nur nicht dazu nur schwarz anziehen, sonst sieht man wie ein Grufti aus 😉

  • von TigreItaliana am 29.05.2009 um 10:11 Uhr

    bei der rihtigen nagelpflege davor hält der schwarze nagellack länger als nur 2 tage und wenn du deine nägel nach dem nagellackentfernen auch wieder schön pflegst sind die nägel auch nicht dreckig.

    pflege bedeutet für mich immer schon auf der nageloberfläche feilen bis es glatt ist =)

    Ich finde für schwarzen Nagellack sollten die Nägel nicht zu kurz sein, das sieht iwie gar net schön aus so abgehackt und so. Sie sollten schon mindestens so lange sein, das sie die Fingerkuppe einigermaßen verdecken.

    Schwarzer Nagellack sieht einfach nur geil aus und passt auch zu allem =)

    Come to the dark side, we have cookies xD

  • von SweetTear am 20.02.2009 um 21:52 Uhr

    also ich liebe schwarzen nagellack aber ich bin emo… aber es is trotzdem total toll denn dunkle farben machen sich am besten auf nägeln… lila oder schwarz eben… rot geht garnet… ich kann schwarz nur empfehlen

  • von HiimbeerBabY am 20.02.2009 um 21:13 Uhr

    ich mags ni 😀

  • von Hosty am 20.02.2009 um 21:12 Uhr

    find ich toll 🙂

  • von Cocoliinchen am 20.02.2009 um 21:11 Uhr

    naja zum thema abblättern …
    man sollte da halt nicht zum billigsten greifen , dann hälts auch ne woche 😉

  • von Cariba14592 am 20.02.2009 um 17:26 Uhr

    also schwarzer nagellack ist einfach nur schrecklich

  • von Alisea88 am 20.02.2009 um 17:25 Uhr

    Schwarzer Nagellack ist toll, ich hab auch andauernd welchen drauf, aber korrigieren ist halt wichtig..
    Außerdem schaust du mir auch nach ner Rock/Metaltane aus, dann geht das erst recht 😉

  • von jkms am 20.02.2009 um 15:19 Uhr

    ich finds eig ganz cool, aber ich kann das nicht ab, wenn da ein mädchen mit kltizerklamottne steht und dann schwarze nägel hat.
    was doof ist, ist dass der nagel hinterher vllt drekcig erscheint…
    wenn man seine nägel erst mit klarlack lackiert und dann den schwarzen rauf macht, sind sie hinterher nicht so dunkel, als wenn man den klarlack weggelassen hätte.

  • von gRaZyLaDy am 20.02.2009 um 14:58 Uhr

    in

  • von mojojojo am 20.02.2009 um 14:46 Uhr

    ich finds auch schick, aber nicht auf langen krallen und nicht halb abgeblättert=(((((

  • von BeautifulMelody am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Hey,
    Also ich finds cool.
    lg

  • von SamanthaFox am 20.02.2009 um 13:27 Uhr

    Ich mag überhaupt keinen schwarzen Nagellack, aber wie alles im Leben, reine Geschmacksache. Ich bevorzuge da mehr die lila bzw. Rosatöne.

  • von MariaHR am 20.02.2009 um 13:27 Uhr

    Ich find ihn klasse 🙂

  • von frosty2807 am 20.02.2009 um 13:04 Uhr

    kommt immer auf die nagelform an… wenn die nägel net zu kurz sind dann echt schön…

  • von Eva1008 am 20.02.2009 um 13:01 Uhr

    Out!!!!!

  • von Feelia am 20.02.2009 um 12:58 Uhr

    ich lieb den.muss nur immer auf kurze nägel und muss immer frisch aussehen,sonst wirds schäbbig.

  • von Nicky88 am 20.02.2009 um 12:44 Uhr

    ich find ihn auch super aber muss zum rest des outfit passen

  • von Lady_A am 20.02.2009 um 12:37 Uhr

    find schwarzen nagellack auch super =)

  • von lieschenBFR am 20.02.2009 um 12:31 Uhr

    ich find weißen viel scheener…^^

  • von babygirlx3 am 20.02.2009 um 12:29 Uhr

    also ich find ihn an sich auch echt cool und stylisch aber du läufst immer gefahr dass es “asozial” ausschaut wenn er abblättert oder wie sumsumchen sagt dann so reste bleiben…wenn dann musst mans echt durchziehn un immer wieder korrigiern..aber ansonsten TOP 🙂

  • von sumsumchen am 20.02.2009 um 12:18 Uhr

    Also ich find ihn auch super, aber auch nur auf kurzen Nägeln! Nur das Problem bei mir ist immer, es dauert 1-2 Tage und dann splittert er schon wieder ab. Und wenn ich ihn dann abmache, sehen die Nägel total dreckig aus…

  • von globetrotter am 20.02.2009 um 12:16 Uhr

    ich mags 🙂

  • von Galatheia am 20.02.2009 um 12:04 Uhr

    Geht gar nicht.

  • von ariana2854 am 20.02.2009 um 12:02 Uhr

    Ich find den super. nur nicht auf ganz langen nägeln

Ähnliche Diskussionen

Schwarzer nagellack der in einer schicht deckt? Antwort

snille am 05.10.2011 um 17:12 Uhr
Hallo mädels, ich suche einen schwarzen angellack der in einer schicht wirklich deckend ist und bei dem auch vorne der nagel nicht hell durch scheint. bei so einer "basis"-farbe wie schwarz habe ich einfach keine lust...

Gelnägel – in oder out?! Antwort

SportyJana am 19.11.2010 um 14:36 Uhr
Habe heute schon wieder einen Flyer für Gelnägel in die Hand gedrückt bekommen. Ich habe meine Nägel meistens immer ganz kurz und einfach in einer schönen Farbe lackiert. Jetzt bin ich mit aber schon am überlegen, ob...

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...