HomepageForenBeauty Forumschweissfüsse??

michelle2502

am 16.05.2009 um 17:19 Uhr

schweissfüsse??

hey mädels,
also ich hab da mal ein ziemlich peinliches problem…
ich habe richtige schweissfüsse, die auch so ziemlich stinken, und auch meine schuhe “duften” richtig gut…
was auch noch ein problem ist, dass ich im turnverein bin und wir da oftmals nur mit socken oder sogar barfuss turnen.

hat jemand das gleiche problem oder tipps was ich dagegen tun könnte?

Grüsse

Michelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casiel am 20.05.2009 um 09:48 Uhr

    Doch dieses fußdeo darfst du natürlich nicht bei deinen alten schuhen verweden! Das bringt dann nicht! Kauf dir neue und benutze es von anfang an!

    0
  • von Ninchen153 am 20.05.2009 um 09:47 Uhr

    Auf jeden FAll solltest du nicht jeden Tag die gleichen Schuhe anziehen! Ich hab mal gelesen, dass man Schuhe immer ca. 24h lüften sollte, bevor man sie wieder anzieht!

    0
  • von Marina82 am 20.05.2009 um 09:43 Uhr

    Ja, das kenn ich – das ist echt peinlich.
    Ich creme mir die Füße morgens immer mit so einer pflegenden Salbe mit Deoeffekt von Scholl ein oder ich benutze Fußpuder auch von Scholl. Das hilft eigentlich den ganzen Tag und natürlich Einlegesohlen gegen Schweißfüsse.

    0
  • von StyLOJeNnY am 16.05.2009 um 22:28 Uhr

    bei meinem cusa hilft ein Fußdeo.(gibts bei rossman und dm)

    0
  • von MissMariposa am 16.05.2009 um 22:25 Uhr

    Ich wuerde morgens und abends die Fueße waschen(mit Essig oder Salz soll helfen) und 2mal taeglich die Socken wechseln. Die Fueße einpudern, ehe man die Socken anzieht kann auch helfen, mit babypuder, oder aber auch Natron in die Schuhe/Socken streuen(altes Hausmittel, das klapptsuper^^). Außerdem die Schuhe am besten auch nicht lange anlassen und dann gut auslueften lassen. Und nur Baumwollsocken tragen!

    Was ich noch gehoert habe von einer Freundin, dass Einlegesohlen aus Zedernholz ein Wundermittel gegen Schweißfuesse sind.

    Viel Erfolg :)

    0
  • von Supermona am 16.05.2009 um 17:44 Uhr

    also wegen den schuhen…unbedingt schuhdeo! (gibts z.B bei Deichmann)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unangenehm - Verschwitze Hände ! -.-` Antwort

lottolulu am 04.03.2011 um 19:11 Uhr
Hi Leute.. ich hab leider oft verschwitze Hände -.- Also, auch wenn ich sitze oder wie jetzt gerade vorm PC bin immer sind sie nass .. total eklig! In der Schule auch, einfach so im Unterricht, manchmal wolln meine...

Hände Antwort

schmausili am 23.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde =) Ich habe ein ziemlich großes und peinliches Problem. Meine Hände sind ziemlich rau und ich hab absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann =( Viel eincremen hilft leider nicht =( Habt ihr ne...

Stinkefüße in Uggs? Antwort

BerlinSchnitte am 07.03.2010 um 15:30 Uhr
Da es ja absolut nicht wärmer werden will, trage ich jetzt relativ oft und lange meine Uggs (und fake-Uggs). Leider schwitzen meine Füße darin ziemlich stark, egal ob mit oder ohne Socken. Das führt dann meistens...

Was tun gegen glänzende Stirn? Antwort

Blondi511 am 09.11.2009 um 10:47 Uhr
hi mädls! hab ein problem: meine stirn glänzt total! es hört sich jetzt vl blöd an aber es sieht echt so aus wie wenn sie poliert wäre! :-) meine stirn ist sowieso eher fettig, aber auch direkt nach dem waschen...

Brüchige Fußnägel Antwort

tiffany301 am 22.04.2013 um 12:16 Uhr
Hallo an alle,bei den Fingernägeln kenne ich das Problem selbst, aber an den Füßen ist es mir neu: Brüchige Fußnägel! Seit neuestem brechen meine Fußnägel ab bzw. reißen ein (z.B. beim Socken anziehen), obwohl...