HomepageForenBeauty ForumSchweißfüße in Ballerinas?

lilaLove

am 10.04.2009 um 18:36 Uhr

Schweißfüße in Ballerinas?

Hey ihr ich bekomme immer in Ballerinas Schweißfüße (sonst NICHT!). Habt ihr das auch? Ich habe so eine Einlegesohle mit “Löchern” drin sonst drücken die mich.. Aber auch in den anderen Ballerinas bekomme ich nach einer Zeit immer Schweißfüße.
Kennt ihr das?
Was kann man dagegen machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaubeere06 am 18.07.2011 um 11:07 Uhr

    …also ich trag diese ballerina-söckchen… nicht die nylonstrmüpfe, das sind so kleine, an ballerinas förmlich angepasste baumwollsöckchen…

    0
  • von ginnli am 18.07.2011 um 11:07 Uhr

    kauf dir das nächste mal geox-ballerinas.da bekommt man keine schweißfüße drin ;))

    0
  • von mmagirl am 02.08.2010 um 21:58 Uhr

    Also bei mir ist das nicht wirklich der Fall.
    Bevor ich sie das erste Mal trage, leg ich Frischesohlen rein. Die gibt`s beim dm oder auch bei Rossmann..
    Wenn man die dann regelmäßig wechselt, geht`s geruchmäßig eigentlich :)
    Aber das bringt halt auch nicht`s mehr, wenn die Schuhe schon “eingestunken” sind 😉

    Und vor`m anziehen kann man die Füße mit Hydro Fugal Deo einsprayen und auf einem Handtuch trocken treten. Dann schwitzen die Füße auch nicht so 😉

    0
  • von nogetta78 am 17.06.2009 um 13:28 Uhr

    Ich reibe mir immer die Füße mit Babypuder ein bevor ich barfuß in ballerinas schlupf!das verhindert für wenige Stunden den Schweiß!

    0
  • von MusicFreaQ am 15.04.2009 um 22:15 Uhr

    also ist bei mir auch ^^ leg immer einlagen rein von deichmann sind auch nicht so teuer

    0
  • von PollyPocket am 15.04.2009 um 22:14 Uhr

    ballerinas aus stoff oder kunstleder können nicht atmen. da bringen einlegesohlen nichts.

    0
  • von Tatti am 10.04.2009 um 20:32 Uhr

    ich habe das problem auch, ich glaube das haben alle, ich trage einach immer ein deo mit mir herum und sprühe bei bedarf meine füße damit ein

    0
  • von shivamoon am 10.04.2009 um 20:27 Uhr

    passiert aber nicht in echtlederballerinas,die meisten sind ja voll aus so plastik hergestellt

    0
  • von ChicCaMaLa am 10.04.2009 um 19:13 Uhr

    das ist bei mir auch so, das richtige rezept dagegen kenne ich nicht, aber hilfreich sind dünne söckchen anziehen, vorallem in stoff-ballerinas, sonst beginnts übel zu riechen! aber deo und parfüm sprühen nützt nichts, ich habs probiert^^

    0
  • von LadyNadya am 10.04.2009 um 18:55 Uhr

    da gibt es extra für ballerinas so söckchen aus baumwolle (z.b. bei h&m im 3er pack) die verhindern dann das schwitzen. ansonsten gibt es in der drogerie deos, puder und spray dagegen.

    0
  • von Juujuu am 10.04.2009 um 18:52 Uhr

    ist das auch so wenn du nylons trägst? barfuß passiert das bei mir auch, deshlab trage ich immer “durchsichtige” socken drunter. ansonsten gibt es in vielen shcuhläden extra solche sprays zu kaufen, die das verhindern sollen. Du kannst ja mal an der Kasse danach fragen.

    0
  • von kaddy2910 am 10.04.2009 um 18:38 Uhr

    ich habe dieses problem auch & weiß nicht woher das kommt oder wie man das ändern kann..
    ich denke man ist da ja mit nackten füßen drin oder dünne strümpfe und so kommt das iwie, aber genau weiß ich das nicht. sorry!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas --> stinkende Füße Antwort

waffelschnitte am 24.09.2009 um 18:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kenn ich das auch, wenn man Ballerinas anhatt, und sie wieder auszieht, dann stinken die Füße voll. Hab ihr ein Mittel dagegen? Danke

Ich kriege von Ballerinas schwitzige Käsefüße!!!!! Antwort

Bounty2310 am 21.07.2010 um 13:50 Uhr
Sonst habe ich nie schwitzige, stinkende Füße-aber wenn ich Ballerinas trage,ist das echt extrem.Was kann man dagegen tun?Weil ich liebe Ballerinas doch.

Dauerhafte Intimenthaarung? In München? Antwort

sugark am 10.05.2013 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels,ich überlege nun schon länger hin und her, ob ich mir nicht den kompletten Intimbereich enthaaren lassen soll. Seitdem da Haare wachsen, hab ich Probleme damit. Auch nach gut 10 Jahren hab ich das...

Enthaarung in der Bikinizone.. Antwort

Wattebausch_x3 am 28.10.2010 um 17:45 Uhr
Hey :) Also bis jetzt hab ich immer nur rasiert, da ich es beim Wachsen irgendwie nicht schaffe die Streifen abzuziehen... einfach zu große Angst vor den Schmerzen.. xD Habs auch mal mit Epilieren versucht, aber das...

In-Dusch Body Milk Antwort

helloerdbeere am 08.07.2014 um 14:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, in letzter Zeit sieht man ja immer wieder diese Werbung von der In-Dusch Body Milk, mit der man sich in der Dusche eincremen soll, um es dann nach ein paar Minuten wieder abzuwaschen. Habt ihr...