HomepageForenBeauty ForumSchweißhände ?!

hotsummer

am 09.02.2009 um 17:32 Uhr

Schweißhände ?!

Hallo,
ich habe andauernd schweißhände, egal ob ich kurz mit nem Kulli schreibe oder mit meinem Freund händchn halte, direkt alles schwitzig.
Oft hab ich auch vom nichts tun schon schweißtreibende hände :-(
Was kann ich nur dagegen machen ?
Weil mich & andere stört das. Bitte helft mir ! Danke ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freenzii am 15.02.2009 um 17:54 Uhr

    könnt ihr mir bitte auch bescheid sagen wenn ihr was gefunden habt ^^
    hab nämlich dasselbe problem .. schon nervig . andauernd schwitzige hände !!

    0
  • von Lightning2004 am 09.02.2009 um 18:37 Uhr

    hm…also…ich krieg auch schnell schwitzige Hände…
    weiß auch nicht wirklich, was an dagegen tun kann…
    kann mir aber nicht vorstellen, dass es da was gibt und dass einem damit ein Arzt weiterhelfen kann :(

    0
  • von Lightning2004 am 09.02.2009 um 18:37 Uhr

    hm…also…ich krieg auch schnell schwitzige Hände…
    weiß auch nicht wirklich, was an dagegen tun kann…
    kann mir aber nicht vorstellen, dass es da was gibt und dass einem damit ein Arzt weiterhelfen kann :(

    0
  • von pearlfectionB am 09.02.2009 um 17:52 Uhr

    geh zum aaarzt :) ich denke das ist die beste lösung :)

    0
  • von Tears am 09.02.2009 um 17:44 Uhr

    mir bitte auch bescheid geben, hab auch des porblem, zwar nich soo extrem, aber es ist da :)

    0
  • von mischl am 09.02.2009 um 17:42 Uhr

    :)
    ich hab dacht ich bin die einzige bei der das so ist^^ ich kriege auch ganz schnell schweißige, bzw. nasse Hände, hat bis jetzt aber alles noch nichts geholfen. wenn du was findest sag mir bescheid :)

    0
  • von LoveLetters am 09.02.2009 um 17:35 Uhr

    ich glaub auch da kann man nicht wirklich was gegen machen

    0
  • von suessesmaedel am 09.02.2009 um 17:34 Uhr

    Oh nein, frag mal deinen Arzt, vielleicht kann der dir helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuppen-wie krieg ich die los ? Antwort

Charlize1 am 07.09.2013 um 14:52 Uhr
Hallo,ich hab schon seit längerem das problem das ich Schuppen habe.Meine ganze Kopfhaut juckt und ich krazt mir manchmal die kopfhaut so an,das es Blutet.Ich hab mir auch bei Rossmann ein shampoo gekauft...

Geschwollene, rote & schmerzende Stellen im Gesicht. Antwort

Lisomano am 13.07.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich bins mal wieder und habe - wie immer :D ein Problem. Und zwar mit meiner Haut. Also, ich bekomme andauernd iwo im Gesicht eine dicke rote Stelle, die weh tut. Zur Zeit habe ich das mal wieder an der...

HILFE! Schweissgeruch auf frisch gewaschenen Kleidern! Antwort

Sekundenkleber am 25.06.2013 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, habe ein grosses Problem, bitte helft mir kurz. Seit ca. einem Jahr habe ich nach dem Waschen meiner Kleider extremen Schweissgeruch daran. Vor allem wenn ich am Achselbereich rieche. Ich...

Itimrasur... pickel...rötungen? Antwort

Na_thy am 08.06.2009 um 20:34 Uhr
also Erdbeermädels:) ich habe eine wortwörtliche intime frage:) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen=)?? ich rasiere mich natürlich gelegentlich im Intimbereich:) dann ist es vielleicht 1,2 Tage glatt, dann fängt...

eklige Füße Antwort

shivamoon am 17.09.2008 um 22:37 Uhr
guten abend ihr heute geht es im meine füße. ich habe beruflich immer gummistiefel an und creme meine füße auch jeden tag 1-2 mal ein,rubbel mal die hornhaut mit nem bimsstein weg.trotzdem reissen die...