HomepageForenBeauty ForumSchweißflecken durch Deo?

SassaxD

am 28.05.2010 um 11:08 Uhr

Schweißflecken durch Deo?

Hallo,
ich hab ein mehr oder weniger größeres Problem. Wenn ich Deo benutzte bekomme ich immer so hässliche Schweißflecken unter meinen Achseln. Und es is alles feucht und nass, dass passiert mir immer wenn ich deo verwende vorallem bei den Marken Fa, 8×4 und Rexona girl.
Aber wenn ich kein Deo verwende hab ich das Problem mit dem Schwitzen eigentlich fast gar nicht.
Ist das normal? Sind da vielleicht Schweißtreibende Stoffe im Deo oder so?
Was kann ich dagegen tun?
Ich hab schon einen Deo Kristall von Balea daheim, bloß irgendwie hab ich das Gefühl dass der nicht hilft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Deo!! Antwort

yololara am 28.02.2014 um 17:23 Uhr
Mädels könnt ihr mir ein gutes Deo empfehlen??? Ich schitze relativ stark und bisher hab ich noch nicht das richtige Deo für mich finden können. Hab schon Rexona, Fa, Balea, Dove und alverde benutzt. Das von Rexona...

Schweißflecken? Antwort

Lucyana am 29.11.2011 um 15:01 Uhr
Hey :) Ich hab seit längerer Zeit immer Schweißflecken, auch wenn mir gar nicht heiß ist. Das ist ziemlich unangenehm. Weiß einer von euch vielleicht, was man dagegen machen könnte, oder hat jemand schon ein mal das...

gutes Deo Antwort

Maureen0 am 09.01.2013 um 14:02 Uhr
Hey Girls.. hab ein total Problem mit dem Schwitzen, nicht nur unter den Armen sondern pberall :( kennt ihr irgendwas, was dagegen hilft?? ein sehr gutes Deo vllt oder irgendwas? wäre auch sehr dankbar für...

Guter Deo ? Antwort

PiinkCupcake am 18.09.2010 um 17:58 Uhr
Hallo ihr ! Im moment hab ich das Problem mit meinem Deo, dass er nur den Geruch neutralisiert, aber schwitzen tu ich trotzdem :S Das ist mir voll unangenehm. Und außerdem verfärben sich meine T-Shirts (Die...

Was soll ich bloß gegen diese peinlichen Schweißflecken tun?? Antwort

vanilla_03 am 26.04.2010 um 20:07 Uhr
Huhu Mädels.. ...das Thema gibts glaub ich schon ein paar Mal, aber ich dachte, ich starte trotzdem noch mal ne eigene Diskussion, vielleicht hat ja irgendeine von euch noch eine weitere weltbewegende Idee... ...und...