HomepageForenBeauty ForumSchweißflecken – was tun?

oOBiankaOo

am 07.10.2009 um 19:45 Uhr

Schweißflecken – was tun?

Heey Erdbeeren 😉
Jch hab mal ne Fraqe an euch. Vllt kennt ihr das auch, unter den Armen habt ihr Schweißflecke. Es ist zwar was “normales”, aber mir ist das trotzdem unanqenehm. Wisst Jhr vllt, was man daqeqen machen kann??

Liebe Grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 24.01.2010 um 11:01 Uhr

    Ich benutze Sweat-Off. Habe sonst auch jahrelang drunter leiden müssen. Ein Fall für den Arzt bist du sicher nicht, geh einfach mal zur Apotheke oder bestell dir was im Internet.

    0
  • von JuBe am 24.01.2010 um 10:57 Uhr

    Hallo. Wenn Botox, Aluminiumchlorid und OP kamen nicht in Frage kommen, so hilft das laulas Funktions-Unterhemd, welches den Achselschweiss auffängt, ohne weisse Ränder auf der Kleidung zu hinterlassen. Gibts auch für Damen. Ein gute Alternative ohne Nebenwirkungen. Zu finden unter laulas.de

    0
  • von Blackivy am 08.10.2009 um 12:26 Uhr

    Segeriim: dass du nicht mal beim Joggen schwitzt ist aber sehr ungesund und nicht normal!

    Ja Yerka ist super probier das mal aus.
    Esa gibt auch bestimmte Stoffe die schwitzen fördert.
    Achte auch mal darauf.

    0
  • von Nati19 am 07.10.2009 um 21:48 Uhr

    Obodan ist aufjedenfall das beste Mittel… kann man auch bei Amazon bestellen, für 10,95 es lohnt sich

    0
  • von LadyNadya am 07.10.2009 um 19:55 Uhr

    yerka kenn ich auch. und dann gibt es noch everydry und sweat off. frag einfach mal in der apotheke nach, das sind richtige wundermittel.

    und ich geb nesi recht – lass diese g/q sache das ist genau wie so blöd wie alles mit 2 i zu schreiben…

    0
  • von sunrise09 am 07.10.2009 um 19:53 Uhr

    Habe das gleiche Problem wie du.
    Ich benutze dagegen “Odaban“ aus der Apotheke.
    Kostet 15 Euro.
    Mir hilft das ganz gut.:)
    In manchen Situationen krieg ich zwar immer noch Schweißflecken, aber die sind total klein & trocknen auch wieder schnell.:)

    0
  • von MissRockford am 07.10.2009 um 19:52 Uhr

    ICH HAB DAS MITTEL WAS HILFT!!!!!
    hatte genau das selbe problem… schweißflecken IMMER
    dann ahb cih hier in der lounge von einem mittlechen gehört was helfen soll udn ich habs mir geholt!
    gotbs in der apotheke und heißt YERKA sind 25ml kostet 10 euro hält aber lange!!!
    einfach abends mit nem wattepad auf die schwitzenden stellen auftragen über ancht einwirkien lassen undmorgend mit klarem wasser abwaschen:
    das ergebnis: KEINE SCHWEIßFLECKEN

    zu beginn sollte man jeden 2ten abend die flüssigkeit auftragenspäter reichts alle 3 bis 4 oder auch 5 tage =)

    0
  • von Amaretta am 07.10.2009 um 19:48 Uhr

    Hi, ich kenne das, ist mir auch unangenehm, hab aber leider noch nichts dagegen gefunden:-(

    0
  • von nesi90 am 07.10.2009 um 19:48 Uhr

    erstmal: man das ist soooo dämlich immer anstatt n G n Q zu schreiben…

    2tens: ich hab ehrlich gesagt noch nie n schweissflecken gehabt, ich schwitz wohl nicht so dolle… aber meine freundin hat das oft, sogar im winter…
    wir waren dann beim hautarzt und sie hat dagegen ne creme bekommen die sie sich unter die achseln schmieren musste, 2 wochen lang.. seit dem bekommt sie selten nur noch schweißflecken.

    KURZ GESAGT:
    hautarzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schweißflecken unter den Armen- was tun? Antwort

maria23j am 26.04.2011 um 15:00 Uhr
ich hab ein großes problem und zwar habe ich immer schweißflecken unter den achseln. egal ob ich schwitze oder nicht. selbst im wintern wenn mir eigentlich kalt ist, habe ich dort schweißflecken. im winter kann man...

Was soll ich bloß gegen diese peinlichen Schweißflecken tun?? Antwort

vanilla_03 am 26.04.2010 um 20:07 Uhr
Huhu Mädels.. ...das Thema gibts glaub ich schon ein paar Mal, aber ich dachte, ich starte trotzdem noch mal ne eigene Diskussion, vielleicht hat ja irgendeine von euch noch eine weitere weltbewegende Idee... ...und...

Schweißflecken? Antwort

Lucyana am 29.11.2011 um 15:01 Uhr
Hey :) Ich hab seit längerer Zeit immer Schweißflecken, auch wenn mir gar nicht heiß ist. Das ist ziemlich unangenehm. Weiß einer von euch vielleicht, was man dagegen machen könnte, oder hat jemand schon ein mal das...

Cellulite - was tun? Antwort

MrsMadmoiselle am 06.06.2013 um 12:42 Uhr
Hey Mädels :)Ich hab ein ziemliches Problem- zwar bin ich erst 16, hab aber ziemlich starke cellulite. Und da jetzt Sommer ist, würde ich das gerne so gut wie es geht beseitigen. Ich weis dass keine Cremes etc....

Was tun gegen Cellulite? Antwort

Niceli am 14.04.2009 um 16:18 Uhr
Gestern habe ich mich im Spiegel betrachtet und war zum ersten Mal seit langem zufrieden (bin wohl die einzige, die sich freut, 6kg zugenommen zu haben xD). Bis ich dann die Cellulite an meinen Oberschenkeln und dem...